Gast Geschrieben April 13, 2016 Geschrieben April 13, 2016 (bearbeitet) Is roulette a game of skill, or a game of luck(chance)? Zum ersten Mal auf der Bühne. Die Methode fürs Spiel im OC. Einführung, zwei Bilder(1. - aus PB Buch): bearbeitet April 13, 2016 von dynamo
Gast Geschrieben April 13, 2016 Geschrieben April 13, 2016 Wo kommt Marker-Dolly? Wir bestimmen es mit Hilfe des Rahmens. (Pendel, Sensor)
Gast Geschrieben April 13, 2016 Geschrieben April 13, 2016 Eigentlich, das Hosengummi ist die violette Linie, die teilt Manque und Passe. Leider, das Thema ist mit Fehler genannt: "deine"...
mike cougar Geschrieben April 13, 2016 Geschrieben April 13, 2016 Was hast Du denn für ein Anliegen ? Stellst hier viele Bilder ein, aber ich vermisse irgendeine Frage von Dir ? Was möchtest Du uns denn mit den Bildern sagen ? Das man mit einem Pendel voraus sagen kann, welche Hälfte des Spielfeldes gewinnt ? Kläre mich bzw. uns mal auf.
Gast Geschrieben April 13, 2016 Geschrieben April 13, 2016 vor einer Stunde schrieb mike cougar: Was hast Du denn für ein Anliegen ? Stellst hier viele Bilder ein, aber ich vermisse irgendeine Frage von Dir ? Was möchtest Du uns denn mit den Bildern sagen ? Das man mit einem Pendel voraus sagen kann, welche Hälfte des Spielfeldes gewinnt ? Kläre mich bzw. uns mal auf. Das ist ein Geschenk, und keine Frage. Das Beispiel des Weges, auf dem erwerben den Sinn und der Vorteil Systeme, die auf der linken Seite des Basieux-Diagramm(und ziemlich unter Null) sind. Und auch andere. Neu hier: - Anschaulichkeit und Konkretheit, - Einfachheit, - das Vorhandensein eines Referenzbildes, des Ziels (Marker), - die Möglichkeit sich zu vervollkommnen und den Vorteil zu erhöhen. Positive ME kann hunderte Prozente erreichen. Die wissenschaftliche Begründung und die Argumentation kann man in den Büchern finden. Auch die Methoden der Erhöhung der Effektivität der Prognose.
Gast Geschrieben April 14, 2016 Geschrieben April 14, 2016 Am 13.04.2016 um 06:49 schrieb dynamo: Wo kommt Marker-Dolly? Wir bestimmen es mit Hilfe des Rahmens. (Pendel, Sensor) Es wurde noch Korrektur gefordert: statt "Rahmen"=L-förmige Wünschelrute(Winkelrute, Metallstäbe, Drähten). Es wäre richtig. Den Tensor(Einhandrute) ist es besser, senkrecht zu halten.
Maximus Geschrieben Mai 17, 2016 Geschrieben Mai 17, 2016 Durch Opfer zum Sieg. Spende deine Hosengummi und... Hi Dynamo, was meinst du mit dem Titel? Das Wort Spende kommt in dem Satz auch vor. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass das Spiel für einen BESSER läuft, wenn man in welcher Form auch immer, einen Teil seines Gewinnes SPENDET? gruss maximus
Gast Geschrieben Mai 18, 2016 Geschrieben Mai 18, 2016 (bearbeitet) Am 13.04.2016 um 06:49 schrieb dynamo: Am 13.04.2016 um 06:49 schrieb dynamo: Hallo Maximus, ich bin davon zufrieden, dass die einzige Frage nur über das Wort "spende" entstand. Offenbar, alles anderes habe ich sehr klar und leicht verständlich dargestellt. Ja, ich halte es für die selbstlose, schöne und heldenhafte Tat - wenn, zum Beispiel, zieht die hübsche Online-Spielerin sein Hosengummi aus - um Computer-Monitor zu umwinden (so stelle ich es mir vor)). Dabei fallen die Hosen nach unten, aber die Effektivität des Spieles wird erhöht. Ich legte in dieses Wort("spende") den religiösen Sinn nicht an. bearbeitet Mai 18, 2016 von dynamo
Frenchy Geschrieben Mai 18, 2016 Geschrieben Mai 18, 2016 Hallo dynamo, ich vermute, dass Du ein Anhänger der Erdenergie und des Merkelschen Paradoxons zur emissionsfreien Energieerzeugung bist...? Die Kernfrage ist doch, ob die hübsche Online-Spielerin ihre Gummistrapse für Deine prophetischen Ergüsse wirklich ablegt...mhhhh...
strolchiii Geschrieben Mai 19, 2016 Geschrieben Mai 19, 2016 Am 17.5.2016 um 12:43 schrieb Maximus: Durch Opfer zum Sieg. Spende deine Hosengummi und... Hi Dynamo, was meinst du mit dem Titel? Das Wort Spende kommt in dem Satz auch vor. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass das Spiel für einen BESSER läuft, wenn man in welcher Form auch immer, einen Teil seines Gewinnes SPENDET? gruss maximus jau ? Monopolis hat Gewinne aus CC an 1ne HH- Instution gespendet, ob Viel ?
Gast Geschrieben Mai 20, 2016 Geschrieben Mai 20, 2016 Hallo Frenchy, ja, diese Arbeit fordert viel Energie. Die Erde kann sie geben. Der Kern der Galaxis auch. Geist der Erde, sieben Zwerge mit krummen(L-förmigen) Einhandruten - sie alle werden dem Spiel-Mädchen beim Monitor helfen.
Frenchy Geschrieben Mai 20, 2016 Geschrieben Mai 20, 2016 (bearbeitet) Hi dynamo, im Kern der Galaxis herrscht Sagittarius A....bevor es die süßen Spielmädchen atomisiert, wird es ihnen die Höschen vom Po reissen... bearbeitet Mai 20, 2016 von Frenchy
Frenchy Geschrieben Mai 20, 2016 Geschrieben Mai 20, 2016 Meine ehrliche Meinung lieber Erddynamo ist, dass Du mal zum Arzt gehen solltest!
Gast Geschrieben Mai 20, 2016 Geschrieben Mai 20, 2016 vor 24 Minuten schrieb Frenchy: Meine ehrliche Meinung lieber Erddynamo ist, dass Du mal zum Arzt gehen solltest! Und du Troll mit deinen "strapsen" direkt unter den Boden.
Gast Geschrieben Januar 23, 2017 Geschrieben Januar 23, 2017 Am 13.04.2016 um 06:57 schrieb dynamo: Satz-Varianten. Oder so, mit "complete bet":
Gast Geschrieben Januar 25, 2017 Geschrieben Januar 25, 2017 (bearbeitet) Sozusagen, Triangulation: bearbeitet Januar 25, 2017 von dynamo
Gast Geschrieben März 29, 2017 Geschrieben März 29, 2017 Am 13.04.2016 um 06:49 schrieb dynamo: Wo kommt Marker-Dolly? Wir bestimmen es mit Hilfe des Rahmens. (Pendel, Sensor) Eigentlich, der lange Arm hat nur Mafia und Mossad. Schuhanzieher! Um weiter erfolgreich Passe-Manque spieien!
Recommended Posts