Jump to content

Was neues oder alter Hut?


Recommended Posts

Hat schon mal jemand was getestet bzw. kennt jemand Ansätze auf Grundlage des Ausgleiches von Serien?

Beispiel: Wenn zum Beispiel auf rot x einer, y 2er, z 3er usw. erschienen sind, darauf spielen, daß auf schwarz die gleiche Anzahl erscheint.

Als zweites ist mir der Ansatz testenswert, auf EC die Anzahl von Wiederholungen mit der Anzahl von Wechseln zu vergleichen. Beispiel: Beobachtet wird rot. zweimal rot in Folge ist eine Wiederholung, dreimal rot ergibt zwei Wiederholungen´, usw. Eigentlich müßte ja die Anzahl der Wiederholungen identisch sein mit der anzahl der Wechsel.

Man könnte mal auf Ausgleich oder auch auf Tendenzbildung spielen. Wäre interessant, ob sich hier die gleichen Erscheinungen ergeben wie direkt auf der EC, also ob man lediglich eine neue Permanenz bildet.

Vielleicht kann man auch beide Varianten kombinieren.

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tottermann

Wie die Untersuchung ausgehen wird kann ich dir leider nicht sagen.

EC sind nicht so mein Ding.

Im Thread

Die vielen schönen Formel und was man damit machen, Dutzend, Ts, Rot, alles auswerten Seite 4

ist eine .zip Tabelle, mit dieser kannst du EC auswerten b.z.w.

die Abstände einer beliebigen Chance ermitteln.

Eine Perm in Spalte A einsetzen, und in Spalte O die Zahlen die zu deiner Chance gehören, auf "1" setzen. Die anderen auf Null setzen.Das war alles.

Erklärung im Tread:

Die vielen schönen Formel und was man damit machen, Dutzend, Ts, Rot, alles auswerten

Geschrieben am: 4 Jan 2004, 03:40

Roulette Formeln

Die Tabelle im gleichen Thread:

Geschrieben am: 8 Feb 2004, 13:03

Beste Grüße

Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...