Jump to content

Warum umbedingt Dauergewinnsystem?!


Recommended Posts

Hallo Leute!

Jeder von uns hier sucht ein System, mit dem er auf Dauer gewinnen kann.

Am besten sollte dies dann auch noch durch Programmierung bewiesen werden.

Aber warum eigendlich? Mir würde es tatsächlich reichen, wenn ich "einfach" mein Kapital verfünffachen kann, und dann vom Roulette abschied nehme (ich glaube, dass 2te ist das schwierige). RCEC rechnet immer so schön aus, wie lange ein System ohne platzer rechnerisch spielbar ist. Nehmen wir an, ein System ist bis zum ersten Platzer über 10.000 Coups bespielbar. Jetzt spielen wir das System ein paar Coups, und legen es auf die Seite. Jetzt muss wieder ein neues her, dass auch eine kleine Platzerwahrscheinlichkeit hat usw. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Mein Ziel wäre, 2500 Stück auf 12500 zu bringen, und dann verschwinden. Ich weiß, dass das möglich ist (michi7 und RCEC mit Bad four). Aber es sollte noch sicherer sein. Vielleicht könnten wir hier eine Sammlung von Systemen erstellen, die hintereinander gespielt werden sollten. Wäre dann nett, wenn RCEC berechnen kann, mit welcher Wahrscheinlichket diese Aktion gut geht.

Bin schon gespannt, was ihr davon haltet.

MfG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@delta

Hallo Andi,

auch hier kann ich nur für mich sprechen.Habe mit 3000 Stk. begonnen,sie unterteilt und mich stufenweise hochkapitalisiert.Verlangt zwar viel Geduld und Zeit hat mich aber ans Ziel gebracht und heute kann mich auch ein Platzer nicht mehr erschüttern.

RCEC macht im übrigen im Moment das Gleiche.

Viel Erfolg

:respect: MICHI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Nur holt einen der Verlust hier meist nicht so schnell und unerbittlich ein. Und zu hoffen, dass das System sagen wir mal in den ersten 10.000 Coups keinen Platzer erleidet macht das Roulett meiner Meinung nach wieder zu einem reinen Glücksspiel. Das ist ja genauso, als wenn ich sage ich bespiele alle Zahlen von 2 bis 36 aber nur 3 Coups lang, weil die Chance, dass bis dahin die Zero oder die 1 kommen nicht so groß ist. Nur dass es bei euch um weit mehr Coups geht, was ja an der Sachlage des Verlierens nichts ändert.

Ließe mich aber auch gerne eines besseren belehren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich halte diese Frage für durchaus berechtigt.

Warum jede Strategie durchpeitschen bis sie Platzen muß? Dazu ein Experiment, daß ich jetzt schon einige Wochen unregelmäßig durchziehe, hab es auch anderweitig schon mal gepostet, leider ohne Resonanz.

Zuerst einmal habe ich alle Systeme und Strategien mit einem Kapitalbedarf nicht größer 50 Stücke, die ich so auftreiben konnte bzw. die sich angesammelt haben, katalogisiert und mit Nummern versehen (inzwischen 81, die Doppeltride wird neu dazukommen). Bevor ich nun eine Partie spiele lasse ich den PC per Zufallszahl das System auswählen. Klingt crazy, gelle?

Aber das bisherige Ergebnis ist recht erstaunlich. Auf über 1.000 Gewinnstücke kommen gerade mal 76 Verluste. Bei einer überschlägigen Betrachtung vor einigen Tagen habe ich festgestellt, daß bis auf eines alle bis dahin gespielten Systeme mindestens einmal geplatzt wären, hätte ich sie die ganze Permanenz durchgepeitscht.

Schon merkwürdig, aber vielleicht auch logisch. Keines der Systeme wurde so lange gespielt, daß der Platzer einfach kommen mußte.

Jedenfalls haben mir diese Partien meine Ausflüge in die High-Roller-Szene mit den Bad Four bezahlt. :respect:

Ist letztendlich ja egal wie das Pulver reinkommt

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@delta2003

Jeder von uns hier sucht ein System, mit dem er auf Dauer gewinnen kann....

...Mir würde es tatsächlich reichen, wenn ich "einfach" mein Kapital verfünffachen kann...  Nehmen wir an, ein System ist bis zum ersten Platzer über 10.000 Coups bespielbar. Jetzt spielen wir das System ein paar Coups, und legen es auf die Seite...

Mein Ziel wäre, 2500 Stück auf 12500 zu bringen, und dann verschwinden...Aber es sollte noch sicherer sein. Vielleicht könnten wir hier eine Sammlung von Systemen erstellen, die hintereinander gespielt werden sollten. Wäre dann nett, wenn RCEC berechnen kann, mit welcher Wahrscheinlichket diese Aktion gut geht.

Bin schon gespannt, was ihr davon haltet.

Im großen und ganzen hast du recht. Du kannst dazu jedes System nutzen, das mit wenig Stücken, eine geringe Platzerwahrscheinlichkeit hat.

Das "Spielgeld" musst du echt übrig haben.

Jeden Angriff völlig unter kapitalisiert angehen. Also Abbruch bei -10...-50...

Im Gewinnfall: Abbruch Weihnachten oder wenn dein Ziel erreicht ist.

Für dein Ziel eignet sich eine Gewinnprogession, mit starken Sprüngen. Zum Beispiel die Fibo, nur nicht ganz so flach.

Die "Fibo" hätte den Vorteil, das der Abbruch im Gewinn anders definiert werden kann.

Z.B.: tiefster Stand 100 mal 1,5 ....Gewinnziel 150 Stücke (was du schon gewonnen hast zählt mit), weiter spielen bis zum ersten Verlust (das letzte Spiel brachte weniger als der Einsatz).

Das Spiel darf auf keinen Fall beim ersten Plus beendet werden.

Die Gewinne laufen lassen!!

Einfache Chancen eigenen sich dafür weniger, besser sind mehrfach Chancen ab TS.

Das Kapital muss so geteilt werden, das du 100 oder 200 Verlustabbrüche überstehen kannst.

Probier es doch einmal mit einer Simulation.

Nimm ein System welches dir gefällt. Gespielt wird nach den Regeln des Systems.

Spiele 1000 oder mehr Angriffe nach folgenden Vorgaben:

Kapitalbedarf des Systems/2

Bei Gewinn: Neustart des Systems, aber eine Stufe höher.

Der Angriff ist verloren, wenn das neue Kapital verloren wurde.

Stelle dann an Hand der 1000 oder mehr Angriffe fest, an welcher Stelle ein Angriff im Plus abgebrochen werden sollte.

Mache dann die Simulation mit den neuen Abruchsbedingungen und einer neuen Permanenz, noch einmal.

Ich spiele selber etwas ähnliches auf TS und fahre bis jetzt nicht schlecht damit.

22 mal gewonnen, 3 mal verloren sagen noch nicht viel aus. Aber der Gewinn ist größer als die aufgetrettenen Verluste.

@Shotgun

Ich kann deinen Ausführungen nur zu stimmen.

Beim lesen deines Postings kam mir folgende Idee:

Jedes deiner Systeme, von einem Scheinspieler mit einem Kapital von 75% des ursprünglichen Kapitals, gleichzeitig spielen lassen.

Ich bin davon überzeugt, das sich die Scheinspieler gegenseitig unterstützen.

Der Abbruch mit dem üblichen Gewinn muss noch gefunden werden.

Damit sollten heftige Ausschläge nach unten begrenzt werden können ???

Beste Grüße

Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...