Jump to content

Download Michis Buchungsbeispiel


Recommended Posts

Hallo RCEC,

wenn du genau hinschaust, siehst du, dass ich die Fibo mit über 20 Stufen arbeite. Habe ich deshalb gemacht, um einen Platzer deutlich darzustellen. Es bleibt jedem selbst überlassen, die Excel Datei nach seinen Vorstellungen zu überarbeiten.

Ausserdem benötigst du meine Auswertungen doch gar nicht, du hast doch mit Michi die ulitmative Version gefunden.

Allzeit viele Stücke :schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ca geht es

<pre>

Hamburg     

Tisch: 0001     

21.02.00     

Zahlen Stufe Saldo Total Höchst Coups Bad 4

     

1 S0 -11 -11 0 1 No

16 S2 -22 -33 0 2 Yes

13 S4 -55 -88 0 3 Yes

9 S6 325 237 237 4 Yes

23 S0 1 238 238 5 Yes

14 S0 -11 227 238 6 Yes

18 D2 -44 183 238 7 Yes

18 S4 5 188 238 8 No

36 D4 10 198 238 9 No

21 D4 10 208 238 10 No

16 D4 10 218 238 11 No

2 S3 3 221 238 12 No

9 S2 -22 199 238 13 No

29 S4 5 204 238 14 Yes

2 D4 -110 94 238 15 Yes

1 D6 650 744 744 16 Yes

2 D0 -22 722 744 17 Yes

4 D2 -44 678 744 18 Yes

33 D4 10 688 744 19 Yes

3 D4 10 698 744 20 No

21 D4 10 708 744 21 No

36 S4 5 713 744 22 No

28 S3 3 716 744 23 No

8 S2 -22 694 744 24 No

8 D4 250 944 944 25 Yes

</pre>

man muß ja nicht unbedingt die fibo nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chi

Sehe gerade das es etwas anders ist,als wir spielen

Nach einem Platzer auf Whg einer der Bad 4

Geht auch mit der dálembert

richtig das ist ultimativ

zb platzer mit doppelter stufe 5 = 16*11 = -176

nächster einsatz wäre doppelte stufe 7 = 68

und dann ja was kommt dann

Cheval 0/1 mit 0

Auszahlung dann

28*68=+1904 stk

man muß es aber nicht übertreiben

wer viele stk will muß auch das risikokapital haben

egal bin eh schon ganz blem blem

cu

rcec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RCEC,

das kannst du mir nun glauben oder nicht. Durch meine längjährige Erfahrung in der Programmierung von starren Systemen weiss ich, dass auch sog. Optimierungen von erstmals negativen Systemen nicht fruchten. Sicher könnte ich jetzt auf Basis meines bisherigen Programmes solange rumschrauben, bis eine bestimmte Permanenzstrecke ins Plus läuft. Aber die nächste Killer-Permanenz(en) wartet dann schon.

Ich sage nur soviel, dir glaube ich mit deinen Ergebnissen und Darstellungen. Aber die nun schon 100.000 Stücke, die michi hier kolportiert, sind nach wie vor unbewiesen. Und solange mir kein Kontoauszug von seinem Gewinn vorliegt, kann er erzählen, was er will.

Aber auf jeden Fall wünsche ich allen von uns viele Stücke und immer reichlich Glück und Spass beim Spielen. :schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch meine längjährige Erfahrung in der Programmierung von starren Systemen weiss ich, dass auch sog. Optimierungen von erstmals negativen Systemen nicht fruchten.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin Chi :schuettel:

100% Zustimmung :selly::bigg:

Kleines Beispiel aus der Praxis: Wir haben eine Plein-Methode soweit optimiert, dass sie über fünf Jahre funktionierte.

Klassischer fall von Rückoptimierung...

Mit dem nächsten Jahrgang gings dann den klassisch gewohnten Wegin´s Nirwana.

Vielleicht kommen Rc und Michi mit ihrer Holzhammer-progi ja so weit, dass sie den Sack irgendwann zu machen können. Dafür drücke ich alle daumen.

Ansonsten ist bei diesem Spiel der Supergau vorprogrammiert, die frage ist, wann er eintrifft.

mfg

carlo :schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass: per wap spielen. wie lächerlich ! :selly:

win2day is vorkurzen mit einer anderen seite fusioniert. davon weisst du aber nix oder?

wirklich erfolgreiche menschen sind sowieso der meinung das geld für einen selber arbeiten soll und nicht ich fürs geld.

du gehtst anscheinend endlich den richtigen weg, weck vom zocken. Das du aber eine so nah verwandte investitions sparte auf suchst und andere leute rein ziehen willst ist bitter arm !!! :bigg:

so kommentare wie : die "ultimative spielweise" oder sonstiges kannst du dir auch in zukunft sparen. jedes 2 posting erzählst du uns von anderen progressionen die du jetzt verwendest.

gibt man dir eine killerpermanenz dann lenkst du wieder auf neue spielweisen. sag mal wie blöd hältst uns eigentlich?

mit 3000 stk kann ich dir auch mehrere spielweisen darstellen die über monate funktionieren.

langsam reichts, per wap sein geld verspielen. ich glaub ich spinn :bigg:

:bigg::wink::topp:

MFG

show :schuettel::schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...