Jump to content

Richtige Überlegung


Recommended Posts

Hallo!

Möchte wissen ob meine Überlegungen gut sind oder nur im Minus enden werden?

a) Habe gelesen, daß isolierte Einer Coups doppel so oft kommen wie 2er Coups, 2er doppelt so oft wie 3er Coups.........usw...

b) Eine Verlustprogression nicht sinnvoll ist, deshalb eine Gewinnprogression besser wäre.

c) Der Gewinn bzw. der Verlust kommt immer in Gewinn- oder Verlustwellen vor.

Deshalb ergibt sich für mich folgende Überlegung bei EC

Jeder Einsatz wird auf Wechsel der letzten Chance gespielt.

Wenn sich eine 2er Serie bildet, beachtet man die lf. Tendenz. (Sind viele Serien gekommen, spiele ich weiter auf Serie, wurde oft gewechselt spiele ich weiter auf Wechsel)

Sollte eine 3er Serie entstehen und ich habe aber auf Wechsel gesetzt, wechsle ich auf Serie, bis diese Serie abgebrochen wird. (Wenn ich gleich auf Serie gesetzt habe spiele ich bis Serienende! )

Ich starte dann wieder mit Satz auf Wechsel = Grundüberlegung, weil ja 1er Coups am häufigsten auftreten.

Wenn ich das jetzt noch kombiniere mit einer Gewinnprogression müßte ich gewinnen, weil ich fast alle 1er Coups und längere Serien habe, oder?

Negativ sind nur viele 2er und 3er Serien wenn ich mich lt. Tendez falsch entscheide!!!

Wichtig ist nur wann wird die Prog. gestartet (nach welchem Gewinn), wie hoch sollte sie sein und wann wird sie abgebrochen?

Als Schutzeinrichtung setzt man alle 3 EC Paare gleichzeitig, denn irgendwo bildet sich (immer?) eine Wechseltendez oder eine längere Serie.

Sollte was schiefgehen, also einen Angriffstart mit mehreren - Ergebnissen, könnte man eine einfache Überlagerung als Starterhöhung nehmen und somit die Verluste wieder ausgleichen, wenn das mit den Gew/Verl Wellen stimmt. ZB spiel bis –10 Stück, bei Grundeinsatz 1, ab –10 Stück Grundeinsatz 2, usw...

Also wäre die Strategie eine Kombination zw. Gewinnprogression und Verlustprogression!

Würde mich über Kommendare freuen.....

JC11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jc11

Dein projekt ist zeitverschwindigung. Es bringt nichts an die serien/intermittenzen zu spielen, weil es alles ausgleicht.

Zum beispiel:

512 / intermittenzen

256 / 2er serien

128 / 3er serien

64 / 4er serien

32 / 5er serien

16 / 6er serien

8  / 7er serien

4  / 8er serien

2  / 9er serien

1 / 10er serien

x / hoeher als 10er serien

Dein strategie mindet ein bischen um der Guetting Marsch der aber auch nichts bringt.

ich versuche diese tage 6/1 Hamburg (die schlechtest laufende chancen wird bespielt, masse egale -47 minus zero) mit verschiedene progressione in plus zu bringen. Bisher hat 2 varianten von Dalembert, Qualter progression, ein gewinn progression, bisher kein erfolg gehabt habe. Will auch RCEC`s ueberpruefen und noch ein paar ideen.

Ist offen fuer neue denkanstosse.

Mfg

Kelly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte dann wieder mit Satz auf Wechsel = Grundüberlegung, weil ja 1er Coups am häufigsten auftreten.

Einercoups bzw. Wechselcoups treten genau so oft auf, wie Seriencoups. Wenn eine Serie beginnt, wissen wir ja noch nicht, ob es dann eine 2er, 3er oder längere Serie wird. Insofern hat die Erkenntnis, dass es mehr Einercoups als reine Zweierserien gibt keinen praktischen Wert.

Das Stichwort 'Tendenz' lässt die Überlegung allerdings als sinnvoll erscheinen, obwohl es völlig starr nicht funktionieren dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dir für Deine Spielweise unbedingt mal den Fermat-Schlüssel empfehlen, da spielt das Hexeneinmaleins von Goethe eine Rolle.

Ist sehr zufallsorientiert, aber wenn man es richtig anwendet hat es einen sehr flachen Verlauf und gute Überschüsse.

Abzuraten ist , es Paroli zu spielen, aber masse-egal funktioniert es recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe ein paar Permanenzen per Hand durchgerechnet.

Als Gewinnprogression habe ich folgendes verwendet.

2-2-2

4-4-4

4-4-4

6-6-6

6-6-6

6-6-6

...usw

Einstieg bei +1, stop beim ersten - Treffer.

Gibt es eine bessere Gewinnprog. Variante, welche bei einem - Treffer die Progression nicht stoppt, die aber auch nicht im - endet, falls man einen 2. - Treffer hat.

(Das wäre bei der obigen Var. nicht möglich. zB +1+2+2+2-4-4 = -1 => endet immer mit -1!

Bei den Gewinn- / Verlustwellen, welche bei dieser Strategie auftreten, habe ich nie 4x10 Grundeinheiten hintereinander verloren.

Folgerung:

Wenn ich jetzt bei -10, auf 2 Stück als Grundsatz erhöhe

bis -10x Verlust der Grundeinheiten (-10 -20 = Saldo -30), bei -30 auf 4 Grundeinheiten erhöhe, Verlustsaldo nach 10x Verlust = -70 danach auf 8 Stück Grundeinsatz erhöhe (Wäre Verlustsaldo - 150 Stück) und ich 10x Gewinne, =10x8=80, habe ich insgesamt wieder +10!

Das ist eine Martingale, ich weiß, aber mit Grenzen!

Zusatz, die Grundsatzhöhe geht wieder zurück, wenn ich zB

bei -70 (GH jetzt 8 Stück) 5x Gewinne, ist der Gesamtsaldo bei -30 (-70 + 8*5), auf 4 Stück als Grundeinheit.....usw....

........bis 0 oder Gewinn.

Hätte jemand eine gute Idee für eine bessere Gewinnprogression????

LG JC11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Fermat-Schlüssel erschien mal im Max Paufler Verlag, vor Jahrenden.

Darin interpretiert Gottfried Hertel, ein allseits bekannter Rouletteforscher, das Hexeneinmaleins von Goethe in drei Versionen.

Dann erschien noch ein Nachtrag, genannt "die Schwarze Witwe" so um 1959 herum, darin wird dann eine steile, aber nicht ganz ungefährliche  Progression vorgestellt.

Fazit:

Es erscheint alles sehr logisch im Ablauf, jedoch muß man noch einige andere, z.B. eigene Ideen miteinbringen und das gesamte Werk optimieren, vor allen dingen, nie die Paroli-Progression und die Progression aus der "Schwarzen Witwe" anwenden.

Habe das System von Hand geprüft, allerdings schon mit Hilfe von Excel,, pro Monat auf der Lindauer Permanenz durchgespielt, (1975) und keinen Monat masse-egal unter 150 Stücke erzielt.

Zu programmieren ist es sehr aufwendig, es gibt nämlich 8.192 13er Figuren, die man alle erst einmal zusammenstellen muß.

Die Frage aller masse-egal Methoden ist eigentlich, wie groß ist die Spannbreite des Systems, d.h. die Summe der positen Ausschläge addiert mit den negativen Ausschlägen ergibt die Spannbreite = das höchste Minus, was man erzielen könnte.

Ist doch auch klar, wenn eine Methode auf 16 Plus kommt und dann auf 8 Minus herunterfallen kann, dann ist die Spannbreite 24!!!!!!!!!

Soweit mein kleiner Denkanstoß,

würde ja gerne meine e-mail hinterlassen, email: [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...