Jump to content

Chancen-Kombinations-Analyse


Recommended Posts

Beno, verrat uns dein rezept, die forums leute wollen dich feiern !!!!!!! :fun1::sv2:

Oohhhhhh, Beno, du bist'ne glänzende spieler !!! :fun1:

@scoubidou

Man o man scoubi in heutige krisiss tagen ist jedes welche bringt welchess Geld zum feiern und ich wehre auch :werweiss:

Ich bin ein Spieler mein Opa wahr glanzend :confused: meister ich bin gelernte lerling :sv2:

Ich glaube um Dich nuhr solst wenniger lesen mehr Arbeiten auf Permanetzen und es soll was raus kommen das alles

was Du auslesen kanst oder beckomst sind sche..s Systemen.

Gruss

beno45 :sv2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube um Dich nuhr solst wenniger lesen mehr Arbeiten auf Permanetzen und es soll was raus kommen das alles

was Du auslesen kanst oder beckomst sind sche..s Systemen.:sv2:

was soll ich mit perm anfangen, beno ???

Du kennst noch nicht meine Epochale WW-Strategie ? Permanenzen sind nutzlos für mich.

Ich suche ein namen für mein methode, vielleicht OSMOSE ??? Schöner name, was ? :confused:

Geht aber nicht, leider, denn diese Name warte auf (s)eine neue revolutionnäre konzept. Kommt noch.......

De quoi vous clouer les fesses au plancher !!!!!

A propos : mein opa hat kein roulette gespielt, sondern karten. Meine oma war manchmal sehr böse, besonders wenn mein opa sein zahlter verspielte !!! :werweiss:

So, muss abschalten denn Pete spricht grad von john paul jones und entwistle auch noch, alles im heimkino.

Going mobile, drei musiker : Pete, John und Keith...

Komm bei mir Beno, drinken wir einer, heute abend + nacht auf die buhne.

sc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm bei mir Beno, drinken wir einer, heute abend + nacht auf die buhne.

@Scoubidou

Ich wehre schnel geckommen zu Dir aber leider Deutschland ist ganz in schne und kann ich nicht schnell kommen

wier ferabreden uns nextes mall dan trinken wier 2-3 Flasche Wodka zusamen :werweiss::confused:

Gruss

beno45 :sv2:

bearbeitet von beno45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...