Jump to content

Spielbank Berlin Roulette Rallye


Recommended Posts

Nach sehr langer Zeit mal wieder Hallo,

war gestern durch Zufall mal wieder in der Spielbank am Potsdamer Platz. Da läuft dieses Jahr wieder diese Roulette Rallye, allerdings mit einem entscheidenden Unterschied zum letzten Jahr: Man darf das gesamte Tableau per Plein bespielen!!

Kurz zur Erklärung der Rallye: Bis 21.12 (glaube das war das Enddatum) wird jeder Pleintreffer auf der Eintrittskarte erfasst. Derjenige, der nach einer Stunde die meisten Pleintreffer hat, bekommt 200 Euro. Und der, der vom 1.-21.12. die meisten Pleintreffer hat, bekommt 15.000 Euro. Es gibt auch noch einen zweiten und dritten Platz, ich glaube 12.000 und 10.000. Man konnte die Liste auch einsehen, der bislang Führende war schon etwas weg, Platz 2 und 3 aber noch locker zu erreichen. Habe definitiv gesehen, wie der Führende das gesamte Tableau bespielen durfte, hat dann auch 2, anstelle von 1 Stück gegeben.

Also falls jemand heute und morgen nichts vorhat und den ganzen Tag und Abend dort relativ stupide verbringen möchte, jedoch mit guter Entlohnung, sollte mal hin und sich das anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach sehr langer Zeit mal wieder Hallo,

war gestern durch Zufall mal wieder in der Spielbank am Potsdamer Platz. Da läuft dieses Jahr wieder diese Roulette Rallye, allerdings mit einem entscheidenden Unterschied zum letzten Jahr: Man darf das gesamte Tableau per Plein bespielen!!

Kurz zur Erklärung der Rallye: Bis 21.12 (glaube das war das Enddatum) wird jeder Pleintreffer auf der Eintrittskarte erfasst. Derjenige, der nach einer Stunde die meisten Pleintreffer hat, bekommt 200 Euro. Und der, der vom 1.-21.12. die meisten Pleintreffer hat, bekommt 15.000 Euro. Es gibt auch noch einen zweiten und dritten Platz, ich glaube 12.000 und 10.000. Man konnte die Liste auch einsehen, der bislang Führende war schon etwas weg, Platz 2 und 3 aber noch locker zu erreichen. Habe definitiv gesehen, wie der Führende das gesamte Tableau bespielen durfte, hat dann auch 2, anstelle von 1 Stück gegeben.

Also falls jemand heute und morgen nichts vorhat und den ganzen Tag und Abend dort relativ stupide verbringen möchte, jedoch mit guter Entlohnung, sollte mal hin und sich das anschauen :smile:

Also, nicht immer werden Pleintreffer erfasst - sondern ab und zu statt dessen Cheval-, Carrée, oder gar Simpletreffer. Um jedes Mal einen Punkt zu bekommen, musst du also den ganzen Tisch komplett abdecken. Gute Idee? Nööö....geh mal lieber Glühwein trinken! :bx3:

Gruß

Oldfuks

bearbeitet von Oldfuks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...