Jump to content

Erfahrungen mit tipico?


Recommended Posts

Thema Sportwetten - genauer Fußballbundesliga:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Online-Anbieter namens tipicom(.com)?

Die Quten scheinen mir dort einen Hauch besser zu sein als bei anderen Anbietern, würde diese nAnbieter gern mal testen, jedoch ungern reinfallen wollen.

Weiß jemand ob wirklich alles ausschliesslich online abläuft oder gibts irgendwelche Post nach Hause (Werbung, Formulare usw.)?

Wie sieht es im Gewinnfall aus?

Muss man da wie im CC bei einer erstmaligen höheren Auszahlungssumme irgendwelche Identitätsnachweise erbringen?

Ist das dort alles seriös?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zickenschreck,

zu tipico kann ich leider nichts sagen.

Bin selbst bei digibet.com seit Jahren angemeldet, die mit die besten Quoten haben.

Du musst bei deiner 1. Gewinnauszahlung deinen PA in Kopie faxen (sind sie gesetzlich zu verpflichtet.

Geld ist spätestens 2 Tage nach Gewinnanforderung auf dem Konto.

Habe nur die besten Erfahrungen.

Gruß LS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Das mit dem PA faxen ist ja uch kein Ding.

Wie sieht es mit alternativen zur Banküberweisung aus?

Gibt es Möglichkeiten wie Paypal, Kreditkarte usw. für Ein- und Auszahlungen?

was einzahlungen betrifft ist die paysafecard weitverbreitet, weil der zahlvorgang komplett anonym abläuft. man bekommt sie an fast jeder tanke, drogerie, geschäft, lottobude etc. und kann anhand des codes das guthaben einlösen. das einlösen funktioniert auf prepaidbasis und das geld ist sofort drauf. die paysafecard gibts für 10,25,50 und 100 euro. es gibt 2 haken:

1. der deutsche staat sieht bei paysafecard ein problem mit geldwäsche und hat alle verkaufstellen angewiesen, ab einen einkauf von 100€ deine personalien aufzunehmen oder den verkauf zu verweigern. aber die meisten wollen sich mit der bürokratie nicht abgeben und verkaufen darum nur bis max. 100€.

2. bei einzahlungen ne super sache, bei auszahlungen wird es kompliziert. erstens musst du dann immernoch deine identität beim oc nachweisen (entfällt z.b bei vielen anbietern bei zahlung mit moneybookers oder netelller) und zweitens ist bei den europäischen anbietern die einzahlungshistory entscheident für die art der auszahlung. man kann auch hier wegen der europäischen geldwäschevorschriften nicht 100€ über z.b kreditkarte einzahlen und über das privatkonto wieder auszahlen. das geld muss immer wieder in gleicher menge dort zurückfließen wo es hergekommen ist. zahle ich 100€ über kreditkarte ein, wird der anbieter die 100€ auch nur über die kreditkarte auszahlen. das problem bei paysafecard ist, das auszahlen damit nicht möglich ist. als einzige auszahlungsmethode bleibt dir dann nur der verrechnungscheck, der aber 3 wochen dauert und teure gebühren kostet. aber wie gesagt sind das nur die europäischen anbieter. bei anbieteren aus südamerika mag das nicht so sein - ob sie deshalb weniger seriös sind, kann ich nicht beurteilen.

dann gibt noch neteller und moneybookers. die sind eigentlich nichts anderes als ein bankkonto wo man geld deponieren kann. das schöne ist, das bei einigen oc (nicht alle) kein identitätsnachweis mehr erforderlich wird, wenn man damit einmal eingezahlt hat. überhaupt sind einzahlungen sofort drauf und auszahlungen gehen schneller als bei anderen methoden. möchte man das geld allerdings real in händen halten ist eine überweisung zum girokonto erforderlich, was wiederum zeit kostet. man kann sich aber auch eine kreditkarte ausstellen lassen, wo man direkten zugriff auf das net/mb konto hat und am automaten geld abholen kann.

die anderen methoden sind ja bekannt. bei visa musst du aufpassen- einzahlen ist möglich, auszahlen nicht.

bearbeitet von miboman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mibo:

Ich glaube Du hast meine Frage falsch verstanden.

Meine Frage bezog sich speziell auf das hier im Thread empfohlene OC für Sportwetten.

Was Du schreibst war mir bereits bekannt.

Allerdings stimmt einiges nicht.

Beispielsweise habe ich schon oft bar oder per Banküberweisung eingezahlt und per Kreditkarte die Auszahlung entgegengenommen. Und zwar mit Visa von der Du schreibst, man könne kein Geld empfangen.

Mit Visa kann man Geld empfangen - der Absender muss jedoch Visa als Zahlungsmittel akzeptieren.

Mein Nachbar also, der kein Geschäft betreibt kann mir kein Geld auf meine Visa schicken. Die Kneipe an der Ecke, bei der man auch mit Visa bezahlen kann, kann mir sehr wohl Geld auf meine Visa schicken.

Wie gesagt, meine Fragen bezogen sich auf das von mir erfragte tipico sowie das von LuckyStrike empfohlene digibet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst bei digibet.com seit Jahren angemeldet, ...

Habe nur die besten Erfahrungen.

Meine Erfahrung heute mit denen:

Erstmal per Mail angefragt, ob Paypal möglich ist (auf der Webseite wird das so angezeigt aber ich wollte sicher sein).

Sehr schnelle Antwort: Einzahlungen wie auch Auszahlungen sind via Paypal möglich.

Eben habe ich mich registriert und will die erste Einzahlung tätigen.

Mir werden 5 Optionen angeboten für die Einzahlung - paypal ist nicht dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mibo: Ich glaube Du hast meine Frage falsch verstanden. Meine Frage bezog sich speziell auf das hier im Thread empfohlene OC für Sportwetten.

darauf habe ich geantwortet. deine frage war ob es noch "alternativen zur banküberweisung" gibt, darum erachtete ich eine erklärung der wichtigsten methoden für sinnvoll.

Was Du schreibst war mir bereits bekannt.

das halte ich für ein gerücht.

Allerdings stimmt einiges nicht.

Beispielsweise habe ich schon oft bar oder per Banküberweisung eingezahlt und per Kreditkarte die Auszahlung entgegengenommen. Und zwar mit Visa von der Du schreibst, man könne kein Geld empfangen. Mit Visa kann man Geld empfangen - der Absender muss jedoch Visa als Zahlungsmittel akzeptieren.

es gibt 2 verschiedene arten. CFT.-fähige visakarten und nicht CFT fähige visakarten. die letzteren funktionieren nicht.

Mein Nachbar also, der kein Geschäft betreibt kann mir kein Geld auf meine Visa schicken. Die Kneipe an der Ecke, bei der man auch mit Visa bezahlen kann, kann mir sehr wohl Geld auf meine Visa schicken.

wenn ich nicht wüsste das es ernstgemeint war, würde ich fast sagen dein text ist lustig.

Wie gesagt, meine Fragen bezogen sich auf das von mir erfragte tipico sowie das von LuckyStrike empfohlene digibet.

einmal auf die homepage gehen hätte gereicht, um zu sehen das alle von mir beschriebenen einzahlungs/auszahlungsmethoden vorhanden sind.

bearbeitet von miboman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Moin ...

nochmal zum threat-Thema > tipico.com <

Ich bin nun seit einigen Monaten bei tipico.com Kunde.

Muss ohne Einschränkung sagen, dass das der Top-Buchmacher für mich seitdem ist.

Habe auch diesbezüglich alle Führenden in Augenschein genommen und verglichen.

Zu den Vorteilen:

• Bedienerfreundlichkeit des Portals 1a

• Wettangebot riesig und komplex

• Vielfalt von Sonderwetten

• keine gesonderten Gebühren/Steuern

• absolut die führenden u. besten Quoten

• Kundenberatung/-service 1a

• Auszahlung umgehend und sofort

Ich kann tipico.com bestens empfehlen :smile:

Gruß LS

P.S. Gerade am WE einen schönen Gewinn eingefahren.

Sonntag nachmittag Zahlung angefordert - Montag vormittag via mail Bestätigung der Zahlungsanweisung erhalten - Dienstag nachmittag war das Geld auf dem Konto :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Gerade am WE einen schönen Gewinn eingefahren.

Sonntag nachmittag Zahlung angefordert - Montag vormittag via mail Bestätigung der Zahlungsanweisung erhalten - Dienstag nachmittag war das Geld auf dem Konto :-)

welche Sportart? bzw. welches Spiel?

bearbeitet von C.R.E.A.M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin C.R.E.A.M.

ich bin bei tipico.com ausschließlich im Sektor Fußballwetten 'unterwegs'.

Gruß LS

hi forscher,

also ich kann nur positiv über tipico berichten. hatte noch nie probleme mit der auszwahlung o.ä., auch größere beträge.

tipico ist einer der top-bookies in europa. quoten sind immer einige ticks besser als woanders. wett-angebot in puncto fußball ist extrem vielfältig. kundenservice auch einwandfrei. was ich bemängeln würde: im gegensatz zu bwin sind beim torschützenmarkt immer nur 2-3 spieler vorgegeben, auf die man tippen kann. bei bwin kann man dagegen ja fast auf die komplette mannschaft setzen. aber wie gesagt: tipico ist ein großer und bekannter bookie. alles super!

schöne grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...