Jump to content

WARNUNG!! VIRUS-EMAILS UNTERWEGS


Recommended Posts

Hallo,

leider mußte ich feststellen, dass jemand unter meiner EMail-Adresse Viren versendet. Die Email-Adresse zu fälschen ist ja kein Problem. Somit also der Aufruf an alle, welche von mir EMails bekommen, diese erst nach Rücksprache mit mir (bitte über PN) zu öffnen bzw. User, welche noch nie EMail-Kontakt mit mir hatten, diese EMails sofort zu löschen.

Bitte informiert mich per PN oder in diesem Thread, ob ihr schon Viren-EMails (angeblich) von mir bekommen habt bzw. wenn ihr eine bekommt.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe nun meine EMail-Adresse für das Forum geändert. Die bisher gülitige Adresse "[email protected]" habe ich gelöscht. Also somit könnt ihr alle EMails, welche von dieser Adresse kommen, sofort löschen. Diese Adresse gibt es nicht mehr!!!!

Mit den Personen, mit denen ich auch per EMail Kontakt hatte, werden von mir in den nächsten Tagen eine EMail mit der neue Adresse bekommen. Bitte beachten, dass ich mich in der Kontakt-EMail über ein Posting in diesem Thread ausweise. D.h. sollte auch einer anschreiben und behaupten, Chin Lu Jung zu sein, ohne ein entsprechendes Posting hier reinzustellen, dann vergesst es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Jungs von der Roulette Kugel schrecken wirklich vor nichts zurück. Nun ist es aber klar, dass die Beiträge im RK komplette gefläscht sind. Dort hat doch tatsächlich einer einen User "Chi Lu Jung" angemeldet und folgenden Beiträg eingestellt:

Chi Lu Jung

Stamm-Spieler Registrierter User

Beiträge: 1

Unbescholtener User

Ort:

  erstellt am 04.04.2004 21:41     

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

leider mußte ich feststellen, dass ich unter meiner EMail-Adresse Viren versendet habe. Die habe ich mir bei einem Freund eingefangen und aus Versehen weitergegeben. Wenn jemandem dadurch Schaden entstanden ist, bezahle ich das ohne Diskussion bis zu 1000 Euro je Geschädigtem.

Bitte informiert mich per PN oder in diesem Thread, ob ihr schon Viren-EMails von mir bekommen habt bzw. wenn ihr eine bekommt. Das betrifft vor allem Leute aus dem Paroli-Forum, weil dort besonders viele mails von mir erhalten haben.

Danke.

Chi Lu Jung

Hallo,

ich habe nun meine EMail-Adresse für das Forum geändert. Die bisher gülitige Adresse "[email protected]" habe ich gelöscht. Meine neue Adresse ist [email protected]

Alle neuen mails von mir könnt Ihr bedenkenlos öffnen.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht dieser User im RK bin. Ausserdem ist die EMail-Adresse "[email protected]" natürlich ebenfalls falsch.

Na ja, traurig wie es mit RK abwärts geht. Viel Spass Jungs beim Fälschen und Betrügen. B::)

bearbeitet von Chi Lu Jung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Warnung, die ich von Buk erhalten habe!

hallo dc,

mit deiner letzten pm und der mitteilung über den paroli-server an meine emailadresse habe ich gleichzeitig einen virus angehängt bekommen.

ich kenne mich mit der virenprogrammierei nun überhaupt nicht aus.

ich will nur warnen.

offensichtlich hängt jemand viren an mitteilungen oder emails an.

frohe ostern

buk

Dort hat doch tatsächlich einer einen User "Chi Lu Jung" angemeldet

Hi Chin!

Darum habe ich meinen Namen dort schon ziemlich zeitgleich mit der Registrierung hier schützen lassen, d.h. mich registriert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...