Jump to content

Recommended Posts

Hallo, wer kennt Kesselgucker-Witze?

Ich fang mal mit einem an.

Frage an Radio Eriwan:

Gibt es in Keselgucker-Familien auch Hausgeburten?

Antwort: Im Prinzip ja.

Die meisten Entbindungen passieren allerdings im Kreis-Saal,

um das Neugeborene gleich auf eine KG-Karriere einzustimmen.

Thüringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seher-Paul, Tüftler-Tom und Chris-Kai geben sich gemeinsam ein Spielchen.

Seher-Paul: Heute stehen die Sterne gut! Ich wette heute knackt jemand den AutomatenJackpot und fährt mit dem Porsche Heim!

Der Croupier antwortet: Wen interessiert denn der Porsche? Gewinner fahren heutzutage alle diese schicken SUV's!

Tüftler-Tom: SUV? "EsJuhWie" heisst bei mir nichts anderes als "Setzen und Verlieren". Nö, nö, da lobe ich mir meinen Polo. Auf langer Strecke fährt der sparsamer.

Chris-Kai sagt: Und genau D-E-S-H-A-L-B habe ich mir den BMW X-2-2 zugelegt.

:confused:

Chris-Kai sagt: Und übrigens wette ich 100€ dagegen, Paul. WEIL DIE STERNE HEUTE SO GUT STEHEN! :werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Kommt einer leicht taumelnd aus dem Kasino und 2 ältere Damen gehen gerade hinein. Sagt die eine, mein Gott diese Kerle, am helligten Tag schon besoffen. Sagt die andere, nee der ist nicht besoffen, das ist ein Kesselgucker, der hat nur `n Drehwurm in den Augen. :lol:

bearbeitet von Antipodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...