Jump to content

Roulette - Der kosmische Schlüssel


Recommended Posts

:sonne: Hallo,

kennt jemand das Buch "Roulette - der kosmische Schlüssel"

von Walter Kohrs (Ewert-Verlag)? Auf der Verlags-Homepage wird

es ja kurz vorgestelle, doch über den Inhalt kann man dort nicht

wirklich etwas erfahren. Lohnt es sich, das Buch anzuschaffen?

Gibt es einen interessanten ganzheitlichen Ansatz oder

ist das reiner Numerologien-Hokospokus? Würde mich

über Erfahrungen freuen ... schon mal danke! :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 1 der... ,

ich habe dieses Buch,es ist,wie du schon schreibst,ein "Numerologien-Hokospokus"!

In Düren kenne ich einen erfolgreichen Spieler,der mit diesem "Numerologien-Hokospokus" auf Dauer gewinnt.Du kannst die Tel.-Nr. von ihm über meine email bekommen.Ich hatte seinerseits damit keinen Erfolg gehabt,da in diesem Buch viele Zahlenfehler abgedruckt waren.

Gruß Arnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Übrigens, habe auf der Website "Wer weiss was?" eine Diskussion zu diesem Buch gefunden.

http://www.wer-weiss-was.de/theme114/artic...cle1446453.html

Der Beginn lautet:

Hallo an Alle, kennt jemand das Buch "ROULETTE-Der kosmische Schlüssel"? Bin selbst im Besitz dieses Buches, doch es ist mir nicht möglich, die darin beschriebenen "Anleitungen" nachzuvollziehen.  ...
:smoke::):)

Viel mehr wird zum Buch aber auch anschließend nicht zum Buch gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Ich habe das Buch auch bei e-bay ersteigert, für 1 Euro + Versand. Das ganze soll mit Hilfe der Kabbala funktionieren. Ich halte es für wertlos. Ich habe es nur gekauft, weil es nicht teuer war. Daß das nichts besonderes sein kann, habe ich schon aus der Beschreibung gesehen, wollte es aber für meine Kuriositätensammlung haben. ;-)

Hier die Aufschrift der Rückseite des Buches:

"Innerhalb von 12 Jahren gelang es dem Autor, das Geheimnis des Phänomens Roulette zu lüften. Überhaupt in den letzten zweieinhalb Jahren offenbarte sich ihm Stück für Stück die Wahrheit bei bestimmten, wichtigen astrologischen Planeten-Konstellationen für des Rätsels Läsung. Die anwendbaren, Dauergewinne bringenden Spielvarianten auf höchster kosmischer Ebene, ermöglichen erstmalig, am Roulette-Tisch täglich 50 Stücke und mehr zu gewinnen! Es gibt nur noch eine einzige Methode, die diese übertrifft: Das spontane Hellsehen!!"

Ich mußte darüber so lachen, daß ich das Dings gekauft habe. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...