Jump to content

Haed or Tails Kopf oder Zahl


RCEC

Recommended Posts

That`s a real Question!?

It works

CU

GB

Hi RCEC,

ich fürchte einer von uns beiden sollte den Rotwein mal lieber weglassen....

Da ja auch ich derjenige sein könnte, frage ich mal vorsichtshalber nach:

Wer will hier eigentlich - und vor allen Dingen Was? - wissen??????????

Münzwurf = 50/50

256 Münzwürfe mit Ergebnis 129/127 nichts ungewöhnliches.

So what?

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi RCEC,

ich fürchte einer von uns beiden sollte den Rotwein mal lieber weglassen....

... und zwar der mit dem höchsten Promille-Pegel. :patsch:

Schwer zu entscheiden, wer da die Nase vorn hatte. :dozingoff:

03:53 RCEC

04:38 dikn

Wer um diese Zeit aktiv ist, Jungs, da gibts noch andere Sachen als Roulette-Foren. :patsch:

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und zwar der mit dem höchsten Promille-Pegel.

Schwer zu entscheiden, wer da die Nase vorn hatte.

03:53 RCEC

04:38 dikn

ettmo

Ist das so bei Ihnen, dass Sie, je später es wird, um so besoffener sind? :dozingoff:

Das würde einige Ihrer Beiträge hier im Forum relativieren, jedoch nicht entschuldigen.

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und zwar der mit dem höchsten Promille-Pegel. :lol:

Schwer zu entscheiden, wer da die Nase vorn hatte. :patsch:

Ist das so bei Ihnen, dass Sie, je später es wird, um so besoffener sind? :sterne:

Das würde einige Ihrer Beiträge hier im Forum relativieren, jedoch nicht entschuldigen.

dikn

Ui, da hast du ja kräftig durchgezecht, der Rest-Pegel ist nicht zu übersehen. :patsch:

Damit ist die Antwort klar, wer die Nase von euch Nacht-Eulen vorn hatte. :patsch:

Irgendwo musst du ja :dozingoff: sein, und bitte weiter mit dem Roten. :sauf:

Macht dich viel lockerer.

:patsch:

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da hast du ja kräftig durchgezecht, der Rest-Pegel ist nicht zu übersehen. :patsch:

Damit ist die Antwort klar, wer die Nase von euch Nacht-Eulen vorn hatte. :patsch:

Irgendwo musst du ja :dozingoff: sein, und bitte weiter mit dem Roten. :patsch:

Macht dich viel lockerer.

:patsch:

ettmo

... und hält Dich gesund. Die Mehrheit der Südfranzosen haben ein höheres Durchschnittsalter als die Bewohner im Norden. Kommt vom regelmäßigen Konsum von Rotwein. Da gibts z.B. sehr gute im Languedoc - Roussillon - Gebiet.

Wohl bekomm's

tikki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und hält Dich gesund. Die Mehrheit der Südfranzosen haben ein höheres Durchschnittsalter als die Bewohner im Norden. Kommt vom regelmäßigen Konsum von Rotwein. Da gibts z.B. sehr gute im Languedoc - Roussillon - Gebiet.

Wohl bekomm's

tikki

Danke, tikki,

sehe das als Kompliment an.

Onkel det-mo hat mal wieder nichts kapiert. "Den Rotwein mal weglassen", als Metapher, war schon zu viel für ihn.

Er kann sogar offensichtlich durch Computer-Monitore sehen, sehr bedenklich... (Glasige Augen vielleicht?)

Danke für deinen Tipp, Leute wie diese smilie-Fetischisten zu ertragen, vielleicht könnte Rotwein da tatsächlich helfen.

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und hält Dich gesund. Die Mehrheit der Südfranzosen haben ein höheres Durchschnittsalter als die Bewohner im Norden. Kommt vom regelmäßigen Konsum von Rotwein. Da gibts z.B. sehr gute im Languedoc - Roussillon - Gebiet.

Wohl bekomm's

tikki

Exakt so hab ich das auch gemeint, tikki, wir sind in beängstigend vielen Sachen einer Meinung, nicht nur bei Markov & Co. :dozingoff:

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt so hab ich das auch gemeint, tikki, wir sind in beängstigend vielen Sachen einer Meinung, nicht nur bei Markov & Co.

ettmo

Womöglich glasige Augen, dazu jetzt auch noch Angstzustände, au weia!

Von wegen, "so hätten Sie das gemeint", nachlesen hilft, falls das schon Wahn ist.

Apropos Markov: Was macht eigentlich Ihre zukunftsmodellierte Markovantizipation?

(Zugegeben, den Brüller erstmal hinzukriegen kann man Ihnen neidlos anerkennen.)

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womöglich glasige Augen, dazu jetzt auch noch Angstzustände, au weia!

Ich finds unglaublich toll, mit tikki einen exzellenten Kenner der Materie getroffen zu haben. Und ähnliche Denkweisen sind extrem selten.

Leider.

Null Angstzustände, Freude pur.

Von wegen, "so hätten Sie das gemeint", nachlesen hilft, falls das schon Wahn ist.

Apropos Markov: Was macht eigentlich Ihre zukunftsmodellierte Markovantizipation?

(Zugegeben, den Brüller erstmal hinzukriegen kann man Ihnen neidlos anerkennen.)

Beantworte ich dir sehr gerne.

Hier ist der falsche Ort. Ich bitte dich, den Markov-Thread zu verwenden. Danke! :patsch:

Vorab nur das: Die Nummerierung entsprechend Intervall-Ranking ist meines Wissens noch nirgendwo verfolgt worden. Den Ansatz musst du zunächst verstehen.

dikn

:dozingoff:

:patsch: lichst

ettmo

bearbeitet von ettmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dikn (bist wohlgenährt???)

Warum weißt DU meine Leidenschaft zum Rotwein?

Und für alle die vielleicht mitlesen es "funktioniert" nur mit Progressionnen auch wenn der EV negativ ist Kapital ist halt wichtig zb Mainz 05 hat Unentschieeden gespielt und alle anderen Ligen bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dikn (bist wohlgenährt???)

Hab ich schon einmal beantwortet: Rank und schlank.

Warum weißt DU meine Leidenschaft zum Rotwein?

Reine Intuition.

(Im Übrigen - auch das sagte ich bereits - war das eine Metapher.)

Und für alle die vielleicht mitlesen es "funktioniert" nur mit Progressionnen auch wenn der EV negativ ist Kapital ist halt wichtig zb Mainz 05 hat Unentschieeden gespielt und alle anderen Ligen bisher

Wie meinen???

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...