Jump to content

Eishockey Strategie und Erfahrung


Recommended Posts

Hallo an alle Forummitglieder.

Bin ein leidenschaftlicher Sportwetten Spieler, der nun seit knapp über einem Jahr eine Strategie für Eishockey entwickelt. Vor jedem Einsatz, Überprüfe ich die Statistische Daten von den betroffenen Mannschaften, so wie die Aktuelle Form.

Dann habe ich mir eine Basis für Bankroll entworfen, die mir verhelfen soll, bei langen Minusstrecken nicht Gleich Bankrot zu gehen.

Ich sammle jede Information, Erfahrungen, so wie Tipps von denen die Jahre lang Sportwetten betreiben. Würde mich freuen wenn sich hier ein paar von denen melden würden. Es währe Interessant zu erfahren, ob es bei einem oder anderem geklappt hat auf Dauer zu gewinnen. Oder auch die, die Geld verloren haben, die Gründe und Erfahrungswerte.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Viele, mit Erfahrung in Sportwetten, haben sich in

dem kleinen Nutzen der sorgfältigen Analyse überzeugt.

Das Spiel, wie absichtlich, geht trotz den Prognosen.

Andere Sache, wenn die Pseudoanalyse dient für die Begründung

der richtigen unterbewussten Vermutungen.

Im Sommer, während der Fußballmeisterschaft, versuchte ich die Elemente der Fundamentale Analyse wie für den Forex Trading zu diesen Wettbewerben zu verwenden.

Zum Beispiel, wurde wie ungehörig und unglaublich wahrgenommen, vom politischen Standpunkt, die Chance für die Ukraine hoch hinaufzusteigen. Europa ist sehr

unzufrieden, Timoschenko im Gefängnis, und bei Janukowytsch der Triumph?

Oder Russland spielte mit Griechenland.

Die Niederlage der Griechischmannschaft könnte endgültig das Land destabilisieren

Nicht alles war auch in Russland ruhig. Hat auf das Remis gestellt, als auch es

sich ergab.

Aber es nur das Beispiel, wie Verstand und Logik die Intuition bedienen.

Wenn es keine Tatsache der präzisen Voraussicht gibt, es wird nur das Sujet für

Anekdote über die Blondinen. Man kann sogar das präzise Ergebnis des Spieles erraten.

Zum Beispiel, in den Eishockeyfinalspielen. Solches Beispiel ist bei mir auf anderem Forum.

Es ist besser die Zeit auf das Training des Wahrsagens einfach zu vergeuden. Erstens,

sich zu trainieren, um zu bestimmen, wer wird im Spiel Punto-Banko (Bakkara) auf PC

gewinnen,sie ist Eishockey ähnlich. Mit den Tabellen dann zu arbeiten, mit Statistik.

- Erraten zu versuchen. Später kann man die kleinen Sätze machen. Die Effektivität wird wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Viele, mit Erfahrung in Sportwetten, haben sich in

dem kleinen Nutzen der sorgfältigen Analyse überzeugt.

Das Spiel, wie absichtlich, geht trotz den Prognosen.

Andere Sache, wenn die Pseudoanalyse dient für die Begründung

der richtigen unterbewussten Vermutungen.

Im Sommer, während der Fußballmeisterschaft, versuchte ich die Elemente der Fundamentale Analyse wie für den Forex Trading zu diesen Wettbewerben zu verwenden.

Zum Beispiel, wurde wie ungehörig und unglaublich wahrgenommen, vom politischen Standpunkt, die Chance für die Ukraine hoch hinaufzusteigen. Europa ist sehr

unzufrieden, Timoschenko im Gefängnis, und bei Janukowytsch der Triumph?

Oder Russland spielte mit Griechenland.

Die Niederlage der Griechischmannschaft könnte endgültig das Land destabilisieren

Nicht alles war auch in Russland ruhig. Hat auf das Remis gestellt, als auch es

sich ergab.

Aber es nur das Beispiel, wie Verstand und Logik die Intuition bedienen.

Wenn es keine Tatsache der präzisen Voraussicht gibt, es wird nur das Sujet für

Anekdote über die Blondinen. Man kann sogar das präzise Ergebnis des Spieles erraten.

Zum Beispiel, in den Eishockeyfinalspielen. Solches Beispiel ist bei mir auf anderem Forum.

Es ist besser die Zeit auf das Training des Wahrsagens einfach zu vergeuden. Erstens,

sich zu trainieren, um zu bestimmen, wer wird im Spiel Punto-Banko (Bakkara) auf PC

gewinnen,sie ist Eishockey ähnlich. Mit den Tabellen dann zu arbeiten, mit Statistik.

- Erraten zu versuchen. Später kann man die kleinen Sätze machen. Die Effektivität wird wachsen.

In den letzten Jahren wurde der Nabendynamo weiterentwickelt und kommt trotz des höheren Preises immer öfter zum Einsatz, bei Neufahrrädern hat er den Seitenläuferdynamo fast vollständig verdrängt. Seine Alltagstauglichkeit ist hoch, da er witterungsunabhängig funktioniert und verglichen mit den sonst üblichen Seitenläuferdynamos einen hohen Wirkungsgrad hat. Dadurch ist die Behinderung des Fahrbetriebs durch zusätzlich aufzuwendende Kraft sehr gering. Aus der Integration in die Nabe des vorderen Laufrades ergibt sich im Vergleich zu Seitenläuferdynamos die Konsequenz, dass für den Austausch des Dynamos eine Werkstatt oder eine werkstattmäßige Ausstattung erforderlich ist, sollte trotz Wartungsfreiheit ein Defekt auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich mache normalerweise die Sportwetten in offline Wettbüros, aber in diesem Winter einen Platz, Wettseite, gefunden, wo für eine halbe Stunde auszahlen. Aufgrund des kalten Wetters einige Tage online. Für die Woche alles richtig. Vielleicht werde ich später ein Thread mit Prognosen zu tun

post-36117-0-93440200-1358733897_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sportwetter

Ich habe mich auch sehr ausgiebig mit Sportwetten beschäftigt und festgestellt :

Die einzelnen Formen der Mannschaften,Spieler u.s.w bringt nichts,weil die OC-Buchmacher massenhaft Mathematiker

Fußball-Experten nur zum Quoten ausrechnen haben.

DAS EINZIGE WAS ZÄHLT IST DIE QUOTE:

Also muss man sich die Quoten anschauen und nach der Wahrscheinlichkeit tippen.

z.B Spiel vor Jahren :Hannover 96 - Bayern München Quote 1 = 6,9 ist zu hoch also wetten.

Ein paar Grundsätze:

Nie die Lieblingsmannschaft wetten es sei man ist der Trainer.

Nie Spiele die eine Quote unter 1,5 haben wetten.Man kommt da bei Minusläufen schlecht wieder in den grünen Bereich.

Heimspiele sollten mit der Quote im Bereich 1,7 bis 2,5 liegen.

Nie bei Buchmachern wetten die mehr als 10% Mage für sich behalten (Oddset zahlt nur 75% aus)

Es gibt ein gutes Hilfsprogramm Odds-Office 7,0 LIGA Prufessional im Netz.

man könnte noch 100 andere Grundsätze Schreiben aber dann bekommt es Buchformat.

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...