Jump to content

Zur Zeit beste Strategie?


Runger

Recommended Posts

Es gibt keine beste Strategie.Am einfachsten mit etwas Glück ist eine 9 Serie auf die einfahen chancen zu bekommen.

50 Eu auf rot zb.Bei Gewinn 9 mal liegenlassen und mit 25600 nach Hause Fahren und nie wieder Spielen.

Viel Glück RN

oder nicht nachhause fahren und nochmal 512 mal versuchen eine 9er serie zu bekommen.Sollte in der Regel ja alle 512 mal kommen.Oder nicht?

LG RN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine beste Strategie.Am einfachsten mit etwas Glück ist eine 9 Serie auf die einfahen chancen zu bekommen.

50 Eu auf rot zb.Bei Gewinn 9 mal liegenlassen und mit 25600 nach Hause Fahren und nie wieder Spielen.

Viel Glück RN

:biglaugh:

Tausendmal besser als die Martignale spielen: 1, 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, ahhhh, 10, ... :)

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff "Martignale" finde ich echt goldisch !

Vive la France ! :anstoss:

:)

scoubi

Hat bei der letzten Martignale nicht Nana Mouskouri gewonnen,

mit dem Lied "Ein Schiff wird kommen".

Höre ich immer wieder gern. :hammer3:

K.Hornblau, das sehe ich jetzt erst, herzlichen Dank Paroli !:biglaugh::spocht_2::confused:

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine beste Strategie.Am einfachsten mit etwas Glück ist eine 9 Serie auf die einfahen chancen zu bekommen.

50 Eu auf rot zb.Bei Gewinn 9 mal liegenlassen und mit 25600 nach Hause Fahren und nie wieder Spielen.

Viel Glück RN

Wenn du den Gewinn 9mal liegenlassen willst, ist er bei ner Neunerserie aber weg!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...