Jump to content

Megadownswings bei Pokerstars -noch nie erlebt


cmg

Recommended Posts

Boah, sowas hab ich noch nie erlebt, bei Pokerstars die gesamte "Bankroll" verzockt (die allerdings nur aus lumpigen 340 Euro bestand), muss hier allerdings bemerken dass ich bei Stars nur wegen der genialen Android App gespielt habe, also ohne Stats/Reads "mal schnell ein paar Dutzend Hände ZoomPoker an der Bushaltestelle oder der Kaffeepause", aber sowas hab ich noch nie erlebt:

meine Gedanken/Prognosen Ergebnis

"hm, den halben Stack hau ich mit QQ Ain" Villain hält AA

"Button-Big Blind, hier geh ich mit QQ Broke" Villain hält AA

"der spielte eben ziemlich aggro, da gehts mit AKs rein" Villain hält KK

"jetzt hab ich aber die Asse" Villain trifft set Kings,KKK

"der callt doch hinter nem Flashdraw her, da baller ich mit KK

alles bis zum river rein" Villain hält Set 888

und so ging das in einem Fort, einen Stack nach dem anderen verloren, bei Stars bleib ich erstmal fern, ganz neues Gefühl in ein Casino/Pokerroom einzuzahlen statt Geld rauszuholen.

(Bei Party/Bwin hab ich genauso gespielt und bin seit 1 Woche mega im Plus)

Noch nie erlebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...