Jump to content

Recommended Posts

Hallo Sportwetter

Das wichtigste beim Sportwetten sind die Quoten ,so wie du es machst.Man muss dann

aber viele Konten bei den angesagten Buchmachern haben.

Bei Lay-Wetten übernimmst du die Aufgabe des Buchmachers und musst die schon sehr sicher

sein das Ergebnis nicht eintritt,sonst wird es Teuer !!!

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lay-Wetten übernimmst du die Aufgabe des Buchmachers und musst die schon sehr sicher

sein das Ergebnis nicht eintritt,sonst wird es Teuer !!!

elli1000

Genau das mache ich seit 2 Jahren. Klar verliert man mal als "Buchmacher". Aber das passiert so selten, das man am Ende des Monats genug im Plus landet:D

bearbeitet von Steph19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

könntest du mir das mit den Lay Wetten erklären Steph ?

Hallo Youmans,

leider kann ich dir nur soviel verraten, das du mir nicht in die Quere kommen könntest.

Erklärung:

Da Betfair eine Wettbörse ist und es keine festen Quoten gibt, wäre es sehr wahrscheinlich, das wenn du oder auch andere mein System nachspielen sich die Quoten auch für mich verändern und steigern.

Das hat zur Folge das ich ich eine höhere Quote geben muss und das Minus im Verlustfall höher wäre.

Du oder andere würden mir quasi den Markt kaputt machen und das will ich mir ersparen.

Beim Roulette gibt es feste Auszahlungsquoten. Da macht es keinen Unterschied ob 100 Leute so spielen wie ich oder nur einer.

Verraten kann ich dir, das ich ausschliesslich Endstand Lay spiele.

Viel ist das nicht, sorry.

Gruß

Steph19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Youmans,

leider kann ich dir nur soviel verraten, das du mir nicht in die Quere kommen könntest.

Erklärung:

Da Betfair eine Wettbörse ist und es keine festen Quoten gibt, wäre es sehr wahrscheinlich, das wenn du oder auch andere mein System nachspielen sich die Quoten auch für mich verändern und steigern.

Das hat zur Folge das ich ich eine höhere Quote geben muss und das Minus im Verlustfall höher wäre.

Du oder andere würden mir quasi den Markt kaputt machen und das will ich mir ersparen.

Beim Roulette gibt es feste Auszahlungsquoten. Da macht es keinen Unterschied ob 100 Leute so spielen wie ich oder nur einer.

Verraten kann ich dir, das ich ausschliesslich Endstand Lay spiele.

Viel ist das nicht, sorry.

Gruß

Steph19

nungut okay wollte eigentlich nur den Ansatz verstehen , ich kenne mich mit sportwetten reingarnicht aus und ich wollte dir natürlich nie in die quere kommen oder sonstiges ! ;) gibt es den auch noch andere Buchmacher die lay wetten anbieten ? ich würde mich dann mal gut darüber informieren und gucken was ich da rauskitzeln kann , bankrollmanagement sollte sehr konservervativ sein sprich ich würde mit 500$ anfangen und pro wette max 10$ setzen , entspricht das dem normalen BRM oder sollte ich die wetten anfangs sogar noch kleiner halten ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nungut okay wollte eigentlich nur den Ansatz verstehen , ich kenne mich mit sportwetten reingarnicht aus und ich wollte dir natürlich nie in die quere kommen oder sonstiges ! ;) gibt es den auch noch andere Buchmacher die lay wetten anbieten ? ich würde mich dann mal gut darüber informieren und gucken was ich da rauskitzeln kann , bankrollmanagement sollte sehr konservervativ sein sprich ich würde mit 500$ anfangen und pro wette max 10$ setzen , entspricht das dem normalen BRM oder sollte ich die wetten anfangs sogar noch kleiner halten ?

lg

Hey,

was bedeutet BRM?

Also ich hatte mit 1000€ pro Spiel begonnen und 4000€ Kapital. Das kann am Anfang nach hinten losgehen falls man direkt paar Spiele falsch hat.

Aufgrund das ich wirkliches JEDES Spiel zu jeder Tages und Nachtzeit getippt habe, braucht man dann schon etwas mehr Kohle wenn viele gleichzeitig sind.

Mit 10€ pro Spiel würdest du zwar auch Gewinn machen, aber bis du dich so hoch gespielt hättest um davon Leben zu können würde es Jahre dauern.

Betdaq ist auch eine Wettbörse, die zwar weniger Gebühren pro Spiel verlang und auch keine Premium Gebühr erhebt wenn man zuviel gewinnt, ABER dort gibt es bei weitem nicht so viele Märkte mit Endstand, und die Märkte simd vom Umsatz zu dünn besetzt.

Es gibt also keine wirkliche Alternative zu Betfair.

Bist du bei Betfair bereits angemeldet? Wenn nein, kann ich dir einen Freundschaft werben Code geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Youmans

Bei Lay-Wetten übernimmst du die Rolle des Buchmachers.Bei Betfair sind das die

anderen Wettfreunde.

Ein Beispiel

Bayern München-Borussia Gladbach Tipp 0:1 Quote Back 32.-Euro Lay 32.- Euro

das heißt wenn das Ergebnis richtig ist gewinnt der Back-Wetter 32,00 mal Einsatz

bei deinen 10,00 Euro also 320,00 Euro.

Da du aber der Buchmacher (Lay-Wette) bist musst du bei 10,00 Euro den Back-Wetter

320 Euro auszahlen.

Wen der Back-Wetter verliert bekommst du seinen Einsatz von 10.00 Euro.

Also Lay-Wetten sind sehr Teuer bei Verlust.Die Buchmacher beschäftigen ein ganzes

Team von Mathematikern die die Quoten aus rechnen.

Und der Buchmacher heißt so weil er sein Buch rund macht,er gleicht die Wetten so aus

das er immer durch seine Spiel-Gebühr gewinnt.

Aber da du bestimmt nur ein Durchschnitts-Wetter bist ,HÄNDE WEG von LAY-WETTEN :aaa:

elli10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Youmans

Bei Lay-Wetten übernimmst du die Rolle des Buchmachers.Bei Betfair sind das die

anderen Wettfreunde.

Ein Beispiel

Bayern München-Borussia Gladbach Tipp 0:1 Quote Back 32.-Euro Lay 32.- Euro

das heißt wenn das Ergebnis richtig ist gewinnt der Back-Wetter 32,00 mal Einsatz

bei deinen 10,00 Euro also 320,00 Euro.

Da du aber der Buchmacher (Lay-Wette) bist musst du bei 10,00 Euro den Back-Wetter

320 Euro auszahlen.

Wen der Back-Wetter verliert bekommst du seinen Einsatz von 10.00 Euro.

Also Lay-Wetten sind sehr Teuer bei Verlust.Die Buchmacher beschäftigen ein ganzes

Team von Mathematikern die die Quoten aus rechnen.

Und der Buchmacher heißt so weil er sein Buch rund macht,er gleicht die Wetten so aus

das er immer durch seine Spiel-Gebühr gewinnt.

Aber da du bestimmt nur ein Durchschnitts-Wetter bist ,HÄNDE WEG von LAY-WETTEN :aaa:

elli10000

Hallo elli,

Wie in deinem Beispiel Bayern - Gladbach aufgeführt, ist ein 0-1 für die 32er Quote ja schon realtiv unwahrscheinlich. Wie oft kommt es vor, das die Bayern als klarer Favorit gegen Gladbach, Köln, Augsburg etc mit 0-1 verliert? Oder gar noch höher? Bei einem 1-2 wäre die Quote auch wieder tiefer.

Spielst du also 32 mal und 1 mal tritt das Ergenis ein, bist du paari.

Kleiner Tipp zu meinem Lay System.

Dieses 0-1 hätte mich eventl. auch Geld gekostet. Weiss aber die anderen Quoten von dem Spiel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo elli,

Wie in deinem Beispiel Bayern - Gladbach aufgeführt, ist ein 0-1 für die 32er Quote ja schon realtiv unwahrscheinlich. Wie oft kommt es vor, das die Bayern als klarer Favorit gegen Gladbach, Köln, Augsburg etc mit 0-1 verliert? Oder gar noch höher? Bei einem 1-2 wäre die Quote auch wieder tiefer.

Spielst du also 32 mal und 1 mal tritt das Ergenis ein, bist du paari.

Kleiner Tipp zu meinem Lay System.

Dieses 0-1 hätte mich eventl. auch Geld gekostet. Weiss aber die anderen Quoten von dem Spiel nicht.

Hallo Steph19

Hannover 96 - Bayern München 2:0 vor ca.2 jahren,es kommt immer zu Ausrutschern.

Weiterhin muss der Lay Einsatz immer in voller Höhe vorhanden sein,ein großer Nachteil.

Größter Nachteil du kannst bei Eintreffen des Lay-Ergebnis deine Wette nur noch mit hohen

Verlust verkaufen.

Als Tipp ein 0:0 vor Spielbeginn Einkaufen und in der Halbzeit verkaufen!!!

0:0 ist das am meisten zur Halbzeit stehende Ergebnis.

Also 0:0 mit einer Quote von 13-16 Einkaufen und in der 39.Min. für 8,0 verkaufen. :klatsch01:

elli1000

PS:Ich glaube du bist ein Glückspilz,als weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steph19

Hannover 96 - Bayern München 2:0 vor ca.2 jahren,es kommt immer zu Ausrutschern.

Weiterhin muss der Lay Einsatz immer in voller Höhe vorhanden sein,ein großer Nachteil.

Größter Nachteil du kannst bei Eintreffen des Lay-Ergebnis deine Wette nur noch mit hohen

Verlust verkaufen.

Als Tipp ein 0:0 vor Spielbeginn Einkaufen und in der Halbzeit verkaufen!!!

0:0 ist das am meisten zur Halbzeit stehende Ergebnis.

Also 0:0 mit einer Quote von 13-16 Einkaufen und in der 39.Min. für 8,0 verkaufen. :klatsch01:

elli1000

PS:Ich glaube du bist ein Glückspilz,als weiter so!!!

Hey elli,

der Sinn bei meinem System ist nicht das verkaufen von Quoten zur HZ oder sonstigen Zeitpunkten. Am Ende des Spiels fallen oft noch Tore. Habe oft in der 90. Minute noch meine Wette gewonnen, aber auch verloren. Das würde ein Minus Geschäft bringen. Soviele Spiele sind bei meinem System nicht falsch das es sich rentieren könnte.

Ich glaub auch vor 2 Jahren.

Bayern-Bremen

Hatte Lay 0-0. War um den Dreh eine 36er Quote. Torchancen für 2 Spiele und am Ende 0-0.

Da machste nix.

Die Ausrutscher dürfen nur nicht überwiegen. Genauso wie bei meinem Roulettespiel.

Und beides ist gut, Roulette bislang sogar perfekt.

Spielst du selbst auf 0-0 und verkaufst es dann vor der HZ?

Ich sehe da keinen Vorteil drin.

Steph19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BRM = Bankrollmanagement , komme aus dem Poker Bereich , tut mir leid das ich das so nicht angegeben hatte , was für ein wettsystem ist den für einen Einsteiger das beste ? welchen Leitfaden sollte man beachten ?

Als Einsteiger... :dozingoff:

Ein System kann ich dir da keins empfehlen, da ich mit allem anderen auch nur Lehrgeld bezahlt hatte.

Hatte früher ein System wo ich nur auf Remis gespielt habe. Lief richtig gut. Nur dann kam in der BL bei einem Team 17 mal kein Remis hinternander.

Das war es dann mit dem System :bigsmile:

Läuft es denn bei dir im Poker? Wenn ja, dann bleib da dabei.

P.S. Schonmal mit Roulette beschäftigt?

bearbeitet von Steph19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Einsteiger... :dozingoff:

Ein System kann ich dir da keins empfehlen, da ich mit allem anderen auch nur Lehrgeld bezahlt hatte.

Hatte früher ein System wo ich nur auf Remis gespielt habe. Lief richtig gut. Nur dann kam in der BL bei einem Team 17 mal kein Remis hinternander.

Das war es dann mit dem System :bigsmile:

Läuft es denn bei dir im Poker? Wenn ja, dann bleib da dabei.

P.S. Schonmal mit Roulette beschäftigt?

Ja mit Roulette immer mal wieder schon seit 2009 , Poker spiele ich seit 3 Jahren als Winningplayer auf NL200 ( 200$ buyin ) mit sehr konservativem Bankrollmanagement ( 75 buyins sprich 75x200$ als Grundlage wenn ich unter 50 buy ins falle steige ich ein blindlevel ab sprich Nl100 ) allerdings kann ich mit Roulette keine konstanten gewinne einfahren und ich deshalb aufs pokern angewiesen bin , doch sportwetten würde ich eben nebenbei simultan laufen lassen um das gesamte kapital noch schneller zu vergrößern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1

Antwort: LAY Wetten = Ergebnis halten oder die anderen Erbnisse wetten = Back

Beispiel : Quote Heim = 3,30 Remie = 3,30 Gast=3,30 ( 100%)

LAY Heim 100€ ( Gewinn = 95€ ) oder Verlust = 233,-€

Back Wette, Remie + Back Gast a.100€ Einsatz 200,- Auszahlung 333,- ( -5% Prov.vom Gesamtmarkt)

An der Wettbörse die inPlay geht kann mann zu jeder Zeit seine Wette glattstellen. In obrigen Beispiel zb. Lay Heim 100,- zu Quote 3,30 gehalten und Gast führt 0:1, ist die neue Quote ca. 8,00 ... 9,00 auf die Heimmannsch.also jetzt Back ca. 13...15 €

BF ist die größte! da hier Umsätze größer 100.000 € ( Bochum / Pauli zZ. 250.000)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit Roulette immer mal wieder schon seit 2009 , Poker spiele ich seit 3 Jahren als Winningplayer auf NL200 ( 200$ buyin ) mit sehr konservativem Bankrollmanagement ( 75 buyins sprich 75x200$ als Grundlage wenn ich unter 50 buy ins falle steige ich ein blindlevel ab sprich Nl100 ) allerdings kann ich mit Roulette keine konstanten gewinne einfahren und ich deshalb aufs pokern angewiesen bin , doch sportwetten würde ich eben nebenbei simultan laufen lassen um das gesamte kapital noch schneller zu vergrößern.

SO einfach geht es dann nicht mit Sportwetten schnell und viel das Kapital zu vergrössern.

Man muss schon, zumindest bei meinem System einiges an Kapital mitbringen, was sich dann aber auch lohnt.

Mein Roulette System ist da schon besser geeignet in kurzer Zeit mit weniger Kapital(was du wohl hast wie ich das rauslese) sein Kapital noch schneller zu vergrössern.

Gruß

Steph19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steph19

Hannover 96 - Bayern München 2:0 vor ca.2 jahren,es kommt immer zu Ausrutschern.

Weiterhin muss der Lay Einsatz immer in voller Höhe vorhanden sein,ein großer Nachteil.

Größter Nachteil du kannst bei Eintreffen des Lay-Ergebnis deine Wette nur noch mit hohen

Verlust verkaufen.

Als Tipp ein 0:0 vor Spielbeginn Einkaufen und in der Halbzeit verkaufen!!!

0:0 ist das am meisten zur Halbzeit stehende Ergebnis.

Also 0:0 mit einer Quote von 13-16 Einkaufen und in der 39.Min. für 8,0 verkaufen. :klatsch01:

elli1000

PS:Ich glaube du bist ein Glückspilz,als weiter so!!!

@elli1000 " 0:0 ist das am meisten zur Halbzeit stehende Ergebnis."

hallo.weisst du,zuwieviel prozent das zutrifft? kann ja auch blos 30%sein,und dann bist du im minus. gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elli1000 " 0:0 ist das am meisten zur Halbzeit stehende Ergebnis."

hallo.weisst du,zuwieviel prozent das zutrifft? kann ja auch blos 30%sein,und dann bist du im minus. gruss

Hey orwell,

du sagst es, mir sind nur die Worte nicht so eingefallen wie du es schreibst.

Deswegen habe ich zu elli´s "dutch-rechner" war es glaub ich noch nichts schreiben können.

Mir fällt da nicht wirklich viel ein um einen Bezug zu finden.

Steph19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...