Jump to content

Warum klick ich hier?


Recommended Posts

Ja, es macht schon Sinn etwas anzuklicken, was dann keinerlei Reaktion zeigt.(?)

Wenn ich mich an dem Neujahrsgruß des Nachtfalken jetzt im März noch erfreuen möchte, kommt eine Fehlermeldung. Andere wichtige Mitteilungen in diesem Thread sind schon gar nicht mehr. geschweige durch Auflistung wenigstens, zu sehen.

Hier möchte ich auf einen Fehler hinweisen, oder die Mutwilligkeit darstellen.

Bei diesem groß aufgeblasenen Luftballon "Casinotour" würde ich auch einmal die Information für den Grund des Abbruches erfahren, denn einen Internetanschluss müsste der NF bis jetzt dreimal haben.

Und wenn man dazu keine Stellung beziehen möchte, interessiert mich rein menschlich, ob jemand sagen kann, ja, dem Nachtfalken geht es gesundheitlich gut. Das wäre Anstand.

Fuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es macht schon Sinn etwas anzuklicken, was dann keinerlei Reaktion zeigt.(?)

Wenn ich mich an dem Neujahrsgruß des Nachtfalken jetzt im März noch erfreuen möchte, kommt eine Fehlermeldung.

Dann scroll mal ganz runter und nehme links statt IP.Board Classic Blue, das IP.Board Layout. Dann sollte auch alles gehen. EDIT: Das Thema "...frohes Neues" wurde wohl gelöscht, daher die Fehlermeldung. Da es aber das letzte Thema in der Rubrik war steht's halt noch in der Übersicht als letztes/aktuellstes. Kann det Forum nx für, liegt anner Boardsoftware.

Was mit dem Falken los ist, würde mich auch mal interessieren. Alles wieder verspielt, krankheitsbedingt abwesend, in den Workgroups heimlich und still verschwunden? Wer weiss näheres?

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann scroll mal ganz runter und nehme links statt IP.Board Classic Blue, das IP.Board Layout. Dann sollte auch alles gehen. EDIT: Das Thema "...frohes Neues" wurde wohl gelöscht, daher die Fehlermeldung. Da es aber das letzte Thema in der Rubrik war steht's halt noch in der Übersicht als letztes/aktuellstes. Kann det Forum nx für, liegt anner Boardsoftware.

Was mit dem Falken los ist, würde mich auch mal interessieren. Alles wieder verspielt, krankheitsbedingt abwesend, in den Workgroups heimlich und still verschwunden? Wer weiss näheres?

Danke Faustan für den Tip. So klappt es.

Fuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...