korax Geschrieben Februar 26, 2011 Geschrieben Februar 26, 2011 Hallo zusammen,Ich habe schon viel im Internet über KG und KF gelesen. Ich stoße aber ständig auf irgendwelche merkwürdigen Videos oder Foreneinträge von diesem Selter McKenzie. In denen er den sachsen als Hochstapler und Trickser bezeichnet und das alles mit einer komischen Computerstimme. Wer ist das eigentlich und was hat er vor oder besser gesagt: Warum macht er das?Ich habe hierfür schon die Forensuche benutzt aber weder "Selter" noch "kenzie" liefern Treffer.Grusskorax
mauvecard Geschrieben Februar 26, 2011 Geschrieben Februar 26, 2011 versuch mal "dieter sülze" oder frag den sachsen.... oder lies den gummizellen-thread...gruß mauvecard
lilou Geschrieben Februar 26, 2011 Geschrieben Februar 26, 2011 Hallo zusammen,Ich habe schon viel im Internet über KG und KF gelesen. Ich stoße aber ständig auf irgendwelche merkwürdigen Videos oder Foreneinträge von diesem Selter McKenzie. In denen er den sachsen als Hochstapler und Trickser bezeichnet und das alles mit einer komischen Computerstimme. Wer ist das eigentlich und was hat er vor oder besser gesagt: Warum macht er das?Ich habe hierfür schon die Forensuche benutzt aber weder "Selter" noch "kenzie" liefern Treffer.GrusskoraxBERUFS - LügnerHaben Spaß dran andere Leute falsch zu bescdhuldigen, Negatives anzuhängen und unter Druck zu setzen durch CYBERSTALK.Ja es ist Illegal aber die lassen sich nicht packen..lilou
sachse Geschrieben Februar 26, 2011 Geschrieben Februar 26, 2011 BERUFS - LügnerHaben Spaß dran andere Leute falsch zu bescdhuldigen, Negatives anzuhängen und unter Druck zu setzen durch CYBERSTALK.Ja es ist Illegal aber die lassen sich nicht packen..lilouIn dem Falle gibt es "die" nicht.Der sülzkopp ist Einzelkämpfer und verfügt über ein psychologisches Gutachten(Jagdschein).Das macht ihn für Kleinigkeiten wie Lügen, Beleidigungen und Verleumdungen unangreifbar.Wenn man ihn verklagt, schickt der Münchener Staatsanwalt das Gutachten.Lies mal in der "unteren Schublade" >>> <a href=" für Dieter Sülzer"!</a>sachse
lilou Geschrieben Februar 26, 2011 Geschrieben Februar 26, 2011 In dem Falle gibt es "die" nicht.Der sülzkopp ist Einzelkämpfer und verfügt über ein psychologisches Gutachten(Jagdschein).Das macht ihn für Kleinigkeiten wie Lügen, Beleidigungen und Verleumdungen unangreifbar.Wenn man ihn verklagt, schickt der Münchener Staatsanwalt das Gutachten.Lies mal in der "unteren Schublade" >>> "Gummizelle für Dieter Sülzer"!sachseBoa! dass ist ja richtig, RICHTIG MIES .Den Gummizellen-Thred würde ich lesen wenn ich auch #Betroffen wäre, Denn da steht mir Grad ein bisschen zu VIEEEEL Außerdem höre ich Grade Musik Trotzdem gebe ich mein bestes im Cyberstalk-Krieg. Muss erst mal eine Person ausschalten.Dann kümmre ich mich um die anderen lg.lilou
Recommended Posts