Jump to content

Methoden für Geldtransfer


frank2012

Recommended Posts

Hallo

Ich bin am hin- und her-Überlegen, welche Methode ich wählen soll

- Paysafe

- Click2pay

- (Skrill) Moneybookers

.....

Es geht mir darum Geld in beide Richtungen transferieren zu können, nach Möglichkeit gebührenfrei

Bei Paysave hab ich im Netz gelesen, daß div. Guthaben nur im Internet verbraucht werden können, oder man zahlt einen Haufen Gebühren..... is nix

Bei Webmoney landet man irgendwann auf der russischen Seite des Anbieters....... is auch nix.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin am hin- und her-Überlegen, welche Methode ich wählen soll

- Paysafe

- Click2pay

- (Skrill) Moneybookers

.....

Es geht mir darum Geld in beide Richtungen transferieren zu können, nach Möglichkeit gebührenfrei

Bei Paysave hab ich im Netz gelesen, daß div. Guthaben nur im Internet verbraucht werden können, oder man zahlt einen Haufen Gebühren..... is nix

Bei Webmoney landet man irgendwann auf der russischen Seite des Anbieters....... is auch nix.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke!

.............................................................

Tipp? nee, ich zahl rein mit paysafe ( 0 Kosten), zahl raus an mb (0 Kosten) zahl raus an meine Bank (1.80€ Kosten)

...........+ von mb (Moneybookers) an OC... :top2: ACHTUNK........bei einigen ist Mm.Reinzahlung 20.- ..nicht 10.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Skrill. Wie strolchiii schon sagt, Anonym per Paysafe einzahlen (keine Abbuchung auf deinem Girokonto ersichtlich) und zum Auszahlen Skrills eigene Debitcard nutzen, mit der du dann deine Gewinne ganz normal am EC-Automaten abheben kannst. Oder sich normal auf's Girokonto auszahlen lassen (falls wer was will, hast was in 'nem Internetauktionshaus verkauft). Auf Direktauszahlungen durch OCs sollte man verzichten, denn nach wie vor ist Onlineglücksspiel, egal um welche Summe, von deutschem Boden aus illegal.

Paypal?! C.r.e.a.m. gehts noch? Lies dir mal deren AGB durch. Finger weg von eBay/PayPal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Skrill. Wie strolchiii schon sagt, Anonym per Paysafe einzahlen (keine Abbuchung auf deinem Girokonto ersichtlich) und zum Auszahlen Skrills eigene Debitcard nutzen, mit der du dann deine Gewinne ganz normal am EC-Automaten abheben kannst. Oder sich normal auf's Girokonto auszahlen lassen (falls wer was will, hast was in 'nem Internetauktionshaus verkauft). Auf Direktauszahlungen durch OCs sollte man verzichten, denn nach wie vor ist Onlineglücksspiel, egal um welche Summe, von deutschem Boden aus illegal.

Paypal?! C.r.e.a.m. gehts noch? Lies dir mal deren AGB durch. Finger weg von eBay/PayPal.

Also zur besseren Erklärung,

Einzahlung zum OC per Paysafe-solltest Du danach gewinnen,kann der Gewinn nur auf Dein Bankkonto überwiesen werden !

Bei der Einzahlung per Skrill vormals Moneybookers kannst Du den Gewinn auch dahin überweisen lassen,

Voraussetzung ist aber das der erste Einzahlungsbetrag bei Skrill von Deinem Bankkonto kommt !

Zu beachten ist das immer Deine letzte Einzahlung ( Bank-Paysafe.Skrill )zum OC verbindlich ist,dorthin bekommst Du dann Deinen Gewinn überwiesen-Paysafe gilt nicht da die keine Bank sind,

Eddi

bearbeitet von eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, also ich lese heraus, daß skrill (monebookers) die wohl beste Variante ist.

War jetzt mal auf deren Seite, aber so richtig blicke ich das nicht, oder ich bin blind. Ich kann zwar dort ein Konto anlegen, aber eine Karte, mit welcher ich dann an jedem EC-Automaten Geld abheben kann, bekomme ich so nicht.

2. Frage: wenn ich mit PSC in ein OC einzahle und aber an PSC nicht ausgezahlt werden kann.... wie geht das dann:

Zitat aus zB. BV:

"......

Beachten Sie, dass Auszahlungen zum Zahlungsdienst vorgenommen werden, welcher auch zur Einzahlung verwendet wurde. Sollte die Einzahlung über verschiedene Zahlungsdienste abgewickelt worden sein, müssen diese in ihrer eigentlichen Höhe zurücktransferiert werden. Auch behält sich BetCruise das Recht vor, eine geeignete Zahlungsmethode selbstständig auszuwählen.

Beispiel: der Spieler nimmt eine Einzahlung in Höhe von €500 per Moneybookers und €300 per Click2Pay vor. Danach gewinnt er einen Betrag in Höhe von €1000. Der Gesamtbetrag auf seinem Konto beträgt €1800.

Der Spieler beantragt eine Auszahlung in Höhe von €1800 zu Moneybookers. In diesem Fall kann die Auszahlung nicht genehmigt werden und der Betrag wird dem Spieler-Account wieder gutgeschrieben.

Um die gesamte Summe auszahlen zu können, muss der Spieler €500 zu Moneybookers und €300 zu Click2Pay auszahlen lassen. Die restliche Summe von €1000 kann mit einer beliebigen Auszahlungsmethode ausgezahlt werden....."

Wenn ich nun mit PSC einzahle, wohin geht dann eine Auszahlung?

Oder kann ich in diesem Fall wählen, wohin der "batzen Geld" tranferiert werden soll?

Bitte um weitere Hilfe für 'nen Nebie wie mich!

Danke!

Die ersten 50 Euro, die ich verspielt hatte, hatte ich via Kreditcard eingezahlt...... Dauerte nicht lange und das Telefon klingelte (meine Bank), ob dieser Transfer denn wirklich von mir wäre.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt mal auf deren Seite, aber so richtig blicke ich das nicht, oder ich bin blind. Ich kann zwar dort ein Konto anlegen, aber eine Karte, mit welcher ich dann an jedem EC-Automaten Geld abheben kann, bekomme ich so nicht.

Du kannst dort zusätzlich eine MasterCard Prepaid beantragen. Jahresgebühr 10 Euro. Damit verfügst Du am Automaten über Dein Moneybookersguthaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das geht ja lustig los:

hab ich mal den Support bei BV angeschrieben wegen der Ein- Auszahlungsmethoden:

--------------------------------

subject: Frage zu Ein- Auszahlungsmethoden

--------------------------------

Hallo

wenn ich via paysafecard einen Geldbetrag einzahle, zu welchem Zahlungsdienst erfolgt dann die Gewinnauszahlung?

Kann ich via PSC einzahlen und via Skrill auszahlen lassen?

Antwort vom Support:

Projekt: BetCruise

Von: Support

Betreff: RE: Frage zu Ein- Auszahlungsmethoden

Sehr geehrte

Wir m??chten Sie informieren, dass die Lagerst??tte jemals Methode Sie w??hlen, der einzige Weg, um Ihr Geld aus unserem Portal zur??ckzuziehen. Allerdings, wenn Sie w??hlen, um mit PaySafeCard einzahlen m??ssen, dann k??nnen Sie mit anderen Entzug Kunden zur??ckzutreten.

Bitte lesen Sie die folgende Webseite f??r weitere Informationen.

betcuis.../en/paymentmethods/

......................

ich lese da jetzt heraus, daß, wenn ich mit PSC einzahle, ich mir die Auszahlungsweise auswählen kann.

Hab ich das so richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das geht ja lustig los:

hab ich mal den Support bei BV angeschrieben wegen der Ein- Auszahlungsmethoden:

--------------------------------

subject: Frage zu Ein- Auszahlungsmethoden

--------------------------------

Hallo

wenn ich via paysafecard einen Geldbetrag einzahle, zu welchem Zahlungsdienst erfolgt dann die Gewinnauszahlung?

Kann ich via PSC einzahlen und via Skrill auszahlen lassen?

Antwort vom Support:

Projekt: BetCruise

Von: Support

Betreff: RE: Frage zu Ein- Auszahlungsmethoden

Sehr geehrte

Wir m??chten Sie informieren, dass die Lagerst??tte jemals Methode Sie w??hlen, der einzige Weg, um Ihr Geld aus unserem Portal zur??ckzuziehen. Allerdings, wenn Sie w??hlen, um mit PaySafeCard einzahlen m??ssen, dann k??nnen Sie mit anderen Entzug Kunden zur??ckzutreten.

Bitte lesen Sie die folgende Webseite f??r weitere Informationen.

betcuis.../en/paymentmethods/

......................

ich lese da jetzt heraus, daß, wenn ich mit PSC einzahle, ich mir die Auszahlungsweise auswählen kann.

Hab ich das so richtig verstanden?

das habe ich Dir doch alles beschrieben,du solltest Dir mal die Mühe machen und auch den Text lesen,

alles andere kannst Du bei den Paykartunternehmen nachfragen auch telefonisch ! :xmas7:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...