Jump to content

Recommended Posts

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, muss ich Dir hier Recht geben ! Nur ein ausgeklügeltes Finanzmanagement (Progression und Limit) kann zu einem dauerhaft positiven Ergebnis führen !

Gruss Eillmo

hörst du sicherlich nicht gern, aber was du da befürwortest, setzt 1. ein gewinnfähiges system voraus und 2. hilft es dir anschließend nur, noch profitabler zu wirtschaften. ich weiß, von gewinnen im gleichsatz willst du nichts hören, weil es bei dir nicht ohne geht.

allerdings ohne dem, ist ein finanzmanagement sinnlos. entweder führt es zu einem positiven ergebnis oder nicht.

progressieren im verlust und im gewinn, macht nur sinn, wenn du von haus aus, eine gewinnerwartung hast.

wofür braucht man dann aber ein limit? ein limit setzen, widerspricht sich doch.

sp.........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein limit setzen, widerspricht sich doch.

sp.........!

Der Teufel ist ein Eichhörnchen ! Egal wie gut eine Methode sein kann, hat sie doch immer eine Gegenkurve ! Ein Limit das den Einsatz einer Sitzung begrenzt, das aber durch einen einzige Sitzung wieder egalisiert werden kann macht daher Sinn ! Auch meine Methoden sind nicht unfehlbar, aber durch die Begerenzung nach unten hin extrem Gewinnträchtig. Ich befürworte aber nur die Gewinnprogression die eben nur im Gewinnfall zu sich selbst führt. Eine Verlustprogression kannst Du im schlimmsten Fall nicht wieder aufholen ! Der Patzer ist vorprogrammiert !

Gruss Ebillmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen ! Egal wie gut eine Methode sein kann, hat sie doch immer eine Gegenkurve ! Ein Limit das den Einsatz einer Sitzung begrenzt, das aber durch einen einzige Sitzung wieder egalisiert werden kann macht daher Sinn ! Auch meine Methoden sind nicht unfehlbar, aber durch die Begerenzung nach unten hin extrem Gewinnträchtig. Ich befürworte aber nur die Gewinnprogression die eben nur im Gewinnfall zu sich selbst führt. Eine Verlustprogression kannst Du im schlimmsten Fall nicht wieder aufholen ! Der Patzer ist vorprogrammiert !

Gruss Ebillmo

hier unterscheidet sich wohl ein klassisches dauergewinnspiel vom physikalischen.

sp.......!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...