Jump to content

Recommended Posts

Hallo ich stell mch mal vor ich bin der 4-4 zack knappe 50 30Jahre Roulette verückt mit vielen Up and Downs mir imponieren viele von euch bin leider kein PC freak aber bemühe mich. Das meiste ist ja alles schon gesagt lese schon einige Zeit aber vieleicht trifft man sich ja mal zum kontrolierten Arbeiten.

Roulette Strategien

Tischspiele Variante 1

Einfache Chancen: Rot – Schwarz / Gerade-Ungerade/ Manque 1-18-Passe 19-36/.Das was zuletzt gefallen ist spielen bei direktem 2 fachem Wechsel bis 3X dagegen. Es gilt immer 3 bis max. 4 Angriffe Gewinne abziehen nach 4 Verlust neuer Angriff. 1-3-7-15 Stücke.

Tischspiele Variante 2

Gegen 3-4-5- usw. Serien spielen es gilt wieder 3- max. 4 Angriffe (Achtung Risiko Spiel).Gewinne abziehen nach 4 Verlust neuer Angriff.

1-3-7-15 Stücke.

Tischspiele Variante 3

Paroli Spiel auf 3-4-5 usw. Serien (vorher festlegen)nach 16 Angriffen(16X 1Stück).

kann ohne Einzatzerhöhung ab 6 Serie gewonnen werden 5 Serie ist Ausgleich.

Tischspiele Variante 4

Zweifache Chancen: Dem Dutzend oder der Kolonne (12 Zahlen) .welche in den letzten 10 Würfen

am häufigsten erschienen ist 3-max 4 mal nachspielen .1-3-5-9 Stücke Gewinne abziehen nach 4 Verlust neuer Angriff.

Geht auch auf die ausgebliebenen (Achtung Risiko Spiel).

Tischspiele Variante 5

Fünffache Chance: Den 3 Transversale Simple(1TVS=6 Zahlen-3TVS=18 Zahlen).

Elffache Chance: Den 6 Transversale Plein (1TVP=3 Zahlen-6 TYP=18 Zahlen).

die in den letzten 10 Würfen am häufigsten erschienen sind 3-max 4 mal nachspielen .Gewinne abziehen nach 4 Verlust neuer Angriff.

Geht auch auf die ausgebliebenen (Achtung Risiko Spiel).

Kesselspiel Variante 6

Spiel auf Nebenzahlen im Kessel (Plein=1-Zahl)

Wiederholung 1 Zahl hintereinander wenn nach 1Wurf Zahl-3-3 nicht gekommen.3 bis max. 4 Angriffe mit Zahl-4-4.

(9 Stücke pro Satz 4x9=36 Stücke). Mit Tronc -1Stück.

Kann aber auch direkt nachgesetzt werden. (Achtung Risiko Spiel).

Wiederholung 1 Zahl mit Abstand 1 wenn nach 2Würfen Zahl-3-3 nicht gekommen. 3 bis max. 4 Angriffe mit Zahl-4-4.(9 Stücke pro Satz 4x9=36 Stücke). Mit Tronc -1Stück.

Wiederholung 1 Zahl mit Abstand 2 wenn nach 3Würfen Zahl-3-3 nicht gekommen. 3 bis max. 4 Angriffe mit Zahl-4-4.(9 Stücke pro Satz 4x9=36 Stücke). Mit Tronc -1Stück.

Wiederholung 1 Zahl mit Abstand 3 wenn nach 4Würfen Zahl-3-3 nicht gekommen. 3 bis max. 4 Angriffe mit Zahl-4-4.(9 Stücke pro Satz 4x9=36 Stücke). Mit Tronc -1Stück.

Wiederholung 1 Zahl mit Abstand 4 wenn nach 5Würfen Zahl-3-3 nicht gekommen. 3 bis max. 4 Angriffe mit Zahl-4-4.(9 Stücke pro Satz 4x9=36 Stücke). Mit Tronc -1Stück.

Wiederholung 1 Zahl mit Abstand 5 wenn nach 6Würfen Zahl-3-3 nicht gekommen. 3 bis max. 4 Angriffe mit Zahl-4-4.(9 Stücke pro Satz 4x9=36 Stücke). Mit Tronc -1Stück.

Es ist sicherer einen Wurf später anzugreifen doch wird auch öfter ein Treffer verfehlt.

Es wird nur eine Wurfrichtung beobachtet (ist einfacher geht aber auch in beide).

Dieses Spiel basiert auf Werfer Kessel und Kugel Beobachtung min5 Würfe. es ist nicht bei Handwechsel geeignet. Weiteres muss jemand anderes erklären (vieleicht der Sachse) ich denke aber nicht das er es macht er ist eine ehrliche Haut und überdenkt seine Aussagen. Wie die folgende

(Der Werfer spielt eine untergeordnete Rolle).

Bei manchen Groups Kessel Kugel geht garnichts bei mir jedenfalls.

PS. Ich beobachte auch bei Tischspielen die Tendenz obwohl ich glaube es hat wenn überhaupt nur eine sehr geringe Bedeutung. Tischspiele wenn dann nur mit absolutem Verlustlimit bei weiter Anreise keiner bespielbaren Combi um wenigstens die Spesen rauszuholen. Aber meistens sag ich mir besser nur Spesen als auch noch Verlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zack

erstmal herzlich wilkommen und vielen Dank für deine Mühe ;)

Es klingt so, als wüsstest du, wie viel man unkontrolliert verlieren kann und es ist auf jedenfall positiv, dass du weißt, deine Verluste nun zu begrenzen.

Zu deiner Spielweise, es ist natürlich nichts neues so zu spielen, es wirkt mir nach einem Wirr-Warr hier und da auf Tendenz gespielt...Auf Dauer funktionieren solche einfachen Progressionspiele nicht, wenn du dich jedoch immer nur mit ein bischen zufrieden gibst und deine Verluste stark begrenzt wirst du oft gewinnen, Spaß haben und auf Dauer nicht zu VIEL verlieren.

Die Einstellung ist gut ;)

Weiteres muss jemand anderes erklären (vieleicht der Sachse) ich denke aber nicht das er es macht er ist eine ehrliche Haut und überdenkt seine Aussagen. Wie die folgende

Alles, was nicht auf physikalischen und mechanischen Ansätzen beruht, interessiert ihn nicht.

Frameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zack

erstmal herzlich wilkommen und vielen Dank für deine Mühe ;)

Es klingt so, als wüsstest du, wie viel man unkontrolliert verlieren kann und es ist auf jedenfall positiv, dass du weißt, deine Verluste nun zu begrenzen.

Zu deiner Spielweise, es ist natürlich nichts neues so zu spielen, es wirkt mir nach einem Wirr-Warr hier und da auf Tendenz gespielt...Auf Dauer funktionieren solche einfachen Progressionspiele nicht, wenn du dich jedoch immer nur mit ein bischen zufrieden gibst und deine Verluste stark begrenzt wirst du oft gewinnen, Spaß haben und auf Dauer nicht zu VIEL verlieren.

Die Einstellung ist gut ;)

Alles, was nicht auf physikalischen und mechanischen Ansätzen beruht, interessiert ihn nicht.

Frameboy

Hallo Frameboy

Ich habe mir viele Jahre gewünscht es gäbe eine Gewinnstrategie im Klassischen Spiel Hundert% sicher weiß ichs immer noch nicht

Ich spiele son bischen auf Beobachtung für KG reicht meine Sehfähigkeit auch mit Brille nicht vom gewusst wie ganz zu schweigen

Meine klassischen Strategien bewahren tatsächlich nur vor allzugroßem Verlußt und sorgen öfters für Spaß beim Spiel.

Viele Grüße 4-4ZAck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...