Jump to content

mc kinley oder so methode


Recommended Posts

Hi alle,

bin neu hier, hab mich aber schon mit Sytemen beschäftigt :biglaugh:

BTW Kennt noch wer Per Saldo plus auf Kesselhälften?

Nun zum Thema:

Unter folgender URL erklärt und offen zugänglich, daher wird herr Mc Kinley nicht bös sein.

Link entfernt

Von der Idee ja nicht schlecht, aber irgendwie alt oder?

also

a ) wartet das 1 Dutzend 7 mal ausbleibt und

b) dann eine leichte progression darauf a la

1,

2,

3,

4,

6,

9,

13,

30,

45

zu a ) ist das nicht extrem selten? ( ca 1 /20) Ok Geduldsspiel man kann ja mehrere Tische im Auge behalten.

zu b) erst wenn das Dutzend 16 mal ausbleibt hat er heftig ins Gras gebissen.

das hat er in Jahren nicht wieder raus.

Wie wahrscheinlich ist aber das 16 malige ausbleiben?

Wenn ich richtig rechne 24/37 ^19 = ca 1/1000 also das würde ich unter kann-schonmal-vorkommen einrechnen.

Beim 45er fall geht er mit 2 (!) Stück Gewinn heim , immerhin und einem durchgeschwitztem Hemd.

Aufhören bei Anfangskapitalverdoppelung. oder 16 dem mal fall.

Nach unten keine schranke :schuettel:

Was ist davon zu halten?

BTW was heisst Martingale?

Ist das Martingale?

Ich würde das gerne mal mit nem Simulator und realen Permanenzen spielen.

c) Welche sw ist empfehlenswert?

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle,

.................

Mc Kinley

.................

Von der Idee ja nicht schlecht,

.................

Was ist davon zu halten?

.................

Ich würde das gerne mal mit nem Simulator und realen Permanenzen spielen.

.................

Hi @juergen007

Ein Spiel nach "System Mc Kinley" geht ganz fürchterlich in die Hose, ich habe das mit Permanenzen von BV und DB durhgerechnet

Die Idee ist sicherlich, dass Leute sich bei den vorgeschlagenen OCs anmelden und er durch ein Affiliate-Programm siene Prozente bekommt

Zu halten ist davon nichts, Du verspielst garantiert.

Auch im FUN-Modus dieses "System" zu spielen ist einfach vergeudete Zeit.

L.G.

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...