Jump to content

Aufteilung des Forums


Recommended Posts

Hallo liebe Leute

Ersteinmal ein Danke für das Forum. Es ist zwar kein Allheilmittel, aber es mindert die Symtome der (Krankheit Roulette)

Krankheit = wenn jemand süchtig ist oder für die anderen

Roulette= als Mittel einer sicheren Einkunftsquelle

Allerdings mein Vorschlag zur Verbesserung.

Eine Aufteilung des Forums in Untergruppen z.B. nach Chancenart / Steigerungsarten für eine höhere Transparenz.

Jeder hat mit Sicherheit sein Steckenpferd, was er momentan favorisiert, daher bitte ich darüber nach zudenken, eine Unterteilung

vor zunehmen. (Vielleicht auch eine für Beleidigungen :respect:

Gruß Shogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shogi

Hallo,

eigentlich eine gute Idee, aber es ist ja schon so das zu jedem Thema ein eigener thread eröffnet werden kann, trotzdem geht's halt im Eifer des Gefechts manchmal etwas kreuz und quer.

Und du kannst schlecht ständig kontrollieren ob ein Beitrag auch wirklich im richtigen thread steht bzw. ständig sortieren.

Das mit den Beleidigungen hat sich hoffentlich totgelaufen, ich bin ja selbst kein Engel mit meinen gelegentlichen spitzen Bemerkungen, aber ich möchte niemanden beleidigen. Ich muß auch sagen, daß ich in den letzten Tagen des öffteren echt erschrocken war über den Ton, der hier plötzlich losbrach. Ich habe mir gestern noch mal einige Kapitel eines Buches über Massenphänomene/-beeinflussung zu Gemüte geführt und durchaus eine Erklärung dafür gefunden, aber das gehört nicht hier her, eher in ein Psychologie-Forum. Ich möchte das Ganze auch nicht wieder anheizen, sondern bin froh, daß sich alles wieder zu normalisieren scheint.

Halt dein Pulver trocken

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi shotgun,

ich bin ja auch kein kind der unschuld.

das soll keine entschuldung für meine verbalen entgleisungen der letzten zeit sein, aber vielleicht eine erklärung:

manchmal hängen gewisse stimmungen derart in der luft, dass entladung not tut. einer beginnt zu holzen, dann gibt es ein kurzes gewitter, und hinterher ist alles wieder gut.

zensur oder aufteilung ist nicht nötig:

ich denke, paroli hat nachwievor die zügel in der hand und läßt einen bestimmten umgangston nicht einreißen.

den rest machen die user, die hier immer wieder gezeigt haben, dass sie gut miteinander umgehen können. carlo hat dazu einiges gesagt, was man nur unterstreichen kann.

gruß

buk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...