Jump to content

+1% Nettorendite als Nonplusultra?!


RCEC

Recommended Posts

Wie ist eure Meinung darüber?

Habe selbst mehrere Ideen und authentische Permanenzen die diese Grenze überschreiten.

Innerhalb welcher Grenzen,sprich gesetzten Coups,wäre dies möglich,sprich auszunützen?

Mit Progression oder Kapitalisierung?

Wer hat echte Gewinnerfahrungen,nicht nur theoretische?!

CU

RCEC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RCEC,

hoffe 1%  "0" bereinigt! Wenns ein "System" wäre, wärs super Permanenzen die monatelang in eine Richtung laufen gibts immer wieder. Leider weiß man nicht wann und  wann sie aufhören. Überlege bei 20000 gesetzten Coups hättest du 200 Stücke Gewinn.  Mit entsprechender Kapitalisierung z.B. benötigte Stückzahl durch Kapital teilen könntest auf die erbärmliche Riesterrente verzichten. Die Suche wird schwer genug. Es ist in etwa so als hätte manque 17 passe 19 Zahlen und das dauerhaft.

Die Frage ist tatsächlich:

Wieviele Stücke brauche ich (masse egal gesehen) um alle Ecarts zu überstehen?

Programmieraufgabe!!!!

Viele Grüße

Alpenschreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rendite über 3 Jahre mit einer gespielten Partie pro Tag beträgt 321 EH bei einem Umsatz von 25.916 Einheiten. Das ganze natürlich zerobereinigt. Ich bin eher durch Zufall auf diese Systemlösung gekommen. Glaube aber, dass das Ergebnis ebenfalls Zufall ist. Allerdings habe ich dieses Ergebnis nur durch striktes Verlustlimit erhalten. Als nächsten Schritt werde ich diese Systematik einmal fortlaufend testen.

Dann werden wir sehen ob wirklich etwas dran ist.

Witzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gleich an den Computer gesetzt und einfach mal das System ab Coup 50 gespielt. Die Ergenbisse:  -306,5  , Umsatz 25.956. Also wie erwartet war das ersten Ergebnis ein Zufall. War aber nicht anders zu erwarten. Allerdings schon interessant, da der höchste Ecart beim Spiel ab 1. Coup nur 60 Einheiten war.

Witzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Witzi.

Gutes arbeit, hatte ein bischen hoffnung da, aber ein zeroverlust von -1,18... eigentlich soll man froh sein... So ein ecart sollte die Qualter progression eigentlich ueberbruecken. Es ueberbrueckt ein ecart von -169 an jede chance. (Es gab wohl nicht ein ecart von -300 an nur 1 chance ) :angry:) Die zeroverluste wird natuerlich auch wesentlich groesser. Nah ja die Gesetz die Grosse Zahlen und alles...

Mfg

Kelly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kelly und Witzi!

Das ist ja nur die Rohversion!

Und wie es Witzi richtig beschrieben hat,liegt es nur an den richtigen Abbruchkriterien.

Es ist auch vollkommen logisch,daß bei späterem Spielbeginn,die Chancen nicht mehr so gut sind.

(Kombinatorik,da etliche Möglichkeiten von Haus aus nicht mehr wahrscheinlich sind)

Wenn man das mit der Labouchere spielt die ein Tilgungsverhältnis von 1:2 hat,geht da noch viel mehr!

Teste doch auch mal auf max 49 gesetzte Coups!

Das Ergebnis wird geringfügig sogar noch besser sein!

Auch die Tendenzerfassung lt Philip finde ich interessant,vielleicht sollte dies noch extra getestet werden.

Schönes Wochenende wünscht

RCEC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S R Tendenz +/- SALDO P I Tendenz +/- SALDO P M +/- SALDO
24 1 24 1 24 1
32 0 32 2 32 2
27 -1 + 1 27 1 - -1 27 3 + 1 1
11 0 1 11 0 + 0 11 2 1 2
31 1 + 2 31 -1 0 31 3 - 0 2
10 2 2 10 0 - -1 10 2 - -1 0
27 1 - 1 27 -1 - -2 27 3 -1 -2
3 0 + 2 3 -2 -2 3 2 - -2 -2
11 1 2 11 -3 + -1 11 1 + -1 0
25 0 - 1 25 -4 -1 25 2 -1 -1
10 1 - 0 10 -3 - -2 10 1 - -2 -4
30 0 30 -2 30 2
25 -1 25 -3 25 3
27 -2 + 1 27 -4 + 1 27 4 + 1 3
9 -3 1 9 -5 1 9 3 1 3
8 -2 - 0 8 -4 - 0 8 2 + 2 2
6 -1 + 1 6 -3 + 1 6 1 2 4
7 -2 1 7 -4 1 7 0 + 3 5
36 -3 + 2 36 -3 - 0 36 1 3 5
31 -2 2 31 -4 + 1 31 2 + 4 7

S R Tendenz +/- SALDO

24 1

32 0

27 -1 + 1 Also hier war der Satz gewonnen, da die Tendenz abnehmend war 1> 0> -1

11 0 1 Pause

31 1 + 2 Hier auch ein Gewinn, die Tendenz war zunehmend -1> 0> 1

10 2 2 Pause

27 1 - 1 Hier ein Verlust 1 > 2 > 1  sprich zunehmend, abnehmend

3 0 + 2 Da der letzte Satz auf zunehmend war, wir bei Verlust gleich auf abnehmend gesetzt

11 1 2 Pause

25 0 - 1 Verlust 0 1 0

10 1 - 0 Verlust 1 0 1

Pause

Entstehung der Tendenzfindung R=+1 S=-1

Beispiel

R +1 1

R +1 2

R +1 3 Satz auf zunehmend +1

S -1 2

R +1 3 Satz auf abnehmend -1

S -1 2 Satz auf zunehmend -1

R +1 3

R +1 4 Satz auf zunehmend +1

S -1 3

S -1 2 Satz auf abnehmend +1

S -1 1

MfG

RCEC :angry:  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GB.

Du willst die tendens oder die gleitende durschnitt bespielen ? Es ist doch ein bischen wie voodoo weil man lassen die zukunftige ergebnisse von die fruhere ergebnisse abhaengen. Koennte kein verbesserung mit gd in der Guetting marsch finden, obwohl es kurzfristig bessere verlauf gab. Aber koennen wir die schwankungen minimieren ist das  etwas.

Mfg

Kelly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,Kelly!

Genau um das geht es ja im Prinzip!

Niedrige Schwankungen.

Wenn wir zB Masse-egale Limit -3 oder +7 Stk haben,so sind das mit meiner Version der Labby dann ebenfalls 3 Minustrefferüberschuß

oder aber der "WERT" dieser 7 Stk masse egale ist ebenfalls innerhalb von 3 Coups getilgt.

Es ist wie die Grundidee von RC

Bei Minusläufen nur Masse-egale setzen,bei Plusläufen Einsatz steigern.

Und da mit kleinsten Abruchkriterien gespielt wird,dauert eine Paartie niemals länger als 49 Coups

Meine Folge ist :

1-2-2-3-3-3-4 sind 18 Stk

Angenommen Ich habe gleich 3 Fehltreffer sind das in meiner Version

-5-1-1 =-7

Und 3 Treffer in Folge wären

+5+6+7=+18 Ziel schon nach 3 Coups erreicht!

Es gibt natürlich unzählige Kombinationen,aber die Chancen liegen bei rd~30% der Möglichkeiten die "+7 Masse egale" die ja mit Labby einen höheren Wert haben zu erreichen.

CU

RCEC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...