Jump to content

Roulette und Charts!!


Recommended Posts

Ich hätte Interesse die Gewinne und Verluste meiner Strategie in einen Chart darzustellen.

Kennt jemand von euch eine Software mit der das relativ einfach möglich ist sein System zu programmieren und dann die Gewinne und Verluste des Systems als Linienchart gezeigt bekommt???

Am besten wäre, wenn man mehrere Systeme einprogrammieren könnte und somit mehrere Charts zur Auswahl hat damit man immer versucht den besten Chart zu bespielen.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Vielleicht gibt es hier ja auch Programmierer für die soetwas ein Kinderspiel ist.

Die Strategien sind zumindest sehr einfach!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das Ganze läßt sich mit Excel bewältigen, schaue mal in die entsprechenden Threads. Allerdings erstelle ich meine Kurven bisher auch noch manuell, da ich selbst mit meinen Excelkenntnissen auch noch nicht so weit bin. Aber auf entsprechende Anfrage wirst du da geholfen.

Ist gutes Pulver :lol:

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

@Alibombasi

Ich habe diese Woche ein Projekt begonnen, den Saldoverlauf meines Spiels in

einem Chart darzustellen. Ich halte es für gut, den Chart optisch auszuwerten

zwecks der Feststellung, ob gerade ein Gewinn- oder ein Verlustlauf vorliegt.

Wolltest Du Trendwendesignale programmieren, bist Du auf ein starres Schema

angewiesen. Zumindestens dann, wenn das starre Schema einfach ist, wird kein

Vorteil herausspringen: Die letzten 5 bis 10 Coups jedenfalls reichen lange nicht,

um einen globalen Trend zu erfassen.

Ciao,

Ka-Ching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ka Ching

Ich bin auf eine starres System aus. Ich weiß auch das Systeme immer im Minus enden und das 10 Zahlen nicht ausreichen um fest zu stellen wie der Trend sich gerade bewegt. Ich selber benutze schon seid sehr langer Zeit relativ erfolgreich die Chartmethode. Mein Problem ist nur das ich drei Charts parallel zeichne. Also drei verschiedene Strategien um öfter zum Spiel zu kommen. Des weiteren ist die Handauswertung mehr als Zeitaufwendig und das möchte ich nun ändern.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Mit geht es darum ein ganz normalen einfachen Linienchart darzustellen so wie er bei Aktiencharts benutzt wird.

@Shotgun

Mit Excel kenne ich mich leider überhaupt nicht aus deshalb brauche ich jemanden der sowas eventuell prorgrammieren kann.

Ich wäre auch bereit die Arbeitsstunden zu entlohnen, wenn der Stundenlohn und Aufwand nicht zu übertrieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alibombasi:

Reicht Dir ein "normales" Liniendiagramm? Dann ist excel sehr gut. Du brauchst nur untereinander deine kommulierten Werte eingeben. D.h. Denn Kapitalsaldo nach jedem Coup, der sich bei den Einf. Chancen immer um 1 nach oben oder unten bewegen dürfte. Dann kannst Du über den Diagrammassistenten ein Liniendiagramm erstellen. Der Weg wird ziemlich einfach erklärt. Als Datenquelle musst Du dann Deine vorher notierten Werte markieren.

Wenn das zu kompliziert ist nimm Kontakt über Mail zu mir auf. Irgendwie kriegst Du das schon hin. Vielleicht kann es Dir hier noch jemand anders genauer erklären.

Ich helfe Dir gerne, da das genau mein Thema ist. (Roulette und Charts)

Ich glaube nicht das Du für die Hilfe von irgend jemandem hier Geld ausgeben musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tottermann,

ein Liniendiagramm würde glaube ich reichen. Allerdings ist es eins bzw. mehrere Pleinsysteme und nichts mit einfachen Chancen.

Ich denke das dies doch um einiges komplizierter wird, dies zu programmieren bzw. eine Formel dafür bei Excel einzugeben.

Ich möchte nur die gefallenen Nummern eingeben und will das das Programm dann gleichzeitig 3 - 5 verschiedene Strategien mit Linienchart auswertet bzw. mitzeichnet.

Trotzdem danke erstmal für den Tip.

Kennst du sonst noch Möglichkeiten oder jemand anders??? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...