Jump to content

Gibt es in Deutschland eine Roulette Spielgemeinschaft / Glücksspiel G


Recommended Posts

Hallo mich interessiert ob es in Deutschland eine Roulette Spielgemeinschaft oder Glücksspielgemeinschaft gibt?

Es gibt ja zu jeden Themen Vereine oder Interessengemeinschaften.

Es könnte auch eine Loge oder Freimaurergruppierung sein.

Mich interessiert das würde gerne auch mal im RealLife an solchen Interessengruppen teilnehmen nicht nur hier im Internet.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Der Sep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo der Sep

Es wird wohl Spielgemeinschaften geben , aber alle Spielgemeinschaften sind gescheitert wegen der Gier der Betreiber ,

selbst Piere Baseleux ,Westerburgs,Wagenknecht ,Schneider ,Gler u.s.w sind gescheitert .Manche wohl keine Spinner

oder gierige Betrüger ,aber die überwiegende Zahl.

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elli ich meine keine Spielgemeinschaft die einen finanziellen Zweck verfolgt sondern so ein Verein wo man beim Bier über Roulette lammentiert, ähnlich wie hier.

Bloß halt persönlich wo man dann Urlaube organisiert und zusammen ins Casino geht etc.

Halt ein eingetragener Verein oder so.

Keine Abzocke Geld Einlage bei einer Spielgemeinschaft auf Ebay oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also keine Spielgemeinschaft sondern eine Art Stammtisch?

Kannst Du ja mal auf die Beine Stellen. Ich vermute aber , dass das nicht funktionieren wird.

Die Interessen sind viel zu unterschiedlich um zu einander zu passen.

Die einen wollen von ihren "Erfolgen von früher" erzählen, die anderen wollen ihr System verkaufen, der nächste will über die Lösung des Rouletteproblems diskutieren während ein anderer über Poker sprechen will, der Rest will "endlich los an den Tisch" - wenn überhaupt wer kommt und nicht seinen letzten 50er lieber auf rot setzt statt sich am Stammtisch ein Essen und ein Getränk zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ dann las ich (>) + war begeistert

------© by , weisnichOpa------------

letztenz hattste gespottet, in dem du mich goldschürfend am fluss darstellst, muss ich mal einen von dir geäusserten aspekt noch geraderücken. wenn du meinst, ich würde mir die hände ungern schmutzig machen, so beschreibt das die tatsachen wohl recht unzureichend. im gegenteil. wenn du wüsstest, wie aufgesprungen blutig die finger beim schürfen schon geworden sind, wie aufgeschuffelt ja nahezu zerfressen die knien vom vielen hin- und herkrauchen und wie aufgequollen die füsse vom andauerndem im fluss umherwaten geworden sind - nein, du würdest es anders beschreiben. selbst der kopf wird irre von der brennenden dauerhitze im tal. aber genug jetzt der metaphern. ich denke, ich weiss mich einzuordnen, im guten wie im schlechten.

meint noch'n OC-Spieler

post-484-0-85960200-1381156826_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...