Jump to content

App erstellen


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb pony:

Hallo, bin neu hier im Forum. 

Hat jemand Lust - und ist dazu in der Lage - ein Einfache Chancen System EDV-mäßig zu erfassen u für mich als App umzusetzen falls das überhaupt möglich ist.

Habe keinen PC, nur Tablet u iphone.

schrieb schon einige, schick mir einfach ein paar Eckdaten mit denen ich mir ein Bild darüber machen kann ob es interessant für mich ist.

 

Servus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Gleichsatzsystem vom Buchvertrieb Susteg Media. Ich persönlich hätte keine Probleme damit, das System hier zu besprechen aber wegen des Vervielfältigungsverbots möchte ich keine Probleme bekommen.

Ich zitiere mal:" Alle Rechte vorbehalten, Kopien, Vervielfältigungen sind ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung unzulässig. Ebenso wenig dürfen auszugsweise Textstellen veröffentlicht oder zusammengefasst werden."( die üblichen Hinweise)

Deswegen weiß ich nicht so recht, ob ich das Buch weitergeben kann, vielleicht kennt sich jemand aus mit der juristischen Seite?

 

Der Autor hält nichts davon, eine Software anzubieten, aber Zitat :"prinzipiell kann Ec-Perfekt  EDV-mäßig erfasst werden."

Darum zurück zu meiner ursprünglichen Frage, ob mir jemand daraus eine App erstellen kann.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb pony:

Ja, das Gleichsatzsystem vom Buchvertrieb Susteg Media. Ich persönlich hätte keine Probleme damit, das System hier zu besprechen aber wegen des Vervielfältigungsverbots möchte ich keine Probleme bekommen.

Ich zitiere mal:" Alle Rechte vorbehalten, Kopien, Vervielfältigungen sind ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung unzulässig. Ebenso wenig dürfen auszugsweise Textstellen veröffentlicht oder zusammengefasst werden."( die üblichen Hinweise)

Deswegen weiß ich nicht so recht, ob ich das Buch weitergeben kann, vielleicht kennt sich jemand aus mit der juristischen Seite?

 

Der Autor hält nichts davon, eine Software anzubieten, aber Zitat :"prinzipiell kann Ec-Perfekt  EDV-mäßig erfasst werden."

Darum zurück zu meiner ursprünglichen Frage, ob mir jemand daraus eine App erstellen kann.  

 

Also für warme Eislutscher leben wir auf dem falschen Planeten!

 

- Du willst dass es einer für dich programmiert

 

- Diese Person muß aber zuerst das System selbst kaufen

 

- Nachdem diese Person also dieses System gekauft hat, programmierte, testete bist du auch bereit ein fertiges App entgegenzunehmen

 

- Vielleicht solltest du noch folgende Wünsche dranhängen, damit es weniger aufwendiger für dich wird:

 

... Programmierer muß danach möglichst oft damit spielen gehen

 

.... Die eventuellen Gewinne bei dir abliefern (Verluste trägt der Programmierer/ Spieler selber)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2016 um 22:19 schrieb wiensschlechtester:

schrieb schon einige, schick mir einfach ein paar Eckdaten mit denen ich mir ein Bild darüber machen kann ob es interessant für mich ist.

 

Servus

 

 

vor 17 Stunden schrieb wiensschlechtester:

Also für warme Eislutscher leben wir auf dem falschen Planeten!

 

- Du willst dass es einer für dich programmiert

 

- Diese Person muß aber zuerst das System selbst kaufen

 

- Nachdem diese Person also dieses System gekauft hat, programmierte, testete bist du auch bereit ein fertiges App entgegenzunehmen

 

- Vielleicht solltest du noch folgende Wünsche dranhängen, damit es weniger aufwendiger für dich wird:

 

... Programmierer muß danach möglichst oft damit spielen gehen

 

.... Die eventuellen Gewinne bei dir abliefern (Verluste trägt der Programmierer/ Spieler selber)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...