Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dword

System Nachtfalke -> Ausgleichsatz | Angriff auf die "Bad 6" meiner Satzart

Recommended Posts

Guten Abend Forum,

 

nachdem ich den Großteil des letzten Tages damit verbrachte meine Satzart zu testen und das Spiel nach mehreren Planänderungen in glorreichen 650 Stücken miese endete, habe ich beschloßen die kommende Nacht der "Waffe" zu widmen, mit der ich den "Bad 6" meiner Satzart zuleibe rücken wollte und was teilweise auch funktioniert hat. Ich möchte mal sehen wie das Ergebnis aussieht, wenn man nur die feindliche TVS angreift.

 

Der Ausgleichssatz sieht so aus, dass man jeweils ein Stück auf 2 verschiedene Dutzende setzt und das dritte Stück zum Angriff benutzt. In meinem Fall wird das dritte Stück auf die TVS 13-18 gesetzt, nachdem diese gefallen ist, da mir im ersten Teil des Tests aufgefallen ist, dass sich diese hin und wieder häuft und während des Tests diese Häufung ausgenutzt werden konnte, auch wenn mit bescheidenem Erfolg.

 

Erstmal aber einen Pott Kaffee aufsetzen, damit dem Motor nicht der Sprit ausgeht und etwas schnabbolieren, da ich bisher nichts gegessen habe. Gleich gehts los, ein klein wenig Geduld falls ihr es mitverfolgen möchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 14 ist gekommen.

 

Gesetzt wird jeweils ein Stück auf das erste und letzte Dutzend. Das dritte Stück geht auf die TVS 13-18 für 5 Coups nach dem Fall. Spekuliert wird auf Wiederholung innerhalb dieses Zeitfensters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abbruch des Angriffs, da innerhalb des Zeitfensters keine weiteren Treffer kamen. Warten auf erneutes Erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bad 7 im letzten Coup des Angriffs. Erneutes Warten. Das Konto ist jetzt wieder auf Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bad 7 im ersten Coup des Angriffs. Die Krankheit aus dem Test wiederholt sich. Schon wieder die Null während dieser Angriff läuft! :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abbruch, da keine weiteren Treffer. Konto ist mit 30 im Minus dank den permanenten Treffern zugunsten der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...