Jump to content

Roulette Kessel


Recommended Posts

Also erst ma tschuldigung. Ist vielleicht im falschen Forums-Abteil gelandet. Doch ich wusste nicht wirklich wo einordnen.

Also zu meiner Frage:

Ich habe eine Website gefunden, wo man Roulette Kessel kaufen kann. Nun gibt es da verschiedene Durchmesser. von 20- 80cm. Bezahlbar sind so 36cm, 45cm und 50cm. Wobei ich mich vermutlich für 36 cm entscheide. Die Kessel sehen massiv und proffessionell aus. Nich so Plastik Teile.

Doch gibt es einen grossen Einfluss auf Ergebnisse ? Vom Durchmesser her gesehen. Bekomme ich in einem 36cm Kessel völlig unrealistische Ergebnisse als in einem Kessel mit 80cm Durchmesser ?

Danke euch schon mal.

Gruz Rubin

(aus der Schweiz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rubin,

professionelle Kessel liegen bei ca. 80cm, wenn sie allerdings gebraucht sind - Hände weg! Alles andere ist meist Kinderspielzeug. Da bekommst Du tolle Ergebnisse, vor allem, wenn Du ein System auf Favoriten testest. (Höhenschlag, verschieden große Fächer, usw.)

Produziere besser Zufallszahlen mit dem Computer. Wenn Dein System dann nach 10 Millionen Spielen noch gewinnt, hast Du es geschafft.(Wärest allerdings auch der erste mit einer mathematischen Lösung)

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...