Jump to content

Längere Reihen auf Einfache Chancen


Recommended Posts

Hey Nico !!

Wenn du soo schlau bist, wie du hier ständig postest, dann schreibe aber nicht immer nur Sprüche in den Raum werfen, sondern sie auch belegen.

was soll ich belegen? dass es dich auf die schnauze haut mit deinem blödsinn? das wirst eh selber erleben, also wozu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!

So so in 15 Minuten auf einen Blick !! Dann mach doch mal und Zeige mir deine Ergebnisse !!

Ich bin eben Baden Baden Februar 1995 durchgegangen, in 14 Minuten. 1 Platzer mit der Reihenfolge 3,9,5,4,3,2 und 17x gewonnen.

Ps. Ein paar mal war Zero dazwischen, stellt sich die Frage ob man dann nicht besser nur Zero belegt. :smile:

bearbeitet von Antipodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eben Baden Baden Februar 1995 durchgegangen, in 14 Minuten. 1 Platzer mit der Reihenfolge 3,9,5,4,3,2 und 17x gewonnen.

Ps. Ein paar mal war Zero dazwischen, stellt sich die Frage ob man dann nicht besser nur Zero belegt. :smile:

Ich hatte Langeweile und habe auch noch März und April ausgewertet. Also März 17 x gewonnen, ein Platzer in der Folge 5,3,4,4,3,2 und April, auch 17 mal gewonnen und wieder ein Platzer in der Folge 3,3,6,5,3,6. Also sunny, hoffentlich habe ich dir damit geholfen und du siehst, das ist zwecklos. :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht was ihr hier diskutiert mit Serien und Serienabbrüchen und sovielen Worten ohne reale Bedeutung.

Ist das etwa kein übliches Martingaleprinzip nur satzärmer (und dadurch weniger Spiel, dafür aber mehr "Arbeit")?

Du weißt es, ich weiß es, aber sunny ganz offensichtlich nicht. Es ist doch schon bemerkenswert, wenn er als Neuling glaubt ein unverlierbares System gefunden zu haben und er es hier einstellt. :klatsch01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...