Jump to content

Pokerfilme "Oma zockt sie alle ab"


Recommended Posts

Wie ich eben sehe läuft heute eine Wiederholung eines Films mit dem dümlichen Titel "Oma zockt sie alle ab", ich werde ihn mir schon aufgrund des Titels, nicht ansehen, aber vielleicht kann hier ja jemand eine Empfehlung geben.

 

-Ist der Film so unrealistisch wie "Rounders", "Cincinatt Kid" oder "a big Hand for a Little Lady", wo die jeweiligen Hauptdarsteller ihre gesamte Kohle auf eine Pokerhand setzen?

-Ist er irgendwie lustig?

-Ist er leicht dokumentarisch wie "the Stu Unger Story" oder diese Dokumentation mit der pokerspielenden ex.Hebamme?

 

Will nicht zuviel Zeit in solche Machwerke stecken, Spieler (gilt für alle Glücksspiele) sind in Filmen meistens

 

-Looser

-kranke Looser

-durchgeknallte arme Irre, die ihr letztes Hemd setzen, und nur durch Glück am Schluss gewinnen

 

Traurig :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...