Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hier möchte ich euch meine Systeme vorstellen die ich entworfen habe.

Es sind einige sehr interessante RouletteSysteme mit denen man gute Forschung treiben kann und auch effektiv einsetzen kann.

Ich werde im einzelnen auf Wunsch darauf eingehen.

Insbesondere inspirieren mich Pleinspiele!

Ich zeige euch mal das Systemspiel VPlein.

Da aber auch jedes System mal verlieren kann müssen Verlust und Gewinnlimits immer eingestellt werden!!!!!

Ich zeige euch mal per Screenshot wie aufwendig so ein Programm ist, welches ich in den jahren entworfen habe.

mfG Blue D.

wer interesse an diesem system hat kann sich auch per email bei mir melden

post-1421-0-94630500-1292527195_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein weiterer Test beweist das sich ein relativ Gutes Ergebnis erzielen lässt.

Nach 12 gespielten Partien in 199 Coups.

mfG Blue D.

nein danke.kein interesse.

Das mit "nur Rot", funzte nicht mal richtig!

Dann setz ich lieber so, als auf systemverkäufer zu vertrauen

bearbeitet von ernstrobertos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Programm mit den VPleins ist ein gutes System wo ich sehr viel Zeit investierte.

Ich denke für Roulette Forscher könnte es sehr von nutzen sein, da man vieles einstellen kann und die Auswirkungen sieht wie es sich dennoch den Gewinn verschafft!

Also wenn ich damals sowas gehabt hätte wäre mir vieles Erspart geblieben.

mfG Blue D.

Ich muss mal sehen wie ich eine Demo machen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich weiß nicht warum ihr alle euren Kram vekaufen wollt. Zahlst du etwa dafür, daß du hier schreiben kannst?

Daß du hier vielleicht tolle Tipps kriegst, die dir weiterhelfen?

Wenn du eine gute Sache hast, dann stell es der Gemeinschaft zur Verfügung, sonst geh woanders hin.

Oder mach dir eine eigene Webseite auf.

Ansonsten gibt es kein Gewinnsystem, nur Strategien sein Geld schnell oder ganz schnell zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Oder mach dir eine eigene Webseite auf....

...von der faselt er schon über ein Jahr! Hier, hier, hier, hier und hier.

Genauso ein Luftschloss wie all die Systeme, die angeblich gute Ergebnisse erzielen.

Und wie sollen die Leute auf seine Homepage gelangen, wenn er hier keine Werbung mehr macht?

Sicherlich würde sich das Finanzamt auch über eine Homepage mit vollmundigen Verkaufsangeboten freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...