Jump to content

Alpha60-Trans-S3 System


elli1000

Recommended Posts

Das Alpha60-Trans-S-3 System

Beim Alpha60-Trans-S-3 System handelt es sich um eine Spielweise

Mit dreier Transversalen.

Es gibt 12 drei Transversale :

1. 1-3

2. 4-6

3. 7-9

4. 10-12

5. 13-15

6. 16-18

7. 19-21

8. 22-24

9. 25-27

10. 28-30

11. 31-33

12. 34-36

Von diesen 12 Transversalen werden immer 4 Transversalen

gespielt, und zwar die kurzzeitigen Favoriten.

Das heißt wir belegen 12 Zahlen von 37 Zahlen somit 32,4 %

der Roulette-Zahlen.

In 1000 Kugeln werden alle 12 dreier Transversalen mindesten

einmal getroffen sein.

Nach den 2/3 Gesetz, nach dem die Alpha60-Trans-S-3 spielt,

werden im Mittel in einer Rotation:

4,4 Dreier-Transversalen nicht getroffen.

4,4 Dreier-Transversalen 1 mal getroffen.

2,2 Dreier-Transversalen 2 mal getroffen.

0,7 Dreier-Transversalen 3 mal getroffen.

0,2 Dreier-Transversalen 4 mal getroffen.

Zur Ermittlung der zu setzenden 4 Transversalen werden ungefähr

6-12 Würfe gebraucht, man ermittelt die gefallenen Zahlen und

ihre Nachbar-Zahlen, ungefähr 30 Zahlen und verteilt diese auf

die 12 Transversalen. Gespielt werden die 4 Transversalen die den

Faktor 4 erreichen.

Diese Transversalen werden bis zu einen positiven Ergebnis

gespielt. Dieses sollte sich nach bis zum 18.Wurf eingestellt haben.

Denn nach den Zwei-Drittel-Gesetz erscheint ungefähr nach dem

12.Wurf der 2. zweier als Transversale und nach den 18. Wurf

der 4. zweier einer Transversale und der 1. dreier einer

Transversale. Das heißt die hälfte der Transversalen sind getroffen

und, wir die 4 der Favoriten der Transversalen spielen werden auf

sicher einige Treffer gelandet haben!

Wenn nicht, schließen wir den Angriff im Minus ab und versuchen

Mit einer Überlagerung der Einsetze wieder ins positive zu

kommen. Es werden 1100 Stücke gebraucht, wem das zu viel

ist muss MASSE EGAL also mit gleich bleibenden Einsatz

spielen.

Überlagerungs-Staffel

1. Einsatz 1 Stücke bis minus 24 dann 2 Stücke

2. Einsatz 2 Stücke bis minus 72 dann 3 Stücke

3. Einsatz 3 Stücke bis minus 144 dann 5 Stücke

4 Einsatz 5 Stücke bis minus 264 dann 8 Stücke

5 Einsatz 8 Stücke bis minus 456 dann 12 Stücke

6 Einsatz 12 Stücke bis minus 744 dann 15 Stücke

7 Einsatz 15 Stück bis minus 1100 dann ist Ende

Wird in der Überlagerungs-Staffel gewonnen geht man auf der Skala

um einen Punkt in der Staffel zurück bis man ein Plus im Saldo

hat.

Fortsetzung folgt.

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chazam

Die Systeme haben nichts miteinander zu tun.Es werden 4 Transversal Plein gespielt.

Gespielt habe ich 11 Partien mit 194+ in 894 Coup`s gleich 21,7% Gewinn.Ich entwickel

Systeme die absolut Gewinnsicher sind.Wenn diese Systeme nicht meinen Ansprüchen genügen

dann versuche ich was anderes !

Probespiel: Spielbank Hamburg den 02.Oktober 2000

Es fallen die Zahlen: 9 35 0 23 diese werden mit den

Nachbarzahlen eingetragen 9,31,22 35,12,3 0,26,32 23,10,8

6,34,27 33,1,16 28,7,12 22,9,18 0,26,32 26,3,0

so jetzt haben wir 10 Zahlen und die 20 Nachbar-Zahlen

eingetragen also 30 Zahlen.

Unser Buchungszettel hat auf der 1.Transversale 5 Punkte, auf

der Transversale 4 Punkte,auf der 9. Transversale 4 Punkte und

auf der 11. Transversale 4 Punkte.

Die 1. ; 3. ; 9 ; 11 Transversale haben die Voraussetzung größer

gleich 4 Punkte erreicht und werden gesetzt mit je einem Stück gespielt.

post-31963-0-63728400-1323278937_thumb.j

post-31963-0-78971500-1323278956_thumb.j

Es fällt die 26 ein Treffer auf der 9 Transversale bringt 9+.

Die 19 bringt einen Verlust von -4; die 32 Treffer 11 Trans.

Die 10 -4 - 4 Trans.; die 23 -4 - 8.Trans.;die 27 Treffer 9.Trans.

Die 3 Treffer 1.Transv. 8+ wir haben jetzt 23 Stücke Plus beim

Satz Nummer 18, also noch einmal setzen, es kommt die 20 ,die

bringt -4 Stücke und wir beenden das Spiel im 20.Satz mit 19

Stücke Plus.

Auf dem Buchungsblatt haben wir noch eine zweite Partie gespielt,

diese brachte noch mal 13 Stücke Plus.

Das Gesamt- Ergebnis beträgt 47 Stücke Plus bei 68 Einsatz, das

ergibt einen Umsatzplus von 69,1 %

Das System bringt schöne Gewinne ,man braucht nicht viel schreiben und rechnen.

Es gibt Natürlich auch Verluste,aber wo gibt es die nicht im Roulette-Spiel.

Viel Spaß im nach spielen und gute Gewinne. :winki1: :laugh2: :winki1:

elli1000

bearbeitet von elli1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo,

Warum setzt du die Transversalen gerade nach den ersten 8-12 gefallenen Zahlen (bzw. Nachbarzahlen) bzw. wieso nicht gleich X beliebige? (wegen 2/3 Gesetz?)

Gib es in diesem "System" ein Signalende bzw. ein fixes Kriterium wo du Spiel auf anfangs bestimmte Trans. beendest?

Lg

Edit: Ok, ich bin glaub ich einfach zu blöd, aber wieso is einmal bei Treffer der Gewinn +8, und einmal +9? Sollte nicht immer Saldo +8 sein nach Treffer?^^

bearbeitet von Chepre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo,

Warum setzt du die Transversalen gerade nach den ersten 8-12 gefallenen Zahlen (bzw. Nachbarzahlen) bzw. wieso nicht gleich X beliebige? (wegen 2/3 Gesetz?)

Gib es in diesem "System" ein Signalende bzw. ein fixes Kriterium wo du Spiel auf anfangs bestimmte Trans. beendest?

Lg

Edit: Ok, ich bin glaub ich einfach zu blöd, aber wieso is einmal bei Treffer der Gewinn +8, und einmal +9? Sollte nicht immer Saldo +8 sein nach Treffer?^^

Hallo Chepre

1.Weil nach 8-12 Zahlen mit den Nachbar-Zahlen sich 4 Transversalen gezeigt haben,die =>4 Treffer haben.

2.Das Satzende oder Spielende ergibt sich aus den Saldo,nach 20 Würfen im Plus Ende,sonst versuchen ein

Plus zu erreichen.Das Spiel immer so kurz wie Möglich halten,lieber ein Neues Spiel anfangen.

Nein ich bin zu blöd,Gewinn gleich +8.

Ich wünsche euch beim Testen oder Nachspielen viel Erfolg und viel Spaß.

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hii,

1.Ja, das ist mir schon klar, dass ich die ersten 4 gezeigten Transversalen bespiele die > gleich 4 Treffer haben. Aber warum grad diese bzw. warum? Könnt ich nicht genauso ab Coup 1 schon 4 beliebige TVP bespielen?

3. Hast du schon nen Platzer gehabt? Gibts ne rechnerische Wahrscheinlichkeit für Platzer? Ich persönlich habe nun ca. 20x das System gespielt und bin nie über Progi Stufe +2 gekommen. Wie lang war längster Angriff bei dir um ins + zu kommen?

4. Gilt für dieses System durch die 0 ebenfalls ein Nachteil? (Im Moment "test" ich das System nämlich an nem ohne zero tisch (nur kleines maxium möglich ,dafür aber 10c min.)

Fragen über Fragen, sry^^

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hii,

1.Ja, das ist mir schon klar, dass ich die ersten 4 gezeigten Transversalen bespiele die > gleich 4 Treffer haben. Aber warum grad diese bzw. warum? Könnt ich nicht genauso ab Coup 1 schon 4 beliebige TVP bespielen?

3. Hast du schon nen Platzer gehabt? Gibts ne rechnerische Wahrscheinlichkeit für Platzer? Ich persönlich habe nun ca. 20x das System gespielt und bin nie über Progi Stufe +2 gekommen. Wie lang war längster Angriff bei dir um ins + zu kommen?

4. Gilt für dieses System durch die 0 ebenfalls ein Nachteil? (Im Moment "test" ich das System nämlich an nem ohne zero tisch (nur kleines maxium möglich ,dafür aber 10c min.)

Fragen über Fragen, sry^^

Lg

Hallo Chepre

Der Satz ist nach den 2/3 Gesetz logisch.Bei 4 Transversalen vom Anfang an spielt man wohl nicht

die Favoriten,oder?

Da ich keine Progression spiele habe ich auch keinen Platzer gehabt,aber einen großen Einsatz Verlust.

Daher mein Rat kurze Spielstrecken zu spielen.

Der Zero-Verlust ist der Gleich wie bei einem Dutzend-Spiel 2,7 %,aber man kann wenn die 1.Transversale gespielt

wird die 1. vier setzen ,ansonsten muss man hoffen das die Favoriten öfter kommen als die Zero.

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für neuerliche Antwort!

Muss noch bissl weiternerven:

Mein Fehler, hab mich wohl falsch ausgedrückt, meine mit Progi deine Überlagerungsstaffel. Schon mal Verlust mit 1100 Stücken gehabt?

Verstehe außerdem noch net ganz was es bzgl. Zero bringt die ersten 4 TVP zu bespielen?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für neuerliche Antwort!

Muss noch bissl weiternerven:

Mein Fehler, hab mich wohl falsch ausgedrückt, meine mit Progi deine Überlagerungsstaffel. Schon mal Verlust mit 1100 Stücken gehabt?

Verstehe außerdem noch net ganz was es bzgl. Zero bringt die ersten 4 TVP zu bespielen?

Lg

Hallo Cheprè

Nein die Überlagerungsstaffel habe ich nicht ausprobiert,mir ist der mögliche Kapitaleinsatz zu hoch.

Ich habe beim Auszählen die Zero mit Nachbar Zahlen ausgewertet,siehe Buchungsblatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello, also wenn ich das auch richtig seh, bringt die Überlagerungsstaffel nur was wenn ich nen Treffer genau im 1. Coup der nächst höheren "Setz"staffel hab oder?

Z.b. eben bei -24 Stk.

Innerhalb der "Staffeln" kommt es ja letztendlich auf das gleiche ob nun bei Nicht Treffer -4 bzw Treffer +8, oder dann in einer höheren Staffel -12, +24 (Also eh immer 2x soviel Gewinn wie Verlust bei Treffer)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello, also wenn ich das auch richtig seh, bringt die Überlagerungsstaffel nur was wenn ich nen Treffer genau im 1. Coup der nächst höheren "Setz"staffel hab oder?

Z.b. eben bei -24 Stk.

Innerhalb der "Staffeln" kommt es ja letztendlich auf das gleiche ob nun bei Nicht Treffer -4 bzw Treffer +8, oder dann in einer höheren Staffel -12, +24 (Also eh immer 2x soviel Gewinn wie Verlust bei Treffer)

Lg

Hallo Chepre

Genau so ist.

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

......

Probespiel: Spielbank Hamburg den 02.Oktober 2000

Es fallen die Zahlen: 9 35 0 23 diese werden mit den

Nachbarzahlen eingetragen 9,31,22 35,12,3 0,26,32 23,10,8

6,34,27 33,1,16 28,7,12 22,9,18 0,26,32 26,3,0

so jetzt haben wir 10 Zahlen und die 20 Nachbar-Zahlen

eingetragen also 30 Zahlen.

Nach dieser Bestimmung von Favoriten sind auch Nachbar-Zahlen Favoriten, obwohl diese nie gefallen sind.

Das ist aber nur sich um Zeit zu sparen.

Richtig wäre, nach dem 2/3 Gesetz, nur gefallene Zahlen bzw. TVP's zu notieren und die Favoriten auswerten.

Aber wahrscheinlich ist das egal, denn obwohl sich das 2/3 Gesetz zumindest bei den höheren Chancen manifestiert,

kann man sich nicht wirklich drauf verlassen. Aber man kann doch ganz gut Favoriten erkennen und eventuell daraus Schlüsse ziehen.

bearbeitet von grille1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...