Jump to content

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Dann-Bibliothek Band 1

Der Telatzky-Verlag aus Österreich hat nach eigenen Angaben den Nachlass des "Berufsspielers" Peter Dannemeyer gekauft und bietet nun die Methoden im Dreierpack an....

Bei "Sektor 12" werden 12 Würfe abgewartet. Dann werden die Transversalen bis zu einem Gewinn oder maximal dreimal gesetzt, die gar nicht oder nur einmal erschienen sind. Danach wird wieder neu anhand der letzten 12 Zahlen ermittelt....

Fazit: Telatzky verkauft drei Uraltsysteme zu einem gesalzenen Preis und, wie üblich, ohne Umtauschrecht oder Geld-zurück-Garantie. Positiv zu bewerten sind die zu den einzelnen Systemen voran gestellten roulette-theoretischen Hinweise...

 

I-C-M PRESS


Zitat gekürzt - siehe Forum-Regeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AVANTI von Telatzky

"Ich habe mir Band I mit drei Spielmethoden des angeblichen Berufsspielers Peter Dannemeyer vom Telatzky-Verlag gekauft. Ich habe ja schon wirklich viele Erfahrungen mit gekauften Systemen gemacht, aber diese "Systeme" sind wirklich ein Witz. Das ist schon wirklich dreist von Telatzky, diese Systemchen als Berufsspieler-Strategien anzupreisen. Der grösste Witz ist der Spielvorschlag "Avanti". Da spielt man auf eine Viererserie mit einer waghalsigen Gewinnprogression. Wenn sie kommt, schön, aber jeder vergebliche Versuch kostet vier Stücke und am Ende läuft alles auf Null hinaus. Wenn Dannemeyer, wie der Telatzky-Verlag in seiner Werbung kolportiert, dieses "System" zuletzt gespielt hat, kann man daraus nur eines folgern: Wenn das seine einzige Einnahmequelle gewesen ist, muss er mit Sicherheit arm wie eine Kirchenmaus gestorben sein."

Hans-Joachim P., Bruchsal

I-C-M PRESS LTD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

ich habe j.w., die speak progression, sieg über zero, sektor 12 von dannemeyer.

die bibliotheken von telatzky sind anders. das neue j.w. ist nicht das original. das echte j.w. von dannemeyer war viel komplexer und nur für fortgeschrittene geeignet. er hat unter anderem folgende these aufgestellt: man soll bei favoriten immer die aktuelle ts setzen, nicht die vorletzte. bei ausbleibern soll man den vorletzten sezten, nicht den allerletzten. man soll wechseln. nach favorit auf den restanten. es gab aber noch 20 zusatzsachen wie plätze etc. sehr schwer. ich habs nicht geschafft. wohl zu blöd um alles zu verstehen.

dannemeyer war immer ein freund von risiko. alles riskieren mit paroli. später war er ein alambert freund. er fing mit 3 stücken an, mehr als 10 stücke ging er nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...