Jump to content

Pleinspiel


Michi211076

Recommended Posts

Hallo Roulette -Freunde,

Ich bevorzuge die Einfachen -Chancen beim Roulette. Alleine schon deshalb ziehe ich das Belegen dieser Chance vor, weil der mathematische Nachteil „nur " 1,35 % beträgt.

Kann mir jemand Gründe nennen, weshalb man doch lieber die mehrfachen Chancen ( Plein-Zahlen ) belegen sollte, obwohl dort der mathematische Nachteil 2,7% beträgt?

Also ich kenne keinen. Verstehe deshalb nicht, wie es Leute geben kann, die lieber auf Zahlen setzen.

Warum?

Danke für das Beantworten!

:smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auf EC´s verlierst du langsamer, weil die Zero-Steuer halbiert ist.

Auf den Merfach-Chancen geht es eben schneller.

Im klassischen Roulette gibt es keine Gewinnmöglichkeit auf Dauer.

Mit Ballistik kannst du einen Vorteil finden, aber nur wenn du auf den Kessel spielts d.h. Pleins.

Gruß

Ted ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe deshalb nicht, wie es Leute geben kann, die lieber auf Zahlen setzen. Warum?

Hallo Michi,

Plein ist das unbestrittene Königsspiel beim Roulette und eigentlich das echte Roulettespiel im (buchstäblich) engeren Sinne. Warum aber Plein? Weil diese restriktivste Form des Setzens im Erfolgsfall eine unglaubliche Hebelwirkung besitzt. Man kann sich deshalb viel mehr Fehlsätze erlauben als bei EC, deren Masse Egale-Rückholkraft im Vergleich zu Plein lächerlich schwach bzw. gar nicht vorhanden ist. Auch ich bin von Plein-Spielen umso begeisterter, je mehr ich mich mit ihnen beschäftige. Vielleicht bieten sie sogar die einzige Möglichkeit, auf Dauer zu gewinnen.

:smilie2::smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michi211076

Vieleicht hast du gerade zu einen ungünstigen Zeitpunkt gepostet.

Was mir das Plein so sympatisch macht:

das Zweidrittelgesetz lässt sich hier am besten nutzen. Einige Zahlen bleiben sehr lange aus; damit spiele ich bei einem Favoriten-Spiel nicht mehr gegen alle Zahlen

(Ja ich weiss, langfristig ist ein Favoritenspiel nicht besser als ein beliebig anderes. :sleep: ) Allein der Glaube zählt.

Des weiteren gebe ich dem Zufall mehr Möglichkeiten Partei für mich zuergreifen.

Sehen wir uns einen EC-Spieler an der mit 370 Einsatz

etwas gewinnen will.

Der Zufall hat nur eine Möglichkeit den EC Spieler etwas zukommen zulassen. Leider nur mit Pluss im 1. Satz(dann aber richtig viel). Hat es im 1.Satz nicht geklappt, geht nur noch die Folge -+ und dann Plus.

Für den Pleinspieler der den Einsatz stückelt und 37*10Euro spielt, hat der Zufall viel,viel mehr Möglichkeiten sich für den Spieler zu entscheiden.

Den letzten Teil sollte man nicht so verbissen sehen und ist nicht ganz Ernst gemeint. Aber etwas Wahrheit ist schon dabei

mit allerbeste Grüßen

Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...