jumbolotto Geschrieben Dezember 21, 2010 Geschrieben Dezember 21, 2010 Mit einer Lotto Lizenz von Jumbolotto können Sie sehr erfolgreich on zuhause arbeiten.Sie möchten mehr Information:--Erfolgsweg
aural Geschrieben Dezember 21, 2010 Geschrieben Dezember 21, 2010 ich möchte aber nicht zuhause arbeiten. ich bin so froh, wenn ich außer haus komme und frau und kinder nicht dauernd sehen muss. können sie mir da einen vorschlag machen? gerne auch alles auf meine kosten und ohne jegliche entlohnung.
ruckzuckzock Geschrieben Dezember 21, 2010 Geschrieben Dezember 21, 2010 (bearbeitet) Hättet ihr Jungs vielleicht noch ein paar alte Schürfrechte am Klondike.Das wäre toll ... ich hätte da noch eine alte Schaufel, die würd ich dann, "von zu Hause" mitbringen. Ruckzuckzock bearbeitet Dezember 21, 2010 von ruckzuckzock
KenO Geschrieben Dezember 21, 2010 Geschrieben Dezember 21, 2010 ich möchte aber nicht zuhause arbeiten. ich bin so froh, wenn ich außer haus komme und frau und kinder nicht dauernd sehen muss. können sie mir da einen vorschlag machen? gerne auch alles auf meine kosten und ohne jegliche entlohnung.Nana, das hört sich aber so gar nicht lila pudelig an, wie kommt es zu dieser Diskrepanz...
aural Geschrieben Dezember 21, 2010 Geschrieben Dezember 21, 2010 Nana, das hört sich aber so gar nicht lila pudelig an, wie kommt es zu dieser Diskrepanz...das mag daran liegen, dass dir das konzept von ironie fremd ist.
KenO Geschrieben Dezember 21, 2010 Geschrieben Dezember 21, 2010 das mag daran liegen, dass dir das konzept von ironie fremd ist.Naja, man wird in D. aktuell mit so viwel Realsatire konfrontiert, dass die Unterscheidung zur echten bisweilen nicht mehr so leicht fällt.Die aktuell besten Realsatirikerinnen sind unsere Kanzlerdarstlerinn, der queere Westerwelle und der aris..., ähhh aristrokatische von und zu und wer weiß noch was Guttenberg.
aural Geschrieben Dezember 21, 2010 Geschrieben Dezember 21, 2010 Naja, man wird in D. aktuell mit so viwel Realsatire konfrontiert, dass die Unterscheidung zur echten bisweilen nicht mehr so leicht fällt.Die aktuell besten Realsatirikerinnen sind unsere Kanzlerdarstlerinn, der queere Westerwelle und der aris..., ähhh aristrokatische von und zu und wer weiß noch was Guttenberg.ich finds unglaublich, dass wir uns mal einig sind. dabei sollten wir es am besten belassen. schöner wirds nicht mehr...
KenO Geschrieben Dezember 21, 2010 Geschrieben Dezember 21, 2010 ich finds unglaublich, dass wir uns mal einig sind. dabei sollten wir es am besten belassen. schöner wirds nicht mehr...Tja, ein Lichtblick, die anderen Sachen wirst Du dann auch noch verstehen...
ettmo Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 ich finds unglaublich, dass wir uns mal einig sind. dabei sollten wir es am besten belassen. schöner wirds nicht mehr...... und das war 1 Woche vor dem Thread"Das Live-Experiment zu Ehren der Geht-nix-Fraktion und alle sonst Interessierten"Die nächste Einigkeit liegt in der Luft, nach fast 3 Wochen.Dreikönigstreffen der FDP + Westerwelle, besser wirds micht mehr. ettmo
aural Geschrieben Januar 8, 2011 Geschrieben Januar 8, 2011 ... und das war 1 Woche vor dem Thread"Das Live-Experiment zu Ehren der Geht-nix-Fraktion und alle sonst Interessierten"Die nächste Einigkeit liegt in der Luft, nach fast 3 Wochen.Dreikönigstreffen der FDP + Westerwelle, besser wirds micht mehr. ettmoja stimmt. ich habs mir auch gedacht heut.naja... ich wart einfach bin er seinen nobelpreis hat und schick ihm dann nen strauß blumen.
Recommended Posts