Jump to content

System Nachtfalke -> Ausgleichsatz | Angriff auf die "Bad 6" meiner Satzart


Dword

Recommended Posts

Guten Abend Forum,

 

nachdem ich den Großteil des letzten Tages damit verbrachte meine Satzart zu testen und das Spiel nach mehreren Planänderungen in glorreichen 650 Stücken miese endete, habe ich beschloßen die kommende Nacht der "Waffe" zu widmen, mit der ich den "Bad 6" meiner Satzart zuleibe rücken wollte und was teilweise auch funktioniert hat. Ich möchte mal sehen wie das Ergebnis aussieht, wenn man nur die feindliche TVS angreift.

 

Der Ausgleichssatz sieht so aus, dass man jeweils ein Stück auf 2 verschiedene Dutzende setzt und das dritte Stück zum Angriff benutzt. In meinem Fall wird das dritte Stück auf die TVS 13-18 gesetzt, nachdem diese gefallen ist, da mir im ersten Teil des Tests aufgefallen ist, dass sich diese hin und wieder häuft und während des Tests diese Häufung ausgenutzt werden konnte, auch wenn mit bescheidenem Erfolg.

 

Erstmal aber einen Pott Kaffee aufsetzen, damit dem Motor nicht der Sprit ausgeht und etwas schnabbolieren, da ich bisher nichts gegessen habe. Gleich gehts los, ein klein wenig Geduld falls ihr es mitverfolgen möchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...