Jump to content

Blue D ist wieder da ....


Recommended Posts

Hallo an alle Zocker,

sicherlich werden mich noch einige kennen,

ich bin der der viele Ideen im Bezug Roulette Strategien programmiert habe.

Nun habe ich auch eine Homepage erstellt und werde da unter anderem einen Bereich mit Roulette erstellen.

Würde mich fgreuen wenn Ihr die Seite besucht und euch auch einschreibt.

mfG Blue D.

PS: Momentan habe ich ein sehr gutes Radio Programm entworfen welches mehr als 4000 Sender abspielt, ich nutze es oft und ist für Online Zocker auch gut geeignet, da es entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Zocker,

sicherlich werden mich noch einige kennen,

ich bin der der viele Ideen im Bezug Roulette Strategien programmiert habe.

Nun habe ich auch eine Homepage erstellt und werde da unter anderem einen Bereich mit Roulette erstellen.

Würde mich fgreuen wenn Ihr die Seite besucht und euch auch einschreibt.

mfG Blue D.

PS: Momentan habe ich ein sehr gutes Radio Programm entworfen welches mehr als 4000 Sender abspielt, ich nutze es oft und ist für Online Zocker auch gut geeignet, da es entspannt.

er hat eine webseite

er hat systeme programmiert

er sucht kunden

dein PS. macht mir sorgen, aus muc. haar geflohen

wheel-analysis

PS. hier ist für zocker! kommerz

bearbeitet von wheel-analysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Webseite:

http://blue-dream-music.de/blue-d-roulette/

Viel spaß.

Gruß Blue D.

Und warum verlangst du für das "Blue D. Radio" 10 €, wo es sowas 1000-fach umsonst im Netz gibt?

www.last.fm

www.radio.de

www.phonostar.de

www.shoutcast.com

www.radioio.com

www.accuradio.co

www.181.fm

usw usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blue D. Radio,

ist ein Projekt welches noch so einige witzige Features mit sich bringen wird.

Klar ist die Demo kurz, aber das Programnm funzt einwandfrei und ist super wenn man schnell die passende musik sucht.

Egal was ihr denken wollt, das Programm ist sehr aufwendig programmiert worden und wird weiter gehen.

Wer gerne Musik hört sollte es ausprobieren.

aber ansonsten schaut euch nur im Roulette sektor um, welches sich noch vergrößern wird.

Gruß Blue D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...