Jump to content

Recommended Posts

Hi Jungs und Mädels,

ich bin neu hier im Forum und möchte gleich Eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung über Eure Erfahrung mit der Systemanalyse-Software "Rittsteiger 4.0" vom gleichnamigen Autor freuen.

Kürzlich bat den "Roulette-Meister" sich mit mir in Kontakt zu setzen, für erklärende Worte - keine Antwort. Wem ist es ähnlich ergangen?

Der Franzose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

lieber Mathias,

warum, so grantig? Ich sagte doch, in bin neu und schon lange kein "Systemverkäufer" oder gar "Rittsteiger".

Ich suche nicht nur Anwender von "Rittsteiger 4.0" sondern auch einen Programmierer, der meine Ideen umsetzen kann.

Vielleicht bist Du ja dazu in der Lage. Ich würde mich über Deine ernstgemeinte eMail deshalb sehr freuen.

Und noch mal, lass' mich leben. Ich hoffe sehr, dass ich Dir beweisen kann, dass ich ein "ganz normalerr User" bin, allerdings mit viel Rouletteerfahrung. Gerne würde ich sie auch an Dich (und zwar völlig kostenlos) weitergeben.

Ich verbleibe freundlichst als

Der Franzose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

hi Wenke (und andere. die auch so denken),

ich habe schon mal einen drüber bekommen, weil ich "cross gepostet" habe. Deshalb an Dich/Euch die Bitte: "der Schuh drückt..." - siehe meine diversen Beiträge.

An dieser Stelle frage ich mal in die Runde:

Sind Euch meine Themen zu banal, oder hab' ich etwa schon den Stein des Weisen gefunden und deshalb reagiert kein Schw... auf meine (Themen-) Postings?

Es bittet um Aufklärung (nicht vergessen: Ich bin neu hier...)

Der Franzose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo France-Man

ich habe dich am sonntag angerufen, leider was niemand da.

Da Du Meine E-mail hast, zöger nicht zu schildern was Dich bedrückt, wenn Du es hier nicht breit treten willst.

Ein Tipp, es ist müssig in 5 oder 6 Treads die selbe Frage zu posten, konkret kurz und knapp, so kann geholfen werden.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...