Jump to content

Recommended Posts

hallo, roulette-cracks !

bin relativer anfänger und bitte um hilfe bei der systemauswahl: hat jemand praktische erfahrung mit dem (relativ) neuem system "plein.magnet" ?

und - warum hat das rad ein gedächtnis ausgerechnet dann, wenn ich in

einem rücklauf verlieren soll ? und wenn auch noch 30 andere spieler um

den tisch herumstehen, die alle absolut diffenziert gewinnen oder ver-

lieren müssen - nach der persönlichen permanenz ( und die auch noch die

tische wechseln ! ). laufen die gedächtnisse der räder hinter denen an die

einzelnen tische hinterher ?

vielen dank im voraus für eure erfahrungsvollen antworten. roul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach roul.,

zu frage 1) keene ahnung (ist aber nicht schlimm, denn: alle systeme haben eine lücke)

zu restlichen fragen:

ja, die räder verselbständigen sich, sie laufen dem spieler hinterher... irgendwann erwischen sie ihn... dann ham sen am wickel... nix zu machen... null chance... jeder hat sein eigenes rädchen... egal, ob wandern von tisch zu tisch oder stillen plan aussem stillen kämmerlein mitgebracht... pp ist nich g/v und umgekehrt... wennste gewinnst, ist gut, wennste verlierst, zufallsgerechter ausgleich plus zeronachteil...

wo am welchen tisch interessiert nicht... zufall ist nicht berechenbar... auch nicht durch exkursionen im casino mit bar- und/oder toilettenaufenthalt und/oder durch buchhalterische luftnummern...

zufall ist immerwährend... ende der durchsage

ich hoffe zufriedenstellend

geantwortet zu haben

le buk :smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smoke: Habe Heute auch eine Werbung für dieses System bekommen. Schon einer mehr bekannt damit?

Wer hat sich da schon einschleppen lassen und jetzt keine Haren übrich? Vielleicht machst du uns froh und schreibs die Regeln? Nenne es einfach "1 Stück mit Magnetische Eigenschaften" o.s.o. :)

Ich wurde nichts gegen einen Kauf haben wenn mir 100000% sicher war dass es wirklich geht aber die werden mich nicht zuerst dass System schicken und erst nach den GROßEN GEWINN Zahlen lassen...

Dass wäre gar keine schlechte Verkaufsmittel den einigen werden da schon gewinnen UND zahlen.

I would...

BlackJack :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neugierig macht mich die Werbung auch ... aber genau das soll sie ja. :smoke:

Fragen zu diesem System hatte ich auch schon gestellt, leider bisher ohne Antwort. :)

Siehe auch hierzu den Thread:

matrix progression mit "hilfsmittel", "hilfsmittel" bekannt?

http://www.roulette-forum.de/index.php?act...&f=3&t=1412&hl=

Meine Neugier lässt sich in folgende drei Fragen zusammenfassen:


  • - Was ist bei Plein-Magnet so anders, dass es die bisherigen Nachteile von Plein-Favoriten-Spielen beseitigt?
    - Weiterhin ist vom neuartigen "Abrollverfahren" und von Angriffen in 3 Etappen die Rede. Was ist hierunter zu verstehen?
    - Außerdem sollen "zwei glasklare Regeln" ausreichen. Wenn nur zwei Regeln ausreichen, wie lauten diese?

Vielleicht erfahren wir ja doch noch etwas mehr.

Gruss

Heraklit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Black Jack

die Regeln gehen über mehrere Seiten mit Unterregeln, Ausnahmeregeln usw.

Mit WW ist da gar nichts zu machen. Es ist ein EC-Spiel mit Paroli-Progression, die ständig platzt.

Der Systemerfinder "Hans Harald Koch" hat damit angeblich Millionen

gemacht. Wahrscheinlich hat er Plus mit Minus verwechselt und er hat

die Millionen an die Spielbank gezahlt.

Es ist sinnlos, sich damit weiter zu befassen. Reine Zeitverschwendung.

Gruss

Silberdollar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...