Jump to content

Die falsche Interpretation von NNG


bedat

Recommended Posts

Hallo, seit gewisser zeit beschäftige mich mit NNG (nur noch gewinnen von Thomas Westerburg). mein wissen bezog ich aus diesem forum, genau gesagt aus der beschreibung der methode von Plus. letztens habe ich allerdings erfahren dass vieles in der beschreibung von Plus falsch interpretiert wurde. hat jemand die originalunterlagen und weiß vielleicht um welche falsche interpretationen sich handelt??? gruß Bedat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, seit gewisser zeit beschäftige mich mit NNG (nur noch gewinnen von Thomas Westerburg). mein wissen bezog ich aus diesem forum, genau gesagt aus der beschreibung der methode von Plus. letztens habe ich allerdings erfahren dass vieles in der beschreibung von Plus falsch interpretiert wurde. hat jemand die originalunterlagen und weiß vielleicht um welche falsche interpretationen sich handelt??? gruß Bedat.

 

NNG (Nur noch gewinnen) wurde so viel durchgetestet, wie kaum ein anderes Roulettesystem zuvor. Wir waren damals auch in der Spielbank in Baden-Baden, um die angekündigte Beweisführung der Roulettestrategie nachvollziehen zu können. Die Beweisführung wurde dann ja nach einiger Zeit abgebrochen. Bei den Tests (selbst gespielt, von Hand mit Permanenzen, PC-Prüfungen usw.) wurden alle möglichen Interpretationsmöglichkeiten mit berücksichtigt und nirgendwo war am Ende der Ansatz für eine Dauergewinnlösung zu finden.

 

Beispiel für eine der geprüften Auslegungsmöglichkeiten (von vielen verschiedenen):

 

Westerburg spielt im Wesentlichen nach den Regeln in der Systemschrift. Neue Systemregeln waren bei der Analyse des Spielkonzeptes nicht zu finden. W. macht Punktprüfungen auch auf Buchungsstrang 2 und 3, eine Serie wird nur auf Strang 1 berücksichtigt, ein Serienanschlusscoup wird nicht berücksichtigt, alles in Übereinstimmung mit der Systemschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...