nico1 Geschrieben Februar 22, 2014 Geschrieben Februar 22, 2014 ich hilf mal weiterhttp://de.wikipedia.org/wiki/Diminutivmibo, die dosis macht die medizintanagra, das war alles sicher nicht bös gemeint, das schwör ich dir, bin sicher, von niemandem !es tut mir leid , dass ich bei dem blödsinn mitgespielt habe - bitte um verzeihung.
Tanagra Geschrieben Februar 23, 2014 Geschrieben Februar 23, 2014 aber Deinen Avater könntest Du ändern, nichts gegen Katzen hatte selbst einenur manchmal am Pokertisch denke ich spiele gegen 9 Hunde und schrecklich das die Menschen keine Ideen haben die wollen beim Poker noch gewinnen niemals..Na gut, ich gebe es zu: Ich bin natürlich keine Hauskatze.In Wirklichkeit bin ich ein Ozelot. Nicht weinen, mibo und nico. Es ist alles in Ordnung. Freitagabende sind manchmal so....
roemer Geschrieben Februar 23, 2014 Geschrieben Februar 23, 2014 Nicht weinen, mibo und nico. Es ist alles in Ordnung. Freitagabende sind manchmal so.... Wir haben Samstag bzw Sonntagmorgen
Tanagra Geschrieben Februar 23, 2014 Geschrieben Februar 23, 2014 Ich spreche von Freitagabend, roemer, als das Verhängnis hier seinen Lauf nahm.
roemer Geschrieben Februar 23, 2014 Geschrieben Februar 23, 2014 Ich spreche von Freitagabend, roemer, als das Verhängnis hier seinen Lauf nahm.Warum hast du den deinen Avatar geändert?Schwarzhaarige schlanke Katze war doch optimal?
Tanagra Geschrieben Februar 23, 2014 Geschrieben Februar 23, 2014 Warum hast du den deinen Avatar geändert?Schwarzhaarige schlanke Katze war doch optimal?^^Deshalb:Na gut, ich gebe es zu: Ich bin natürlich keine Hauskatze.In Wirklichkeit bin ich ein Ozelot. Nicht weinen, mibo und nico. Es ist alles in Ordnung. Freitagabende sind manchmal so....
roemer Geschrieben Februar 23, 2014 Geschrieben Februar 23, 2014 ^^Deshalb:Wird dir nicht gefallen, ich habe drei Felle von Ozelot an meiner Wand, Geschenke, die meine Mutter früher mal von Verehren bekommen hat.
Tanagra Geschrieben Februar 23, 2014 Geschrieben Februar 23, 2014 Wird dir nicht gefallen, ich habe drei Felle von Ozelot an meiner Wand, Geschenke, die meine Mutter früher mal von Verehren bekommen hat. Drei Ozelote von drei verschiedenen Verehrern? Deine Madre muss eine interessante Frau sein.Warum eigentlich an der Wand? So etwas würde ich als fußschmeichelnden Bettvorleger verwenden.
miboman Geschrieben Februar 23, 2014 Autor Geschrieben Februar 23, 2014 Wir haben Samstag bzw Sonntagmorgen hast du wieder n bier zuviel?
roemer Geschrieben Februar 23, 2014 Geschrieben Februar 23, 2014 (bearbeitet) Drei Ozelote von drei verschiedenen Verehrern? Deine Madre muss eine interessante Frau sein.Warum eigentlich an der Wand? So etwas würde ich als fußschmeichelnden Bettvorleger verwenden.Ich glaub es war nur ein Verehrer, meine Mutter war wie man damals sagte ein Mannequin, heute heißt es Model.Als Bettvorleger sind die Felle zu klein, aber echtes Tigerfell (als es noch legal war) ist vorhanden. bearbeitet Februar 23, 2014 von roemer
roemer Geschrieben Februar 23, 2014 Geschrieben Februar 23, 2014 hast du wieder n bier zuviel?wieso? der Wochentag stimmte doch?
hermann Geschrieben Februar 23, 2014 Geschrieben Februar 23, 2014 Moin erstmalHabe gerade gesehen, dass mein Beitrag hier besser rein passt.Hallo Tanagra ,das Avatar mit deiner? schwarzen Schmusekatze (oder war es eineSie?) gefiel mir besser, als Katzenfreund. Außerdem meine ich, dass ein Avatar eine Indentifikation darstellt und ruhig dauerhaft sein kann. Grußhermann
nico1 Geschrieben Februar 23, 2014 Geschrieben Februar 23, 2014 meine Mutter war wie man damals sagte ein Mannequinwitzig, meine auch
nico1 Geschrieben Februar 23, 2014 Geschrieben Februar 23, 2014 Nicht weinen, mibo und nico. Es ist alles in Ordnung. Freitagabende sind manchmal so.... so schnell weinen wir nicht - schicken avatar hast da, verehrung und handkuss
Recommended Posts