Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe schon viel im Internet über KG und KF gelesen. Ich stoße aber ständig auf irgendwelche merkwürdigen Videos oder Foreneinträge von diesem Selter McKenzie. In denen er den sachsen als Hochstapler und Trickser bezeichnet und das alles mit einer komischen Computerstimme. Wer ist das eigentlich und was hat er vor oder besser gesagt: Warum macht er das?

Ich habe hierfür schon die Forensuche benutzt aber weder "Selter" noch "kenzie" liefern Treffer.

Gruss

korax

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe schon viel im Internet über KG und KF gelesen. Ich stoße aber ständig auf irgendwelche merkwürdigen Videos oder Foreneinträge von diesem Selter McKenzie. In denen er den sachsen als Hochstapler und Trickser bezeichnet und das alles mit einer komischen Computerstimme. Wer ist das eigentlich und was hat er vor oder besser gesagt: Warum macht er das?

Ich habe hierfür schon die Forensuche benutzt aber weder "Selter" noch "kenzie" liefern Treffer.

Gruss

korax

BERUFS - Lügner

Haben Spaß dran andere Leute falsch zu bescdhuldigen, Negatives anzuhängen und unter Druck zu setzen durch CYBERSTALK.

Ja es ist Illegal aber die lassen sich nicht packen.

.lilou

Geschrieben

BERUFS - Lügner

Haben Spaß dran andere Leute falsch zu bescdhuldigen, Negatives anzuhängen und unter Druck zu setzen durch CYBERSTALK.

Ja es ist Illegal aber die lassen sich nicht packen.

.lilou

In dem Falle gibt es "die" nicht.

Der sülzkopp ist Einzelkämpfer und verfügt über ein psychologisches Gutachten(Jagdschein).

Das macht ihn für Kleinigkeiten wie Lügen, Beleidigungen und Verleumdungen unangreifbar.

Wenn man ihn verklagt, schickt der Münchener Staatsanwalt das Gutachten.

Lies mal in der "unteren Schublade" >>> <a href=" für Dieter Sülzer"!</a>

sachse

Geschrieben

In dem Falle gibt es "die" nicht.

Der sülzkopp ist Einzelkämpfer und verfügt über ein psychologisches Gutachten(Jagdschein).

Das macht ihn für Kleinigkeiten wie Lügen, Beleidigungen und Verleumdungen unangreifbar.

Wenn man ihn verklagt, schickt der Münchener Staatsanwalt das Gutachten.

Lies mal in der "unteren Schublade" >>> "Gummizelle für Dieter Sülzer"!

sachse

Boa! dass ist ja richtig, RICHTIG MIES .

Den Gummizellen-Thred würde ich lesen wenn ich auch #Betroffen wäre, Denn da steht mir Grad ein bisschen zu VIEEEEL :feuerwerk001:

Außerdem höre ich Grade Musik :bigsmile::sport40:

Trotzdem gebe ich mein bestes im Cyberstalk-Krieg.

Muss erst mal eine Person ausschalten.Dann kümmre ich mich um die anderen :sleep:

lg.lilou :essen: