Jump to content

Zero (grüne Null)


Recommended Posts

hey leute ;)

ich hätt da nochmal ne frage... ich habs zwar schon etliche male im internet oder in büchern durchgelesen aber nich 100% verstanden...

und zwar geht es um die grüne 0 ... könntet ihr mir bitte mal IDIOTENSICHER :D erklären was genau denn passiert wenn die 0 fällt ... ich hab gelesen dass jedes casino andere "nullregeln" hat z.b. prison, doppelprison usw.

aber welches davon ist die üblichste regel bzw was passiert wenn ein einsatz ins prison kommt ...und danach ins doppelprison? kann man ihn zurückgewinnen oder nur zur hälfte?

irgendwo hab ich auch mal gelesen dass man mit der 0 den höchsten gewinn erzielen kann wenn die bank das 35 fache auszahlt?! wie das??

wär cool wenn ihr mir schritt für schritt den weg von einer geworfenen null bis hin zur zweiten und dritten (oder eben nicht) erklären könntet

schreibt einfach alles was ihr wisst ... damit wäre mir schon geholfen

danke Froggy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zwar geht es um die grüne 0 ... könntet ihr mir bitte mal IDIOTENSICHER :D erklären was genau denn passiert wenn die 0 fällt ...

Du hast die Zero gesetzt und sie wird geworfen, dann bekommst du den 35fachen Einsatz als Gewinn ausbezahlt. Am Spieltisch in der Spielbank wäre davon noch das übliche Stück Trinkgeld für die Angestellten abzuziehen.

Hast du den Einsatz auf eine Einfache Chance gelegt (1:1 Chance, z.B. Schwarz oder Rot) und es gelten am Spieltisch die Regeln des Französischen Roulette, ist der Einsatz bei Zero-Erscheinung noch nicht verloren, sondern wird zunächst hinter die erste "en prison" Linie beim Satzfeld geschoben. Erscheint im Coup danach die ursprünglich gesetzte Chance, wird der Einsatz wieder frei gegeben und kann vom Spieler wieder abgezogen oder für einen neuen Einsatz verwendet werden. Erscheint nach der Zero die Gegenchance, ist der Einsatz verloren.

Erscheint Zero nochmals direkt nacheinander wird der Einsatz hinter die zweite Sperrlinie geschoben und man benötigt dann nachfolgend zwei aufeinanderfolgende Erscheinungen der gesetzten Einfachen Chance, um den gesperrten Einsatz wieder frei zu bekommen. Ansonsten ist der Einsatz verloren.

irgendwo hab ich auch mal gelesen dass man mit der 0 den höchsten gewinn erzielen kann wenn die bank das 35 fache auszahlt?! wie das??

Die 35fache Auzahlung gilt für alle 37 Zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso man kann also auch plein auf die 0 setzten ;) das wusst ich z.b. noch nicht ... danke für deine ausführliche erklärung :)

Hallo Froggy

Das die Zero grün ist und ein besonderes großes Feld für die Einsetze hat,ist ein

Trick vom Kasino,damit die Spieler die die Einfachen Chancen spielen sich gegen Zero

absichern.Somit spielt man dann zwei Spiele auf EC und auf Plein ,deshalb wird beim

Erscheinen von Zero besonders laut und betont die Zero angesagt.

Besiegen kann man die Zero nur wenn man ein System hat das gewinnt,denn dann kann man

den Zero Verlust auf die nächsten Gewinne aufteilen,sonst muß die "Zero-Steuer" bezahlt werden.

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...