nico1 Geschrieben Oktober 27, 2013 Autor Geschrieben Oktober 27, 2013 ist vielleicht auch veranlagung, was sich meine freundin mit 54 an kuchen, toast, knödel usw reinstopft seitdem sie auf e-zig umgestiegen ist, unfassbar, nimmt aber keinen dag zu, schlank wie ne gerte.
Tanagra Geschrieben Oktober 27, 2013 Geschrieben Oktober 27, 2013 ist vielleicht auch veranlagung, was sich meine freundin mit 54 an kuchen, toast, knödel usw reinstopft seitdem sie auf e-zig umgestiegen ist, unfassbar, nimmt aber keinen dag zu, schlank wie ne gerte.Die Glückliche! Für meinen "schlank wie Gerte"-Status wechsle ich bei jeder Bäckerei die Straßenseite, damit ich nicht vom Blick in die Auslage zunehme. Klappt hervorragend, so kann ich auch essen soviel ich will und trotzdem in der Fliegengewichtsklasse kämpfen. ^^
nico1 Geschrieben Oktober 27, 2013 Autor Geschrieben Oktober 27, 2013 Die Glückliche! Für meinen "schlank wie Gerte"-Status wechsle ich bei jeder Bäckerei die Straßenseite, damit ich nicht vom Blick in die Auslage zunehme. Klappt hervorragend, so kann ich auch essen soviel ich will und trotzdem in der Fliegengewichtsklasse kämpfen. ^^man muss aber auch dazu sagen, dass sie ziemlich aktiv ist, lauft oft stundenlang mit ihrem hundi durch den wald, praktisch täglich.
C.R.E.A.M. Geschrieben Oktober 28, 2013 Geschrieben Oktober 28, 2013 (bearbeitet) "Wie kann man die Unsterblichkeit aufgeben wollen?"für eine Frau und Kinder.. bearbeitet Oktober 28, 2013 von C.R.E.A.M.
4-4Zack Geschrieben Oktober 28, 2013 Geschrieben Oktober 28, 2013 Danke für das Kompliment. <3Keine Ursache für Ü 3 bist du unserem Lieblingsspiel schon ganz schön auf die Schliche gekommen. Denk immer dran man lernt nie aus.
Recommended Posts