Jump to content

persönliche +/- phase


Recommended Posts

an die rouletteprofis !

möchte euch mal einen gedanken von mir nahe bringen

es gibt ja immer wieder aussagen, dass nur die persönliche permanenz zählt

und dass man gleich oft verliert wie gewinnt zero mal ausgenommen.

nur wie setze ich dieses wissen um ??

hier eine spielweise von mir.

ich spiele auf einfache chancen:

ich setze immer ein stück solange mein saldo gröser -1 ist

danach setze ich 2 stück bis mein saldo +1 ist

hier ein beispiel für 10 würfe - ist verlust + ist gewinn

erster satz verloren

1- da –1 setze ich 2 stück

2-

2-

2-

2-

2-

2-

2-

2-

2-

ich habe 10 mal verloren –19

wenn ich weiter setze und 10 mal gewinne sind es +20

ich habe ein stück gewinn, aber gleich oft verloren und gewonnen

mein gewinn ist 1 stück, dieses spiel ist beendet

mein spielsaldo ist 0

nach diesem stück beginne ich wieder mit einem stück solange bis ich wieder –1 habe und erhöhe dann wieder auf 2 stück bis ich +1 habe.

natürlich wird sich – und + abwechseln

was sagt ihr zu dieser spielweise ??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist es doch schnurzegal, welche Permanenz ich bespiele.

Wenn in einer realen Permanenz 36 mal rot in Folge beobachtet wurde, dann ist das auch bei der persönlichen Permanenz möglich. Schade nur, wenn ich immer auf Schwarz gesetzt habe.

Du weisst niemals, ob nun innerhalb der nächsten 10, 100, oder 1000 Coups deine PP sich angleicht.

Intuition so stark ausgeprägt, dass du ein "Seher" bist, oder Ballistik, ansonsten wird man auf Dauer nix gewinnen bei dem Spiel.

Gruss B.

edit: Oh Mist! Da stand: An die Profis! Sorry, da darf ich mich gar nicht angesprochen fühlen, aber nun lass ich den Beitrag drin. :emba:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jaguar:

Boozo hat ganz normal seine eigene themenbezogene Meinung geäußert. So ist das eben bei Diskussionen. Unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen werden ausgetauscht. Einen persönlichen Angriff kann ich nicht erkennen.

schade, dass hier im forum jeder nur angegriffen wird, ohne zu überlegen

Ganz im Gegenteil: In diesem Forum gibt es weniger "Angriffe", als anderswo und das sollte auch so bleiben.

Zum Thema: Der Grundgedanke, sich mit unterschiedlichen Satzhöhen an seinen Schicksalsverlauf anzupassen, ist sehr gut und m.E. die einzige Chance, im nichtphysikalischen Bereich Verbesserungseffekte zu erzielen.

Die vorgeschlagene Umsetzung ist jedoch viel zu starr aufgebaut, als dass die "persönliche +/- phase" dabei tatsächlich eine Rolle spielt. Es wird einfach ein immer gleiches Schema durchlaufen. Flexible Anpassung an die PP ist mit diesem vereinfachten Konzept nicht vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also es lag mir absolut fern, dich anzugreifen.

Das Problem ist doch das Kapital. Wäre es ausreichend vorhanden und es gäbe keine Tischlimits, dann würde die Martingale wunderbar funktionieren.

Früher oder später kommst du mit deiner Spielweise auch dahin.

Die Geschicht mit dem Hellseher war nicht als Joke gedacht. Lies dir mal die Beiträge vom PsiPlayer durch.

Jeder wird das Gefühl kennen, dass man manchmal zu 100% sicher war, dass diese oder jene Zahl kommt. Genau dieses Gefühl auszubauen und genauer zu verstehen, wäre durchaus eine Möglichkeit.

Ansonsten wollte und habe ich dich auch nicht angegriffen.

Gruss B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

das problem der spieler. sagen auch echte profis zu recht. keiner hält was lange durch. wenn's mal einen tag in den gulli geht, dann geht auch schon der stift. alles hinschmeißen, anzweifeln, sich in foren den frust von der seele schreiben. wer hat denn schon ein ding 6 monate durchgehalten. ich hab auch lange üben müssen. sehr lange. disziplin ist wirklich schwerer wie das spiel selber. wer die hat ist ein kleiner könig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...