Jump to content

Recommended Posts

Hallo Community,

ich bin seit mehreren Jahren hier meist passiv unterwegs und beschäftige mich aktuell mal wieder intensiver mit Roulette. Wie der Titel schon andeutet, möchte ich den Vorlauf ansprechen. Wie ja all bekannt ist, bringt der Vorlauf eigentlich nichts, da Roulette kein Gedächtnis hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass z.b Rot fällt beträgt 50%(ignorieren wir einfach halber die 0). Für RR beträgt die Wahrscheinlichkeit nun 0,5x0,5->25%.

Das kann man nun endlos fort führen und letztendlich beträgt die Chance vor jedem Coup wieder 50%, doch für die Serie ist sie ja deutlich geringer. Jedoch betrachtet man nun einmal verschiedenste Permanenzen. Ich filtere nach 3er und 4er Serien. 1000 Coups 3er Serien 300 und 4+Serien 100. Da Progression meist im Chaos endet, würde ich hier ein Setzverhalten von einem Stück auf die andere Farbe vorschlagen. Nun würde man hier bei einem Gewinn von 200 Stücke liegen. Ich weiß, es kann nicht stimmen, deshalb bitte ich euch meinen Fehler zu finden.

 

Gruß Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rouletteharry:

Hallo Community,

ich bin seit mehreren Jahren hier meist passiv unterwegs und beschäftige mich aktuell mal wieder intensiver mit Roulette. Wie der Titel schon andeutet, möchte ich den Vorlauf ansprechen. Wie ja all bekannt ist, bringt der Vorlauf eigentlich nichts, da Roulette kein Gedächtnis hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass z.b Rot fällt beträgt 50%(ignorieren wir einfach halber die 0). Für RR beträgt die Wahrscheinlichkeit nun 0,5x0,5->25%.

Das kann man nun endlos fort führen und letztendlich beträgt die Chance vor jedem Coup wieder 50%, doch für die Serie ist sie ja deutlich geringer. Jedoch betrachtet man nun einmal verschiedenste Permanenzen. Ich filtere nach 3er und 4er Serien. 1000 Coups 3er Serien 300 und 4+Serien 100. Da Progression meist im Chaos endet, würde ich hier ein Setzverhalten von einem Stück auf die andere Farbe vorschlagen. Nun würde man hier bei einem Gewinn von 200 Stücke liegen. Ich weiß, es kann nicht stimmen, deshalb bitte ich euch meinen Fehler zu finden.

 

Gruß Niklas

 

Ich verstehe nur " Bahnhof ", denn ob es eine 3er oder 4er Serie wird, siehst du doch erst bei Abbruch. Was hälst du von einem Beispiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab das ganze undeutlich verfasst. Konkretes Beispiel:

Permanenz von 2000 Coups

R/Sx500

RR/SSx500

Aus den 500 RR/SS entwickeln sich 

RRR/SSSx350 und die restlichen 150 würde eine 4er oder größere Serie fallen. Wenn man nun abwartet bis eine 3er Serie kommt und auf das Gegenteil setzt würde man 200 Stücke gewinnen und 150 Stücke verlieren.

Saldo 50+.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rouletteharry:

Sorry, hab das ganze undeutlich verfasst. Konkretes Beispiel:

Permanenz von 2000 Coups

R/Sx500

RR/SSx500

Aus den 500 RR/SS entwickeln sich 

RRR/SSSx350 und die restlichen 150 würde eine 4er oder größere Serie fallen. Wenn man nun abwartet bis eine 3er Serie kommt und auf das Gegenteil setzt würde man 200 Stücke gewinnen und 150 Stücke verlieren.

Saldo 50+.

 

Dein erster Fehler ist, RR/SS X500. Es sind nur 250 und daraus resultieren alle anderen Fehler.

Ich schlüssel dir mal auf, was aus den 2000 Coups ohne Zero entstehen wird.

 

01er = 500 = 500 Coups

02er = 250 = 500 Coups

03er = 125 = 375 Coups

04er = 062 = 248 Coups

05er = 031 = 155 Coups

06er = 016 = 096 Coups

07er = 008 = 056 Coups

08er = 004 = 032 Coups

09er = 002 = 018 Coups

10er = 001 = 010 Coups

11er = 001 = 011 Coups

Das sind      2001 Coups, zwar einer zuviel, aber so wird das ungefähr aussehen. 

 

bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...