Jump to content

Angriff auf 6er Transversale


joefaser

Recommended Posts

hallo dc,

die Auswertung ist nicht schlecht. Es sind nur Kleinigkeiten zu berücksichtigen (wenn das machbar ist):

1. Progression: es werden max. 25 Stufen der Progr. gespielt

2. Satzweise: mit der ersten ermittelten Favoriten-TVS (10 Vorlaufcoups) 13 mal, bei Nichttreffer neue Ermittlung einer Fovoriten-TVS die dann 12 mal gesetzt wird.

Nach einem Treffer wieder neue Favoritenermittlung.

gruß

maxwell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Progression: es werden max. 25 Stufen der Progr. gespielt

2. Satzweise: mit der ersten ermittelten Favoriten-TVS (10 Vorlaufcoups) 13 mal, bei Nichttreffer neue Ermittlung einer Fovoriten-TVS die dann 12 mal gesetzt wird.

Hi Maxwell,

1. Die Einstellung der Progression kannst du selber vornehmen, einfach im Tabellenblatt zur Legende ab Stufe 26 "0" eintragen, so verkürzt nur die Progression!

2. Um diesen Punkt werde ich mich kümmern!

Gruß

DC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dc

da nur bis max. stufe 25 der progr. gespielt wird, also 13 + 12 = 25

diese max. 25 sätze teilen sich auf den ermittelten Favoriten nach 10 Vorlaufcoups mit 13 x setzen (immer auf den ersten ermittelten Fav., z.B. TVS 1 )und bei nichttreffen auf den dann neuermittelten Favoriten (z. B. TVS 5) mit 12 x setzen.

gruß

maxwell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maxwell

Jetzt hat es klick gemacht! :shades:

Aber was hälst du von einem Endlosspiel, d.h. immer 10 Coups lang auf den Favoriten, dann neu ermitteln, dann wieder 10 Coups lang auf den ....

Das würde ich favorisieren, da man dann die Progression beliebig verändern könnte, während du eine engere Marschbindung bevorzugst!

Wärest du damit einverstanden??

Gruß

DC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok!das mit dem Dutzend 25 nicht kommen war wohl ein kleiner Gedankenfehler im Rausch der Gefühle.......

:shades: Hat mich auch schon gewundert!

Melde dich einfach wieder, wenn du einen neuen Marsch hast, und vielleicht vorher auch ein paar Handbuchungen gemacht hast, damit ich nicht dauern umprogrammieren muss! :wink:

Dann versuch ich mal die Umsetzung hinzubekommen!

Gruß

DC

:wavey: :wavey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...