Rhythm Geschrieben Oktober 5, 2010 Geschrieben Oktober 5, 2010 das Necronomicon ein Buch Tipp von mir vom verrückten Araber für verrückte Roulette Spieler.Wer weiß wo ich das Original kriege??Im Internet habe ich es schon bekommen. Werde den Link hier bald rein stellen. Aber vorsichtig, das sind die Alten. So ziemlich die Stärksten Geister die ich kenne!!! Auf keinen Fall alle anrufen, die sind krass.
Rhythm Geschrieben Oktober 5, 2010 Autor Geschrieben Oktober 5, 2010 hier ist der Link, ich distanzier mich von dem Inhalt und übernehme keine Verantwortung für Schäden.http://www.scribd.com/doc/7411649/Abdul-Al...omicon-u-Goetia
Webzocker Geschrieben Oktober 5, 2010 Geschrieben Oktober 5, 2010 (bearbeitet) Ha, ha!Rhythm, es reicht aber, wenn du einen Witz hier einmal einstellst. Du brauchst ein und dasselbe Thema nicht in drei verschiedenen Threads zu erwähnen!PS: Ich habe jetzt keine Lust, mir den ganzen Unsinn in dem Link ganz durchzulesen. Ich hoffe aber, dass da nichts Unanständiges drinsteht! bearbeitet Oktober 5, 2010 von Webzocker
Rhythm Geschrieben Oktober 5, 2010 Autor Geschrieben Oktober 5, 2010 kennst mich doch Webzocker, ich bin doch dein braver Schwiegersohn.
Webzocker Geschrieben Oktober 5, 2010 Geschrieben Oktober 5, 2010 kennst mich doch Webzocker, ich bin doch dein braver Schwiegersohn.Ja, aber bislang hast du hier nichts Gescheites von dir gegeben! Solange du dich aber benimmst, soll mir das egal sein!
Webzocker Geschrieben Oktober 5, 2010 Geschrieben Oktober 5, 2010 ..., ich bin doch dein braver Schwiegersohn.Kein Sorge, das werde ich zu verhindern wissen!
karlie Geschrieben Oktober 5, 2010 Geschrieben Oktober 5, 2010 (bearbeitet) hallo paroli,findest du das gut was hier getrieben wird?karlieich aendere meinen satz um.ist das so in ordnung was in deinem rouletteforum getrieben wird? bearbeitet Oktober 5, 2010 von karlie
Webzocker Geschrieben Oktober 5, 2010 Geschrieben Oktober 5, 2010 Rhythm,dein letzter, von mir eben entfernter Kommentar ging jetzt zu weit. Ich erlaube nicht, dass du neue Mitglieder persönlich angreifst!Solange du dich aber benimmst, soll mir das egal sein!
Recommended Posts