Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Am 7.4.2017 um 16:28 schrieb strolchiii:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>:respect:<<<<<<<<<<<<< hattenwa 8 Mann in L+Brot ( Kuffnu.... fleißigsten Gesellen ..........):eii:

oooooooh K-H Horrrn blau,

bin erst seit 1977 in HH ,mit Fa. + Fam................

+ 1959 1par Monate auf Schlachthof + Uhlenhorst / möbl. Zimmer

Geschrieben
Am 21.3.2017 um 15:34 schrieb strolchiii:

2367 sagt : wo ist nur mein Glück geblieben ? hats die Software vom CC vertrieben ? :-)

2,w=993,q=high,c=0.bild-..,,,,.jpg

l.Gruss an Alle

sendet Strolchi 2367 ( von 1941 ) + bittet um Treue- Bonus (?)
3,w=993,q=high,c=0.bild--.jpg
IMG_2398.jpg

>>>>>los auch lachen ? <<<<<
Zitat

Jeder so wie er kann, so wie er sich wohl fühlt - das ist doch o.k..

Nun habe ich zwar meinen Fuffi grad wieder einbezahlt, bin mir aber nicht so sicher, ob ich in den nächsten Tagen wieder normal spielen können werde.

Also hat man seitens OC nicht (nur) den absoluten Gewinnabzug im Blick, wie @Albatros, @Scoville etc behaupten, sondern auch den prozentualen. Das bisschen, was ich abgezogen habe, war nicht mal 4stellig, oder nur knapp, aber es wurde beäugt, bewertetet und offiziell zugegeben.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Samyganzprivat:

Ich lese gerne ältere Freads, und da sind mir viele Namen von bis dahin sehr aktiven Mitgliedern aufgefallen, von denen ich in "meinem" Jahr nichts gelesen habe.

Die Gründe dafür kann ich nur erahnen.

Speziell hier im Forum stört mich die dauernde, seitenlange Rumhackerei aufeinander.

Newbies könnten hier viel lernen, werden aber oft verschreckt, weil sich die Profis hier kaum Zeit nehmen die Roulette-neulinge an das Thema an sich heranzuführen.

Der häufig benutzte Vorschlag sich erst ein mal zu informieren ist m.M. voll daneben, wozu kommen Anfänger denn in so ein Forum ?.

Neue Ideen habens ganz schwer, wer wie bspw. ich schon Ahnung von Roulette hat, aber Eure Fachbegriffe und die Regeln der "alten Meister" nicht kennt,

kommt schnell an einen Punkt an dem er das Forum nur noch als Wissenspool nutzt und ansonsten die Klappe hält.

Ich konnte einiges hier lernen, vorallem was die Begrifflichkeiten und ein paar mathematische Erklärungshilfen des Spiels an geht, und wäre traurig, wenn dieses Forum auch irgendwann mal verschwindet.

Nebenher schreibe ich noch gelegentlich bei "wer weiss was" zu Fragen der dort aufschlagenden Roulette-Newbies, aber ich schicke sie nicht in dieses Forum, weil das zu 99% echte Anfänger sind die die Martingale für eine Gelddruckmaschine halten.

Einige von denen wären vllt für hier Kandidaten die irgendwann wertvolle und aktive Mitglieder sein könnten,

aber sie hättens mehr als schwer bei den "alten Hasen" hier, die sich oft nicht mehr an ihre eigene Anfängerzeit erinnern.

Ein Fazit kann ich nicht ziehen, aber ein bisschen mehr miteinander und füreinander tut jeder Art von Gemeinschaft gut.

*winke*

Samy

ja moin S............:eii:

1. Dank für > wer weis was <

( hatte J. London , ,,Alaska Kid " gerade gelesen )

2. + AnfängerZeit ? in Travemünde....1. Einsatz ( 2DM?) auf Fin. 2/3 , fiel die 13............

post-484-0-85124500-1379783534_thumb.jpg

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Ropro:

Wie man die Zero-Angst überwinden kann:

Man nehme das St.Petersburg-Paradoxon und nehme sich ein Beispiel daran.

Dann setzt man auf die EC 18 Stücke und 1 auf die Zero!

So ist jede EC-Zahl genaus bezahlt wie die Zero.

Man hat ein 19/37-Spiel mit der Trefferchance von 51,35%.

Wenn man das am LaPartage-Tisch spielt, so bekommt man im Falle der Zero eine Auszahlung von 53 Stücken und Einsatz minus Tronc.

Wer Lust hat kann jetzt rechnen, wie da der Hausvorteil aussieht.

kenn ich, ist garnicht übel heisst wir warten auf die 0.

hat nur einen haken,sie sollte nicht allzulange ausbleiben.;-)

:champus::champus::champus:  :respect:

• 4 weeks later...