Jump to content

Roulette offline spielen?


Kalygos

Recommended Posts

Sagt mal gibts irgend eine Software mit der man auch offline seine eigenen verrückten Systeme in allen Varianten ausprobieren kann?

Google hab ich verwendet und auch nen Thread in diesem Forum gefunden, auf den ich aber irgendwie nicht zugreifen kann.

Auch eine Software Namens RouletteSimulator 4 hab ich gefunden, aber die gibts wohl nimmer zum downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Sagt mal gibts irgend eine Software mit der man auch offline seine eigenen verrückten Systeme in allen Varianten ausprobieren kann?

Google hab ich verwendet und auch nen Thread in diesem Forum gefunden, auf den ich aber irgendwie nicht zugreifen kann.

Auch eine Software Namens RouletteSimulator 4 hab ich gefunden, aber die gibts wohl nimmer zum downloaden.

genau, sowas interessiert mich auch

kann nicht glauben, dass es da gar nix gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, sowas interessiert mich auch

kann nicht glauben, dass es da gar nix gibt

Gibt es !Ist aus dem Jahre 97 von Data Becker. könnt sogar sein das die noch irgendwo bei mir im Keller rumfliegt.

Besiegen läßt sie sich nicht,jedenfalls von mir nicht .

Ich weiß nur das ich nicht gegen RNGs spielen würde, außer mit Klimper oder Spielgeld.

Ich kann nur im echten Casino und auch dort leider viel zu selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...