Jump to content

Einfache Chancen Strategie


Falcon

Recommended Posts

Hallo zusammen bin neu in diesem Forum beschäftige mich aber schon länger mit Roulette.

Was haltet ihr von meiner Idee die Orginal Permanenz in 3Stränge aufzusplitten dadurch ergeben sich neue Figuren und man bräuchte dann noch ein gutes System. Da vieles beim Roulett auf Zufall basiert ist ein Strang Favorit für das System zum Beispiel S/R : :sonne:

Bin für ernsthafte Tips dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aufteilen einer Permanenz in drei Stränge ist nichts neues, das hat bereits Westerburg gemacht und seine Methode gilt als einer der besten der Welt (Verfasst in seinem Buch). Die Methode ist nicht einfach aber . . . . diejenigen die sich genug Zeit genommen haben es zu lernen und einige hunderte Permanenzen durchzuspielen , wissen wie ergebig die Methode ist. Ich habe selber ein Beitrag über die Erfahrungen mit der Methode geschrieben und würde nichts anderes in der Welt spielen als sie . . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jurys

ist ja alles schön und gut,aber westerburg spielt ja auch nicht immer nach den regeln und macht schon bei den probepartien fehler und wenn du die anderen partien verfolgst dann sind die satzregeln ganz schön schwammig nichts passt mehr wie alles von W.........

also wie willst du setzen?

gruss roulettist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe eine weitere Frage an die Experten hat jemand schon von der Quadrat Bespielung auf den einfachen chancen gehört bzw.gespielt.

was ich weiss ist man spielt erst auf einen einer und dann auf einen Zweier und das auf vier Permanenzsträngen.

Es wäre schön wenn mir jemand Erfahrungswerte mitteilen könnte ob es positive Ergebnisse gibt. :sonne: bzw. wie die genauen Spielregeln sind? :topp:

Gruss Falcon(ein Freund der einfachen Chancen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch ich bin neu in diesem Forum und ich beschäftge mich schon seit einer Ewigkeit mit dem Roulette - mit dem Ergebnis, dass ich nur mit Glück zum Gewinn kommen kann. Nicht einmal mit Kapital, denn es gibt keine Chance, mit der ich mit jeglicher Progression schließlich am Limit scheitere: Eine über 200mal ausbleibende Plein-Zahl ist ebenso alltäglich wie ein 18, 20 und mehr mal ausbleibende Kolonne bzw. Dutzend - und EC, die 12 und mehr mal nicht kommen, sind absolut üblich. Und Figuren? Was sind denn Figuren? Solche, die sich in 3 Coups bilden oder in 6. Rechnet mal nach, wieviel angebliche Figuren sich über 12 Coups bilden können - von SSSSSSSSSSSS (keine Seltenheit!) bis RRRRRRRRRRRR (auch keine Seltenheit) mit allen Zwischenstufen wie etwa SRSSSSSSSSSS bis RRRRRRRRRRSR. In allen angeblichen Figurenmustern (theoretisch!) fehlt prinzipiell die Zero - wenn die nämlich in sechs Coups 2 oder gar 3 mal kommt, sind alle Figurentheorien reif für den Papierkorb. Aber normale Permanenzen täuschen leicht über tatsächliche Abläufe hinweg, weil sie nicht visuell genug sind. Man schaue sich die komplett aufgeschlüsselte täglich aktuelle "Superpermanenz" von Bürkle an, da kann man Theorien und Systeme perfekt testen. :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf

ehrlich gesagt wundert mich Dein Posting nicht.

Richtig ist auch das es scheinbar nichts augenscheinliches fürunser geliebtes Spiel gibt.

Weil es hätte RCEC oder andere Querdenker schon gefunden und bespielt.

Es gibt aber Spiele auf seltene Erscheinungen oder sehr häufige Erscheinungen die auch mal im Gleichsatz richtig gute Renditen bringen.

Es bleibt also nur noch das richtige Suchen mit der richtigen Einstellung.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...